J
jayde_12943042

• 23. Juli 2010
  • Beitritt 15. März 2006
  • 11 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Allerseits!
    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich war vor kurzem beim Friseur,weil ich sie heller haben wollte.
    Jetzt haben sie aber leider einen leichten Gelbstich,nicht besonders schlimm,aber ist eben eher ein Gold-/Honigblond,was ich eigentlich nicht haben wollte.
    (Hab auch schon Silbershampoo benutzt).
    Am liebsten hätte ich so ein schönes kühles Blond,aschiges Blond.
    Hat einer von euch schon Erfahrungen damit Goldblond in Aschblond zu "verwandeln"?
    Ich hatte schon mal an das hier gedacht:

http://www.loreal-paris.de/coloration/coloration/excellence-creme/91-hellaschblond.aspx

Vielen Dank schonmal im vorraus! :-)

• Tensimed und Sanoxit! :-)
    Also....Ich hatte auch mal sehr unreine Haut,bis ich mir dann das Sanoxit 10% Gel in der Apotheke gekauft hab,ich verwendete es wie es auf der verpackung stand und seit dem habe ich gar nicht mehr so unreine Haut..okay ab und zu noch mal pickelchen,besonders während der Menstruation,aber auf jeden Fall viel besser als vorher und reinigen tu ich mein Geicht mit dem seifenfreien Waschstück von Tensimed,das gibts bei Schlecher für 99 cent und ist echt super!Dann nur noch eine sanfte Feuchtigkeitspflege und dein Gesicht ist gerettet.

• Hallo.Hat jemand vor euch schon diese neue Gesichtspflegeserie von Essence ausprobiert??Diese Care&Go;Clean&Go und so weiter??Ist das gut?

• Hallo.Ich wollte fragen ob einer von euch mit dem Ideal Revoloution Mascara von Nivea Beauté Erfahrung hat???Und ob er wirklich so toll wie in der Werbung aussieht??

• an0N_1263940899z

Tenimed!
      Hi.An deiner Stelle würde ich das Wasch syndet von Tensimed nehem,das ist einen ganzen euro billiger und ist echt super...und es riecht gut!Ich benutze das auch

• Hallo.Hilft Zinksalbe gegen unreinheiten...hat da jemand Erfahrung mit...und ist sie zu fettig für Misch-fettige Haut??Danke schon mal im vorraus.

• Hallo.Ich habe Misch-fettige Haut.Ist diese Creme gut für meine Haut...Hat jemand Erfahrnung mit der Creme???

• tendai_12135362

Sebamed
        Hallo,ich würde ja auch mal gerne die Sebamed Creme benitzen,zum reinigen nehm ich ein seifenfreies Waschstück von tensi med,das ist echt super!Ich brauch halt nur die perfekte Pflege.Ich habe allerdings Angst davor das die Sebamed creme zu fettig für meine Mischhaut ist...oder??

• karly_12268306

Sanoxit
        Ich hatte auch mal sehr viele kleine Pickel,vor allem in der T-Zone.Es gibt Sanoxit 2,5%,5% und 10%.10% ist das stärkste,das habe ich genommen.Ich hab jetzt kaum noch kleine Pickelchen,wirklich viiieeel weniger!Das gute ist,das dieses Gel etwas austrocknet^^ okay....das ist eig. nicht wirklich gut,aber gut bei Mischhaut!!!Die fettige Haut in der T-Zone normalisiert sich dann nämlich :-) Nur auf den Wangen wird die Haut halt was trocken...Aber wirklich es wirkt!Sanoxit gibts in jeder Apotheke,glaub ich.Für... ca. 6 VIEL GLÜCK

• Hallo.ich bin 14 Jahre alt und habe leider MISCHHAUT mit ein paar Unreinheiten und manchaml auch größeren Pickeln...Welche Gesichtscreme würdet ihr mir da empfehlen?Sie sollte jetzt nicht unbedingt total aggresiv für die Haut sein nur damit die Pickel weggehen,sie sollte die Haut gut pflegen und wenns geht sie auch etwas mattieren damit sie in der T-Zone nicht mehr so glänzt.UND sollte natürlich keine Pickel und Mitesser verursachen..also sie sollte nicht komedogen sein.Ich hoffe ich könnt mir helfen!!!:-)

P.S. Es sollte eine Creme sein die man entweder in der Apotheke oder in der Drogerie kaufen kann,ich möchte mir keine Creme im Internet oder vom Fernseher bestellen....

