Kennt jemand diesen epila laser? und hat erfahrungen damit?wird ja mittlerweile bei ebay angeboten. nur bei dem preis, muss der dann auch was bringen! wäre dankbar für ein paar antworten.

http://www.epilalaser.com/

2 Monate später

"Epila"
Gujten Tag,
ich habe bereits Erfahrungen mit dem Epila, und zwar arbeite ich als Kosmetikerin damit und habe sehr gute Ergebnisse damit erzielt. Voraussetzung: man hält sich an die Gebrauchsanleitung. Man muß jedoch 4-6 x in 4-wöchentlichem Abstand die Behandlung wiederholen. Habe mir Geräte aus USA schicken lassen und habe auch noch eines zum Verkauf.Gebrauchsanleitung habe ich ins Deutsche übersetzt.

Jetzt bin ich neugierig...
    Hallo,

das hört sich ja wirklich gut an. Was habt ihr denn für Erfahrungen damit gemacht? Und wo haben die, die so ein Gerät besitzen, es bestellt und wieviel bezahlt? Bei ebay alles ohne Garantie...Find es dann doch sehr teuer (falls es nicht funktioniert!?

Gruß Andi

yvonne_12262509

Fragen über fragen ....
    @ gutelaune1 oder alle die die fragen beantworten können:

wie groß ist denn die fläche die mit einem "schuß" behandelt werden kann?

um welche art von laser handelt es sich? Alexandrit / I2PL ?

kann man die deutsche anleitung herunterladen?

was soll das gerät kosten?

ist bei dem gerät eine schutzbrille dabei?

Epila
      Hallo Jaasmina, hast Du auch noch was an den Zoll bezahlen dürfen.

Schreibe doch mal bitte etwas über deinen ersten Eindruck, wo - ich meine an welcher Körperstelle - Du das Gerät verwendest, wie lange Du brauchst und vor allem wie du die Haare nach der Anwendung dann wirklich los wirst. Ich meine die werden doch nicht einfach ausfallen oder?

Was ich auch gerne wissen würde ist, ob Du jeden Schuß einzeln starten mußt oder ob es eine Pulstaste gibt. Das wäre ja wohl besonders günstig,wenn man so wie ich seine männlichen Überbleibsel im Gesicht damit entfernen möchte.

Gruß, Sonja

ein Monat später

Erfahrungen...
      Hallo,

jetzt ist ja etwas Zeit vergangen und vielleicht sind eure Erfahrungen etwas mehr geworden... Da ich mich - dank dieses Threads - sehr für dieses Gerät Interessiere, wollte ich mal wieder wissen, wie ihr mit den Ergebnissen zufrieden seid, lohnt es sich oder hat es einfach null Wert?

Wäre schön, wenn jemand über seine Erfahrung erzählt.

Lg Andi

taliba_12889729

1. versuch
        Hallo, habe mir das Gerät für 260 Euro auch bei ebay gekauft... Ob es sein Geld Wert ist, wird man sehen.
        Man hat auf jedenfall 3 verschiedene Wahlmöglichkeiten der Stärke : ob niedrig, mittel oder hoch. Die Bedienungsanleitung ist leider auf englisch, was die Sache nicht einfacher macht... Bei meiner ersten Anwendung ( Bauchbereich ) hab ich mir nen Ventilator auf meinen Bauch gerichtet und vorher mit nem nassen Lappen den Bauch gekühlt.
        Ich glaub, wenn der Laser richtig trifft, spürt man ein leichtes zwicken ( wirklich minnimal ) war auch nur dort, wo ich lange daufgehalten hab und wo dunkle Haare waren,und manchmal riecht es nach verbrannten Haaren :-) Ist wohl, wenn einzelne Haare verbrennen, da der Laser nur dunkle Sachen angreift ( Daher sind auch dunkle Haare am besten geeignet ).
        Bis jetzt sind noch keine ausgefallen (ist auch erst ein paar Stunden her), aber mal abwarten. Die Fläche die der Laser behandelt ist nicht sonderlich groß, da er sehr nah am Körper gehalten werden muss, damit man was spürt...
        Muss in etwa pro Bereich ne sekunde oder 2 gehalten werden, dann weitergehen...
        Rote stellen oder ähnliche Hautirritationen hab ich bsher nicht, liegt wohl daran, das ich bei der ersten Anwendung nicht so genau gearbeitet habe um erstmal dahinterzukommen wie wann und warum...
        Natrlich hab ich mein Bauch auch hinterher gut eingecremt.
        Ich warte jetzt so ca 4 wochen ab und dann mach ich den kompletten Bauchbereich nochmal mit mittlerer Stärke...
        Wofür allerdings die Metallspitze da ist, hab ich noch nicht rausgefunden, wen man mit dieser die Haut berührt ist es unangenehm, als ob Strom durchfließt oder als ob sie heiß wäre ?!?! Scheint aber auch ohne zu gehen, da ja nur der Laser von den Haarwurzeln aufgenommen wird.
        Gruß

sebastian

6 Tage später

Hersteller?
          hi jaasmina

könntest du mir den namen des herstellers bekanntgeben? ich habe leider niergends so einen günstigen epila laser gesehen.

vielen dank grüsse

12 Tage später
          phuong_12709269

Epila Laser
          Hallo Sebastian,

ich heiße Nicole und interessiere mich für die Ergebnisse mit dem Epila-Gerät. Ich möchte es mir gerne selber zulegen, bin mir aber sehr unsicher über die Erfolge die man sich wünscht. Wie ist Deine Meinung über das Gerät? Hast Du es regelmäßig angewendet und Erfolge bekommen? Wie ist die Anwendung selber? Aufwendig? Ich habe mehrere Stellen die ich behandeln würde und möchte natürlich auch was davon haben. Kannst Du Deiner Meinung nach Epila empfehlen?
          Würde mich sehr über Antwort von Dir freuen. Möchte lieber heute als morgen mit Epila starten, wenn es was bringt.

