M
midori_12861289

• 1. Nov 2006
  • Beitritt 9. Juli 2005
  • 6 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    ja meine haut ist auch so in etwa, aber ich hab jetzt n peeling gemacht aus kaffeesatz und olivenöl

das kann man auch am ganzen körper benutzen unter der dusche oder so ;)

ich fands eigentlich total klasse

• ...
      hi
      ich nehme an du hast das auch auf den oberschenkeln?!
      ich hab das nämlich auch...

mein hautarzt hat gesagt das geht nie (!!!) weg, aber meine momi hat das auch und die hat irgendwann mal ihre bodylotion gewechselt und benutzt jetzt die von neutrogena... dann innerhalb von nem halben jahr bis nem viertel jahr sind sie nach und nach weggegangen und jetzt hat sie die gar nicht mehr.
      sie cremt sich halt immer nach dem duschen (alle 2 tage) ein...

ich hab jetzt probiert mit nem "peeling": du nimmst kaffee satz und mischt das mit olivenöl und dann machst du das unter der dusche einfach wie n normales peeling und danach ne creme/lotion drauf, hilft auch ganz gut, bei mir jedenfalls....

• Also
      ich hab mal die ganze serie als set gewonnen und auch nur deswegen benutzt
      selbt gekauft hätte ich mir sie schon allein wegen dem preis nicht

ich kann dir dazu nur sagen: sie ist das geld nicht wert! ich würd die finger davon lassen. vorher hatte ich immer pickel in der t-zone, aber meine restliche haut war in ordnung (klar hier und da mal ein pickel, aber das war eher die ausnahme...)
      ich habe dann aber nach ein paar monaten überall im gesicht wo die haut vorher normal war trockene stellen bekommen und die pickel waren trotzdem nicht weg!

mittlerweile benutze ich nur noch die creme und das gesichtswasser in der t-zone und hab meine pickel einigermaßen unter kontrolle...
      ich muss aber dazu sagen, dass ich auch vorher nicht wirklich viele pickel gehaubt habe, nur in der t-zone halt, ich weiß ja nicht wie viele pickel du so hast

ich würde aber schon sagen, dass jedes produkt aus der drogerie genauso gut hilft oder noch besser. das geld ist es auf jeden fall NICHT wert...
      ich benutze das halt nur noch um es leer zu machen und wenn es alle ist, dann wars das halt...

sorry dass das so lang geworden ist... liebe grüsse, jules

• Alle 6 wochen
      meistens alle 6 wochen um die spitzen zu schneiden, und pony nachschneiden

wenn ich allerdings mal meine alte frisur leid bin, dann kommt halt auch manchmal mehr als nur die spitzen ab
      und wenn ich sie wachsen lassen will, dann halt nicht alle 6 wochen zum spitzen schneiden, sondern seltener..

ich hab keine ahnung wie teuer das ist, aber meine frisörin kommt immer zu uns nach hause, und meine momi bezahlt, deswegen ;)

• Was ich mich auch frage ist.....
        warum habt ihr so viele hose und zieht die gar nicht an?!
        dann könnt ihr die auch wegtun oder nich?!

• Ja ach
        ist ja mal was ganz neues

sorry, aber das weiß man doch nicht erst seit gestern
        lass du dir mal was ganz neues einfallen... ist halt nicht so einfach, klar orientieren sich designer dann an der mode "von gestern"

• Ist doch ganz einfach
          geh in ein geschäft
          probier eine an
          dann wird der spiegel dir schon sagen obs gut aussieht oder nicht
          sonst nimm als verstärkung noch ne freundin mit

• Bäääh
          also erstmal bei wickel ganz am ende muss der bindetrich weg, dann klappts auch

ich finds ekelig
          die frau hat in 20 jahren ne lederhaut
          und in 30 jahren hautkrebs

viel spass

• Dove
          solcher von dove ~ für lebendige locken ;)

ich mag den voll :D

• ...
          also so einen, der hinten am verschluss durchsichtig ist, würd ich nicht nehmen
          weil man das nämlich sieht und nicht nur von nahem, sondern auch wenn man noch n bisschen weiter weg ist, und das ist nicht besonders schön

ich finde, so ein bh sieht einfach scheisse aus! sorry, aber naja

das wollt ich nur gesagt haben ;) weil mehr kann ich dir dabei nicht helfen

liebe grüsse, jules

• Okay
          danke, ich werd mal gucken, wenn ich das nächste mal einkaufen geh ;)
          lg

