M
meraud_12629985

• 24. März 2006
  • Beitritt 21. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • luca_12955157

Finde ich auch!
    Eben vor allem das gel fürs gesicht mit den schimmer-partikeln ist super! ich werde nicht orange und es ist auch nicht fleckig. finde ich aber ein bisschen zu teuer. und ich trage den sb auch nur abends auf, denn tagsüber ist das zu viel glitzer für mich...

• Kaltwachsstreifen von Veet
    Wenn ich meine Härchen mit dem Kaltwachsstreifen von veet entferne, ist meine haut sehr lange gerötet (länger als 24 h) und nach einigen Tagen wird die haut an dieser Stelle schuppig. was kann ich dagegen tun?

• Testergebnis
    Bei irgendeinem test (ich weiss nicht mehr, welcher) wurde die handcreme von the body shop mit mandelöl testsieger. meine kollegin hat die, sie riecht gut aber ob sie besser ist als dove und co kann ich nicht sagen. ich selber habe auch dove (die für die nacht mit den blauen partikelchen nehme ich auch tagsüber)

• flora_11851155

Einwirkzeit
    diese frage wurde bestimmt schon viel gestellt, aber wie lange wartet ihr bis ihr duscht? auf meinem selbstbräuner steht nichts. meine kollegin meinte, ca 3 stunden, aber das scheint mir zu lange...

• Wie findet ihr die Masken (z.B. Pfirsich, Ananas, Malve, Kiwi usw) von Yves Rocher? Ich habe schon fast alle Sorten probiert, der Duft ist wirklich lecker aber ob sie tatsächlich wirken..?!

• Hat jemand schon den Dior Selbstbräungsspray für den Körper und den Gel für das Gesicht benutzt?

Grüsse

• an0N_1273789399z

Bebe Mooncare
      ich hab die neue lippensalbe von bebe probiert und bin sehr zufrieden damit. es ist vom einzihen her anders als die bisherigen produkte die ich verwendet habe(labello, blistex usw) ich brauche sie aber nicht nur über nacht, vor allem auch vor dem lippenstift auftragen. ist echt gut!

• ksenia_12371975

Auch nicht geholfen
      Auf der Suche nach dem geeigneten produkt für meine haut bin ich auch auf normaderm gestossen. mir hats wirklich übeerhauptniiichts gebracht. schade eiegentlich, die werbung sah so überzeugend aus... :p

• Trotz peeling...
        sind diese Unreinheiten bei mir nicht weg. Ich achte sehr auf meine Pflegeprodukte. Ich habe auch im gesicht unreinheiten, aber andere als auf dem rücken, oberschenkeln und oberarmen. Effaclar hat bei mir nicht genützt. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, kratze nicht rum und verwende keine rückfettenden duschcremen/gels oder bodylotions...

• Gibts den auch in der Schweiz?
        Ich bin aus der Schweiz und habe bisher nur teure(re) Selbstbräuner gebraucht. Würde aber gerne die von Balea auch mal probieren. Ihr scheint ja gute Erfahrungen gemacht zu haben...!

• ayala_12674771

I`m lovin it!
        Ich benutze die Clinique 3-Phasen-Systempflege seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich habe eine fettige haut, die jetzt aber besser geworden ist. Ich bin 19 und habe bisher schon viele Sachen ausprobiert, Clinique war das teuerste aber es ist wirklich sehr ergiebig.
        Mich nimmt es Wunder was für Erfahrungen andere mit Clinique Pflegeprodukten gemacht haben!