K
kornil_11989160

• 5. Apr 2006
  • Beitritt 29. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So hat meine Mutter sie weg bekommen!
    Meine Mutter hatte auch seit ihrer Kindheit Besenreisser.

Sie hat lange Zeit versucht das mit so einer teuren grünen Creme abzudecken, also halt drüberzuschminken.

Aber was dann wirklich das Problem gelöst hat war eine Verödungsbehandlung (Preis hängt von der Menge ab)
    Das Problem dabei ist das kleine Narben auf der Wange entstehen.

Geh einfach mal zum hautartzt und erkundige dich

LG Chris

• nola_12656326

Also du verstehst das nicht.
      Das mit den haaren am Hintern ist ein typisch mänliches Problem und die haut hintenrum ist anders als die vorne.

Nur so nebenbei

• Die einzige Methode
      Hey Cupido,

Es gibt nichts anderes als rasieren, ehrlich! Wenn du genügen kohle hast kann man es sich dauerhft mit dieser Licht methode entfernen lassen, aber ich denke das geld hast du nicht. Aber einen Tipp kann ich geben.

Mach es am Besten so:
      Nimm einen Nassrasierer und verwende ihn aber ohne wasser, so bekommst du die ganzen haare ab, und danach halt mit einer aftershave lotion eincremen. Es kommen dann zwar wieder die stoppel, aber die solltest du nicht sofort abrasieren so entzündet sich das ganze und du bekommst pickel. Also lieber drei vier tage warten.

ICh weiss die Methode ist nicht zufreidenstellend aber es ist das einzige wie du dem ohne pickel einigermaßen Herr werden kannst!

LG Chris

• Tipp von einer 2 fachen Mutter
        Ja auch den Männern kann es passieren, dass sie schwangerschaftsstreifen bekommen, und dann hab ich eine Bekannte gefragt, welche zweifache mutter ist und die hat mir folgenden tip gegeben:

Besorg dir eine natorborstenbürste.

Jedesmal wenn du dann duscht machst du folgendes wenn du fertig mit deinem regulären programm bist:

Du stellst das wasser abwechselnd kalt(also halt richtig kalt, wei ein kneipp becken)und dann wieder warm, und zwar auf die betroffenen stellen und reibst nebenbei mit der Naturborstenburste drüber. Ich glaube sowas heisst, temperatrurwechsel Dusche...

Mir hats geholfen und zwar nachhaltig,
        kann ich jedem empfelen und kostet nur ein bischen überwindung!

LG Chris

• Also von männlicher Seite
        Ich hoffe ich darf mich hier noch anschliessen,

also in sachen, wie man um die schamlippen schneidet kann ich jetzt nicht mitreden, aber das mit dem Trimmen ist schon gut, ich benutze halt einen langhaarscheider, vor allem finde ich ohne Haare sieht es doof aus, aber das ist ja gemschacks sache.
        Auf jeden Fall bin ich der Meinung das das Haar in der mitte schon so ein paar millimeter lang sein kann, doch an der seite sollte man es dennoch rasieren, allein schon wegen der form.

LG Chris

• Danke
        Dass ist ja nett. Ich finde wenn man die wahl hat entweder mit poren wie ein nashorn rum zu laufen oder einfach ein bischen ein schönes hautbild zaubern würde kein normal denkender Mensch die erste Variante wählen.

PS: ich muss mich noch verbessern, der Plum to stright ist nicht von STARFRUITS sondern von FRESH CONCEPTS.

LG

• Sehr heftig!
        Also ich hab die mal verwendet und die ist richtig hart. Die haut bröckelte nur so dahin.
        Also sehr geeignet für fettige Haut, aber die anderen sollten etwas schonenderes verweden!

• an0N_1289232599z

Wie die MILKAKUH!!!
        Also ich kann die guten Ergebnisse mit Dior Bronze nicht teilen, als zumindest den fürs Gesicht, den anderen hab ich nicht getestet...

Also ich hab ihn am Abend aufgetragen, meiner meinung nach auch gleichmäßig und als ich dann am Morgen aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe, ging die Luci ab.
        Vollkommen entställt von Slebstbräuner Flecken und streifen, bin ich an dem Tag natürlich zu hause geblieben!!!

