Formula free II.
Wie lange muss man die Mittel nehmen, bis sie wirken?
Ist das pure Chemie?
Kksenia_12132178
- 15. Juni 2007
- Beitritt 2. Juni 2006
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Vichysigrun_12720828
Nur die Seife?
Hallo Lenchen,
hab noch ne Frage dazu: Benutzt du nur die Seife oder noch zusätzlich ne Creme oder so?
Danke & Grüßle
Wash & Go
Denk auch, dass es Vidal Sasoon "Wash & Go" gewesen sein muss.
Grüßle.....- In Grünstich
Aspirin?!
Also, hab mal gehört, dass man bei Grünstich seine Haare mit ner in Wasser aufgelösten Aspirin-Tabletten spülen sollte.....Aber ob's tatsächlich stimmt?! - ju_12244479
Noch ein paar Farben....
Was auch sehr schön aussieht, sind violette, lila Töne. Rosé geht auch. Ein schönes, etwas dunkeleres grün lässt braune Augen strahlen.Und natürlich ein Goldton, evtl. mit etwas Glimmer dabei. - ivike_12665439
Mit Batterie?
Danke für die Tipps von euch beiden.
Meinst du neuen Divine mit Batterieantrieb oder den "normalen"?
- In Sommerhaare
Hi!
Kennt ihr ein gutes Mittelchen, dass die Haare vor der Sonneneinstrahlung schützt?
Also ein Spray, Haaröl o. ä.?!
Danke.
- tiwlip_12178343
Holiday Skin
Also, von der Holiday Skin von bebe (die für die Nacht) war ich auch enttäsucht; die hat nur Flecken gemacht. Hat furchtbar ausgesehen, kann ich nicht empfehlen. Hallo zusammen,
hab da (leider!) ein kleines Problem:
Rasiere/epiliere mir regelmäßig meine Beine.
Aber irgendwie werden sie nicht richtig glatt bzw. es sind eingewachsene Härchen (?) oder so "schwarze Punkte" übrig.
Hab übrigens sehr helle Haut.
Kennt jemand einen Trick wie man das weg bekommt? Sind nämlich gar net so schön aus, so unebenmäßig halt. ;-(
Hab bei niemand sonst bisher (auf der Straße, bei Freundinnen etc.) das Problem gesehen.
Danke im Voraus!