phuong_12709269

Bisherige Erfahrung
Hallo Sebastioan, was ist denn Deine bisherige Erfahrung. ich versuche seit 2 Monaten herauszubekommen, ob das Ding funktioniert. Bisher haben alle abgeraten, aber es war keiner dabei, der schon Erfahrung damit hat.
Bitte schreib doch mal was Deine Erfahrung ist. Ich traue keinem der das Gerät verkauft und Geld damit verdient, da ich bisher nur negative Erfahrungen damit habe. Haufen Geld weg aber nie ein Erfolg, selbst mit dem IPL geht es mir so. Erst toatl begeistert gewesen, aber inzweichen weiß ich, daß die haare nach 1 bis 2 moanten immer wieder hartnäkig nachwachsen.
Ich fände es toll, wenn mann mehr Erfahrungen berichten könnte.
Dank und Gruß
ridak

Bitte dringend um Information
Hallo ich wollte mal kurz die leute fragen, die so einen Epila laser besitzen!

Wie werden die Haare entfernt?
Wann wachsen die Haare nach der ersten Entfernung wieder nach???
Wie sieht die Haut hinterher aus, entzündet ???
Ist das modell epila laser compact 2005 wirklich wirksamer als der alte??

Ich warte schon seit einem Halben Jahr auf einen Ausfürlichen Bericht über dieses Gerät. Leider möchte wohl niemad seine Erfahrung rausrücken, weder positiv noch negativ!Ich finde das ziemlich schade.

12 Tage später
    an0N_1296812899z

Bestellt
    Hallo,

da ich sehr lange auf nen Bericht gewartet habe und leider gar nichts kam, hab ich mir Epila jetzt bestellt. Nun warte ich mal auf mein Paket.

Was mir von vornherein klar ist, dass ich ein Gerät für ca. 200,00 Euro wohl nicht mit nem Profi-Gerät für 30.000,00 Euro vergleichen kann...

Allgemein bin ich von Laser-Enthaarung überzeugt und habe auch nur noch vereinzelte Haare.

Wenn Epila da ist, werde ich nach einiger Zeit (ca. 4 Wochen) davon berichten.

Lg Andi

16 Tage später

Epila Laser
    Hallo Jaasmina,

ich überlege mir auch gerade ob ich den Epila Laser bei Ebay bestelle oder nicht. Deine Erfahrungen mit dem Gerät würden mich sehr interessieren. Vielleicht hast Du ja schon einen Bericht geschrieben und ich hab ihn nur nicht gefunden? Wäre schön von dir zu hören.
    LG
    Susanne1

23 Tage später

Funktioniert es oder nicht??
    Hallo bin seit sehr langer Zeit schon verzweifelt.... ich will endlich die lästigen Haare loswerden. Also hätte ich gerne nun eine EHRLICHE Antwort funktioniert das Gerät oder funktioniert es nicht. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll... hab auch nicht soooo viel Geld um es in einem Studio machen zu lassen. Also funktioniert es oder funktioniert es nicht???

Bitte nur Antworten von Leuten die es selbst schon angewendet haben. Nix gegen die anderen aber ich will schon Erfahrungsberichte von Leuten die da mitreden können. Mir ist es auch egal wenn ich in 5 Jahren die komplette Anwendung wieder wiederholen muss hauptsache es bleibt mal 2 jahre oder so weg.

Danke schonmal

6 Tage später

Epila
    Hallo,

habe mir den Epila jetzt gekauft. Ob er wirklich funktioniert, weiß ich noch nicht. Ich benutze ihn erst mal für meine Beine und damit ich einen Unterschied erkenne, probiere ich es jetzt erst mal nur an einem Bein aus. Das Blöde ist, dass die Haare wohl erst nach 1 - 2 Wochen ausfallen. Deshalb ist die Kontrolle etwas schwierig. Mühsam ist das Ganze allerdings, weil man jedes Haar einzeln treffen muß. Hatte ich mir anders vorgestellt. Na, ja mal sehen.

Susanne

Epila
    Hallo!
    Ich habe mir den epila gekauft und kann jedem nur dringend davon abraten!!!!! Es ist pure Geldverschwendung!!! Die ganzen Beschreibugen, das man endlich unerwünschte Haare loswerden kann ist Quatsch! Der laser ist total schwach, es ist überhauptnicht effektiv. Die Hersteller und Verkäufer bei e-bay versprechen einem das blaue vom Himmel herunter um ihr Geld zu machen. Das ganze ist eine Masche der "Schönheitsindustrie"!!! Ich war zuvor bei einem Hautarzt zur Laserbehandlung und habe daher den Vergeleich. Beim Hautarzt spürte man wirklich etwas, es hat hezwickt, wenn der Laser eine Haarwurzel zerstört hat. Bei dem epila-Gerät merkt man NICHTS!!!!Ist ein Kinderspielzeug!

