• Beauty
  • Dior Bronze Erfahrungen?

Hat jemand schon den Dior Selbstbräungsspray für den Körper und den Gel für das Gesicht benutzt?

Grüsse

Teuer, aber keine dollen Resultate.
Hallo, hab ab und zu den Gesichsbräuner Dior Bronze benutzt und für den Körper ein Spray von Garnier(Hatte im Internet geschaut und gesehen, dass er n Warentest mit sehr gut gewonnen hat). Der Dior Bräuner gab nach einmaliger Benutzung kein sichtbares resultat, im Gegensatz zu dem Körperspray von Garnier, da sah man schon eine schöne, dezente Bräune. Ich möchte jetzt mal schauen, was Garnier für das Gesicht in der Produktpalette hat... ist günstiger und sieht schöner aus. Grüsse

meraud_12629985

Toll riecht der nicht
    Na ja, der riecht nach Pfirsich, aber schon etwas chemisch, toll riecht der nicht, aber ich glaub, da gibts nix, was nicht seltsam riecht, schließlich ist das ja n chemischer Pozess, der da in Gang gesetzt wird. Hab gehört Lotions sollen weniger riechen, aber das Spray lässt sich spitze verteilen (kann auch über Kopf gesprüht werden) ich mach das so, dass ich vor dem weggehen, oder so, noch mal schnell unter die Dusche hüpfe...

L'Oreal
      Ich hab das Spray von L'Oreal, ist eigentlich ganz gut und einfach aufzutragen...

flora_11851155

Einwirkzeit
      diese frage wurde bestimmt schon viel gestellt, aber wie lange wartet ihr bis ihr duscht? auf meinem selbstbräuner steht nichts. meine kollegin meinte, ca 3 stunden, aber das scheint mir zu lange...

meraud_12629985

Wie lange wartet ihr, bis ihr euch anzieht?
        also ich hab immer das Gefühl, dass die Klamotten streifen machen, aber ich kann ja nicht ewig warten bis ich mich anziehe!
        lg

Dior Bronze
          Dior Bronze ist der beste Selbstbräuner, den ich jemals benutzt habe. Sollen angeblich auch die meistverkauften sein!
          Für's Gesicht kann ich den Bräuner mit den Schimmer-Partikeln sehr sehr empfehlen!
          "Self Tanner Shimmering Glow"

luca_12955157

Finde ich auch!
            Eben vor allem das gel fürs gesicht mit den schimmer-partikeln ist super! ich werde nicht orange und es ist auch nicht fleckig. finde ich aber ein bisschen zu teuer. und ich trage den sb auch nur abends auf, denn tagsüber ist das zu viel glitzer für mich...

5 Tage später
            an0N_1289232599z

Wie die MILKAKUH!!!
            Also ich kann die guten Ergebnisse mit Dior Bronze nicht teilen, als zumindest den fürs Gesicht, den anderen hab ich nicht getestet...

Also ich hab ihn am Abend aufgetragen, meiner meinung nach auch gleichmäßig und als ich dann am Morgen aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe, ging die Luci ab.
            Vollkommen entställt von Slebstbräuner Flecken und streifen, bin ich an dem Tag natürlich zu hause geblieben!!!

LG Chris