Kennt jemand diesen epila laser? und hat erfahrungen damit?wird ja mittlerweile bei ebay angeboten. nur bei dem preis, muss der dann auch was bringen! wäre dankbar für ein paar antworten.

http://www.epilalaser.com/

2 Monate später

"Epila"
Gujten Tag,
ich habe bereits Erfahrungen mit dem Epila, und zwar arbeite ich als Kosmetikerin damit und habe sehr gute Ergebnisse damit erzielt. Voraussetzung: man hält sich an die Gebrauchsanleitung. Man muß jedoch 4-6 x in 4-wöchentlichem Abstand die Behandlung wiederholen. Habe mir Geräte aus USA schicken lassen und habe auch noch eines zum Verkauf.Gebrauchsanleitung habe ich ins Deutsche übersetzt.

Jetzt bin ich neugierig...
    Hallo,

das hört sich ja wirklich gut an. Was habt ihr denn für Erfahrungen damit gemacht? Und wo haben die, die so ein Gerät besitzen, es bestellt und wieviel bezahlt? Bei ebay alles ohne Garantie...Find es dann doch sehr teuer (falls es nicht funktioniert!?

Gruß Andi

yvonne_12262509

Fragen über fragen ....
    @ gutelaune1 oder alle die die fragen beantworten können:

wie groß ist denn die fläche die mit einem "schuß" behandelt werden kann?

um welche art von laser handelt es sich? Alexandrit / I2PL ?

kann man die deutsche anleitung herunterladen?

was soll das gerät kosten?

ist bei dem gerät eine schutzbrille dabei?

Epila
      Hallo Jaasmina, hast Du auch noch was an den Zoll bezahlen dürfen.

Schreibe doch mal bitte etwas über deinen ersten Eindruck, wo - ich meine an welcher Körperstelle - Du das Gerät verwendest, wie lange Du brauchst und vor allem wie du die Haare nach der Anwendung dann wirklich los wirst. Ich meine die werden doch nicht einfach ausfallen oder?

Was ich auch gerne wissen würde ist, ob Du jeden Schuß einzeln starten mußt oder ob es eine Pulstaste gibt. Das wäre ja wohl besonders günstig,wenn man so wie ich seine männlichen Überbleibsel im Gesicht damit entfernen möchte.

Gruß, Sonja

ein Monat später

Erfahrungen...
      Hallo,