LG Chris

• Meine Essentials fürs Gesicht, und Kopf!!!
        Hey also nun meine Lebenswichtigen Produkte:
        Zähne und Mund:
        Ich besitze die Oral-B Plaque Control und ohne könnte ich warscheinlich auskommen, als Aufsätze benutze ich die neuen Probright, die sind zwar etwas teurer aber man merkt den Unterschied. Als Zahnpasta ist unverzichtbar das Grüne Perlweiss (Den Skandal vom Rosanen kennt sicher jeder) aber Perlweiss immer mit einer Normalen Zahpasta mischen, also halb halb, hierfür benutze ich colgate total.
        Dann natürlich Zahnseide, sie ist nicht nur Sinnvoll sonder lässt auch die Zähne weiss werden. Hierfür verwende ich Essential Floss von Oral-B, aber nur ungewachst, ganz wichtig!!!! (nur zur Information, wehr keine Zahnseide benutzt lässt ca. 40% seine Zahnflächen ungereinigt, was auch hilft sind Dentalbürstchen, oder der kolibri)
        Und letztes Essential für den Mund ist Mundwasser, da dies auch noch die letzten Keime aus der Mundhöhle beseitigt. Hierbei ist Listerine zu empfelen, denn es wurde bei weitreichenden Tests als Bestes prämiert. Pur! Die 30 Sekunden sind schon erträglich aber wer es unbedingt verdünnen will, ist auch nicht so tragisch

Haare:
        Da ich meine Haare nicht nur zum Wochenende hin glätte ist es wichtig ein gutes Schutzgel zu verweden, hierfür passt zu mir am besten: SAY SMOOTHY TONIC von SEXY HAIR..
        Es gibt allerdings auch Bekannte von mir die verwenden lieber das PLUM STRAIGT von STARFRUITS...
        Shampoos wechseln bei mir monatlich und die sind ja auch immer vom Haartyp abhängig, jedoch verwende ich auch immer eine DAYLIY USE kur und einen Konditioner, das sieht man den haaren nach dem Trocken auch wirklich an!

Augen:
        Um den wichtigsten Punkt anzusprechen, die Optik kann ich wärmstens Berberil Augentropfen empfehlen, die machen die Augen weisser indem sie die roten Äderchen kleiner machen (Augetropfen immer vor dem Kajal anwenden sonst läuft dieser wenn er nicht Wasser fest ist wieder davon) und wichtig bei Berberil ist, das sie nicht länger als durhgängig eine Woche verwendet werden dürfen (ich beutze sie nur fürs Wochenende)
        Dann als Augecreme ist zu empfelen, die Ayurveda Augencreme mit Augentrost von DM, die auch schon in einer anderen Diskussion genannt wurde.

Lippen:
        Als Pflege verwede ich den Carmex von Blistex (der in dem kleinen Tigel, wird neuerdings aber auch Blistex genannt)
        Als Peeling verwebde ich den Doppelpack von BENEFIT und zwar MR.FEELDOOD.

Gesicht:
        Die Pflegeline IOD von Dior ist sehr zu empfehlen, aber das muss ja jeder auf seinen Hauttyp abstimmen.

Make Up:
        Also dieses Basics sollte ja jeder besitzen, die Marken sind nur Beispiele, die ich nach langer Erfahrung als die Besten empfehlen kann.

1.Foundation: Hierfür verwende ich: Skinny Tones con Trucco/Sebastian

2.Conceiler: Mein Favorite und das vieler meiner Freunde: Touche Éclat von YSL

3.Kayal: Lancome

4.Mascara: Der 38 von Kanebo Vorteile: Er lässt sich mit 38warmen Wasser abwaschen, bis zu dieser temperatur ist er hitzebeständig und verläuft also nicht, nur das Bürstchen ist etwas gewöhnungsbedürftig.

5.Bräunungspuder: Terra Sun von Maybelline Jade

Diese Sachen sind wirklich ständig im Gebrauch ich würde sie also ich nie missen wollen.
        Hoffe konnte dir ein paar Anreize geben.

LG Chris

• Die Creme hat meines Wissens keine Nebenwirkungen
          Hey Annika,

Meine Mutter hat die Creme immer in den Urlaub mitgenommen, weil sie echt gut gegen Sonnenbrand hilft (und den hatte ich meistens), denn sie ist schön kühlend und repariert hautschäden, so ähnlich wie Bepanthen.
          Aber für mich ist die Asche-Basis viel wirkungsvoller als Bepanthen.
          Eigentlich sollte sie in keinem Repartoire fehlen!!!

LG Chris