• Hallo.Ich wollte fragen ob jemand von euch,der genau so von unreiner Haut geärgert wird wie ich,schon mal die Vichy Normaderm Pflegeserie ausprobiert hat?Wenn ja,würde mich echt über möglichst viele Antworten freuen ;-)

• Ich habe schon seit fast drei Jahren einen Pickel auf der Nase!!!Also eher gesagt hatte ich da mal einen Pickel.Es ist jetzt bald drei Jahre her,als ich so einen großen Pickel auf meiner Nase hatte,früher litt ich sehr unter Pickeln,jetzt ist es nicht mehr so schlimm.Aber ich habe da immer noch so ne Art Beule wo der große Pickel mal war.Der tut auch nich weh oder so und ist auch gar nicht wie ein Pickel sondern eher wie ne Beule...Ist das etwa eine Narbe??

• Hallo,ich habe dunkelblonde Haare mit hellen Strähnen.Ich habe mir eine 6-8 Haarwäschen Tönung in der Farbe:Schwarze Kirsche gekauft.Ich mag meine Haare und ich bin froh das ich blond bin,aber ich möchte mal ausprobieren,wie ich mit dunklen Haaren aussehe.Ich habe aber Angst das ich die Farbe nicht mehr richtig loswerde...Mit Rötlich ist das ja immer so ne Sache..Könnte das passieren?

• Hallo,
        ich benutze das Reinigungsgel von Balneum Lutsine und da gibt es auch Pflegecremes von.Es gibt Factor 4, Kerafnia R und Hydrafnia von den Cremes.Ich habe fettige haut und von daher fand ich die Hydrafnia creme zu fettig für mich.Ich benutze jetzt die Kerafnia R creme und bin SEHR zufrieden.Wenn meine Haut dann mal spinnt und trocken ist,dann nehme ich die Hydrafnia creme um sie zu beruhigen,also für trockene haut würde ich dir eher hydrafnia empfeheln,allerdings hilft die kerafnia R besser gegen pickel und mitesser,vielelicht solltest du wie ich beide cremes nehmen.SIE SIND ECHT SUPER! p.s:Es gibt die Cremes REZEPTFREI in der APHOTHEKE!

• Hi,ich wollte mal nachfragen ob Pickel auf dem Rücken und auf dem Dekolteè auch von der Pubertät kommen???

• Hallo,
        Ich trage auch Kontaktlinsen und ich benutze die pur kombilösung,sie ist eigentlich ganz gut,welche lösung benutzt du denn?Hats du Monatslinsen?Vielleicht lässt du die Linsen ja auch zu lange drin,so ist es oft bei mir,obwohl ich monatslinsen habe,muss ich oft schon nach drei bis drei ein halb wochen neue nehmen...

• an0N_1196879799z

Hallo,
        Ja,das ist ein Waschgel.Ich habe auch sehr fettige Haut,da können wir unsere Prombleme ja teilen.Dieses Waschgel heißt Lutsine Bactopur Gel und ist speziell für unreine und zu Akne neigende Haut.Ich habe zwar keine Akne aber schon ziemlich unreine Haut und durch das Waschgel ist es wirklich schon viele besser geworden.Du kannst ja mal auf die seite www.Balneum.de gehen.Da siehst du dann auch alle Cremes und das Peelinggel dazu und du kannst eine E-Mail zu Balneum schreiben und dich dann beraten lassen,ich habe auch schon oft Mails dahin geschrieben.Sie antworten sher freundlich un relativ schnell.VIEL GLÜCK!bei mir wirkts! ps:ich benutze es täglich morgens und abends.

• Hi,
        ich kann dir lutsine bactopur gel empfehlen,hast du denn trockene,misch,fettige oder normale haut?

• Hat schon jemand Erfahrungen mit Balneum Lutsine gemacht.Ich habe unreine Haut,besonders auf der Stirn.Ich benutze das Lutsine Bactopur Gel jetzt seit ca.5 oder 6 wochen bisher hatte ich ganz guten erfolg,doch ganz weg sind die unreinheiten noch nicht!Ich hab mir jetzt vor ein paar Wochen die Hydrafnia Creme gekauft,aber die ist mir zu fettig sie hilft zwar ganz gut,aber sie macht meine Haut einfach zu fettig,ich hab sowieso schon so fettige Haut.Ich schreibe jetzt schon öfter mal E-mails mit der Frau da von Balneum,Healthcare,sie antworten immer ziemlich schnell und sind sehr nett.Ich hab jetzt mal gefragt,ob sie mir auch das Peeling empfeheln würden und die Kerafnia R Creme,da hab ich schon viel gutes drüber gelesen und sie soll schon mattieren.Ich glaub die probier ich dann mal aus,bisher haben die von Balneum nämlich noch nich zurückgescgrieben...
          Also hat jemand Erfahrungen mit den Produkten? :-)