Ich kann nur sagen, spart Euer Geld und fallt nicht auf diesen Mist rein, es lohnt sich weiß Gott nicht!!!

Frohe Weihnachten!

22 Tage später

Epile
    Hallo, wo haben Sie es bestellt könnte ich da Daten haben? LG

10 Tage später

Meine Bestellung ist unterwegs.
    Hallo. Ich habe mir gestern auch einen Epilalaser bei e-bay gekauft, in etwa 5 4 Tagen müsste ich ihn haben. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und wünsche mir, dass er seine Wirkung nicht verfehlt.
    Lieben Gruss

21 Tage später
      lata_11858279

Epila laser von e-bay
      hallo.wollt mal fragen ob sie den laser bekommen haben und ob er funktioniert oder lohnt es sich nicht,ihn zu kaufen?

9 Tage später

Ausprobiert...
      Das hat jetzt etwas länger gedauert, aber wie versprochen meine persönliche Meinung über das Gerät.

Der Laser-Point ist superklein und wenn man komplette Flächen bearbeiten will, dauert dies Ewigkeiten.

Ob die Haare wirklich ausbleiben? Keine Ahnung... Mir fällt noch nichts auf.

Viele erzählen von Kühlung, das ist bei großen Geräten notwendig, aber das wird nicht mal warm...

Also, wenn ich ehrlich bin, trau ich der Sache nicht so ganz.

Habe aber vorhin im Internet von einem neuen Gerät "Rio" gelesen. Gibt es bei Otto, Baur, Schwab usw.
      hat damit vielleicht schon irgendjemand Erfahrung?

LG Andi

14 Tage später
      5 Monate später
      miina_12934402

Epila SI 808 Deutsche Anleitung Beschreibung
      hallo,
      habe auch das Epila SI-808 gekauft aus eine ersten Versuch gewagt. Die Haare glühen auf die Wurzel tuen dann weh. Schmerzhaft aber erträglich. Die Haarwurzeln müssen einzeln bearbeitet werden. Weis aber nicht, ob ich es richtig mache. Deswegen suche ich eine Deutsche Anleitung damit ich nichts falsch mache. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
      Sultan

2 Monate später

Epila
      Hallo,
      ich habe mir auch so ein Ding zugelegt
      man spürt auch was
      aber es ist sehr aufwendig
      da ich es erst seit gestern habe, kann ich nicht sagen, ob es funktioniert
      wie sieht es mit den anderen aus, die das teil schon länger haben?
      fällt euch was auf?

8 Tage später

Epila
      na, wo sind denn die leute, die den epila laser schon länger haben??

10 Tage später
      2 Monate später

Resumée
      hi, also auch ich spiele mit dem gedanken mir das Gerät zu zulegen. Fakt ist doch jetzt, um diese ellenlange unterhaltung zusammen zu fassen, dass:
      1) die Leute die davon abraten es noch nicht versucht haben und auch eher spekulieren
      2) dass es nicht so schnell bzw. effektiv wie eine richtige behandlung sein wird.
      3) es natürlich auch an der "extremität" des haarwuchses liegt. d.h bei extremem haarwuchs ist es wohl auf die dauer effektiver eine richtige behandlung zu machen, während bei relativ normalem haarwuchs das Ziel warscheinlich schneller und besser erreicht wird.
      Und insgesamt denke ich kann man doch zu dem Schluss kommen dass das gerät ansich tadsächlich funtioniert ABER natürlich eine lange prozedur ist."haar für haar" alles durchzugehn und natürlich auch kein sofortiges resultat erscheinen wird. Deshalb glaube ich dass z.B das ganze Bein damit zu behandeln einfach zu viel ist, während augenbrauen und oberlippenbart o.ä eigentlich kein problem sein sollten... Ich rede hier auch nicht von Fakten. Wie gesagt ist es ein resumé und auch etwas spekulation.

ein Monat später
      dunya_12085561

Übersetzung Epila
      Hallo. Mir liegt eine deutsche Übersetzung der Anleitung für den Epila SI-808 vor. Bei Interesse bitte bei mir melden. Gegen geringe Gebühr gebe ich das Teil gerne weiter.