• Hmh
          ich find nicht soo gut, weil das rot von den haaren immer n anderes ist, als dieses "fingernagel rot" ich würd eher was unaffälliges nehmen wie rosa oder so

• WAS kann ich tragen, wie kann ich mich schminken, was sollte ich lieber lassen?

ich hab
          dunkelblonde/hellbraune haare
          helle haut, die so gut wie nicht bräunt
          graublaue augen

naja sonst könnt ihr ja auch aufs foto gucken....

ich bin mir nicht immer so sicher, gerade bei liedschattenfarben und so was halt...

würd mich über antworten freuen, liebe grüsse, jules

• ...finden einegtlich alle helle haut hässlich?
          und warum muss man braun sein, um als attraktiv zu gelten?
          warum halten sich auch noch alle an dieses "ideal", das die gesellschaft uns vorgibt und machen sich mit sonnenbank und extrem bräunen die haut kaputt?

ich hab selbst relativ helle haut und ich kann sooft in die sonne gehen, wie ich will, ich bräune einfach nicht, sondern bekomme höchstens mal einen sonnenbrand, was ja auch nicht gerade klasse für die haut ist...
          gerade im sommer kann ich mir immer anhören, wie scheisse das doch aussieht im schwimmbad, mit röcken, usw..
          trotzdem hab ich keine lust, mir im solarium meine haut zu verbrennen und kaputt zu machen. selbstbräuner werden auch nur fleckig...

gibts leute, denen es genau so geht?
          liebe grüsse, jules

• Immer 2
          also ich nehm immer erst die lash lift von ellen betrix und dann darüber lycra extend von astor und dann manchmal nochmal die lash lift wenn mir das noch nicht genug ist :)
          die erste kostet so ca. 10 euro und die zweite 7 euro.
          eine alleine bringt halt einfach nicht diesen effekt den ich haben will. so sind sie schön dicht und lang.

aber ich bin auch noch auf der suche nach der perfekten wimperntusche...

• Ja
          das stimmt. ich will mir meins auch rauswachsen lassen. es sieht echt immer gleich aus, egal ob zopf oder offen und mir werden sachen eh schnell langweilig, also werd ichs wohl wieder wachsen lassen.

es tragen echt viele, und da hab ich langsam auch keinen bock mehr drauf, naja,

liebe grüsse jules

• Burda?
            geh doch mal in nen stoffladen und dann frag da, ob die irgendwelche schnitte haben (die werden ja da in der regel auch verkauft), erklär der frau den anlass und dann wird sie dir schon n paar kleider zeigen. und wenn dir eins gefällt, lass dir auch den stoff zeigen, den dir die verkäuferin dazu empfiehlt.
            jetzt musst du halt nur noch wissen, wo ein stoffgeschäft in deiner nähe ist...

aber wenn du das eh schneidern LASSEN willst, dann geh doch in die schneiderei, in der du das machen lassen willst, die werden dich schon beraten... :)
            wenn aber jmd, den du kennst das kleid macht, und du das nicht in ner schneiderei machen lässt, dann machs so, wie oben beschrieben. nimm den/diejenigen aber am besten mit, damit er/sie dann weiß, was auf sie zukommt, vom schwierigkeitsgrad und von den stoffen her :)

liebe grüsse, jules

• Okay
            ich habs auch nicht so mit selbstbräuner, weil ich (bis auf n paar mitesser) eigentlich ziemlich trockene/empfindliche haut ab, und deswegen wird selbstbräuner IMMER fleckig egal wie viel ich peele und meine haut ist dann auch noch super gereizt...

lg

• midori_12861289

Ach ja
            besonderes shampoo benutz ich übrigens nicht, das reicht völlig.
            einfach normal waschen, kur (nehm nur so ne billige von balea, die aber super ist) rein, lockenschaum rein und an der luft tocknen lassen
            et voila... ein wunderbarer lockenkopf :)