Lg Nicole

5 Tage später
            10 Tage später
            phuong_12709269

Bisherige Erfahrung
            Hallo Sebastioan, was ist denn Deine bisherige Erfahrung. ich versuche seit 2 Monaten herauszubekommen, ob das Ding funktioniert. Bisher haben alle abgeraten, aber es war keiner dabei, der schon Erfahrung damit hat.
            Bitte schreib doch mal was Deine Erfahrung ist. Ich traue keinem der das Gerät verkauft und Geld damit verdient, da ich bisher nur negative Erfahrungen damit habe. Haufen Geld weg aber nie ein Erfolg, selbst mit dem IPL geht es mir so. Erst toatl begeistert gewesen, aber inzweichen weiß ich, daß die haare nach 1 bis 2 moanten immer wieder hartnäkig nachwachsen.
            Ich fände es toll, wenn mann mehr Erfahrungen berichten könnte.
            Dank und Gruß
            ridak

Bitte dringend um Information
            Hallo ich wollte mal kurz die leute fragen, die so einen Epila laser besitzen!

Wie werden die Haare entfernt?
            Wann wachsen die Haare nach der ersten Entfernung wieder nach???
            Wie sieht die Haut hinterher aus, entzündet ???
            Ist das modell epila laser compact 2005 wirklich wirksamer als der alte??

Ich warte schon seit einem Halben Jahr auf einen Ausfürlichen Bericht über dieses Gerät. Leider möchte wohl niemad seine Erfahrung rausrücken, weder positiv noch negativ!Ich finde das ziemlich schade.

12 Tage später
              an0N_1296812899z

Bestellt
              Hallo,

da ich sehr lange auf nen Bericht gewartet habe und leider gar nichts kam, hab ich mir Epila jetzt bestellt. Nun warte ich mal auf mein Paket.

Was mir von vornherein klar ist, dass ich ein Gerät für ca. 200,00 Euro wohl nicht mit nem Profi-Gerät für 30.000,00 Euro vergleichen kann...

Allgemein bin ich von Laser-Enthaarung überzeugt und habe auch nur noch vereinzelte Haare.

Wenn Epila da ist, werde ich nach einiger Zeit (ca. 4 Wochen) davon berichten.

Lg Andi

16 Tage später

Epila Laser
              Hallo Jaasmina,

ich überlege mir auch gerade ob ich den Epila Laser bei Ebay bestelle oder nicht. Deine Erfahrungen mit dem Gerät würden mich sehr interessieren. Vielleicht hast Du ja schon einen Bericht geschrieben und ich hab ihn nur nicht gefunden? Wäre schön von dir zu hören.
              LG
              Susanne1

23 Tage später

Funktioniert es oder nicht??
              Hallo bin seit sehr langer Zeit schon verzweifelt.... ich will endlich die lästigen Haare loswerden. Also hätte ich gerne nun eine EHRLICHE Antwort funktioniert das Gerät oder funktioniert es nicht. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll... hab auch nicht soooo viel Geld um es in einem Studio machen zu lassen. Also funktioniert es oder funktioniert es nicht???

Bitte nur Antworten von Leuten die es selbst schon angewendet haben. Nix gegen die anderen aber ich will schon Erfahrungsberichte von Leuten die da mitreden können. Mir ist es auch egal wenn ich in 5 Jahren die komplette Anwendung wieder wiederholen muss hauptsache es bleibt mal 2 jahre oder so weg.

Danke schonmal

6 Tage später

Epila
              Hallo,

habe mir den Epila jetzt gekauft. Ob er wirklich funktioniert, weiß ich noch nicht. Ich benutze ihn erst mal für meine Beine und damit ich einen Unterschied erkenne, probiere ich es jetzt erst mal nur an einem Bein aus. Das Blöde ist, dass die Haare wohl erst nach 1 - 2 Wochen ausfallen. Deshalb ist die Kontrolle etwas schwierig. Mühsam ist das Ganze allerdings, weil man jedes Haar einzeln treffen muß. Hatte ich mir anders vorgestellt. Na, ja mal sehen.

Susanne

Epila
              Hallo!
              Ich habe mir den epila gekauft und kann jedem nur dringend davon abraten!!!!! Es ist pure Geldverschwendung!!! Die ganzen Beschreibugen, das man endlich unerwünschte Haare loswerden kann ist Quatsch! Der laser ist total schwach, es ist überhauptnicht effektiv. Die Hersteller und Verkäufer bei e-bay versprechen einem das blaue vom Himmel herunter um ihr Geld zu machen. Das ganze ist eine Masche der "Schönheitsindustrie"!!! Ich war zuvor bei einem Hautarzt zur Laserbehandlung und habe daher den Vergeleich. Beim Hautarzt spürte man wirklich etwas, es hat hezwickt, wenn der Laser eine Haarwurzel zerstört hat. Bei dem epila-Gerät merkt man NICHTS!!!!Ist ein Kinderspielzeug!

Ich kann nur sagen, spart Euer Geld und fallt nicht auf diesen Mist rein, es lohnt sich weiß Gott nicht!!!

Frohe Weihnachten!

22 Tage später

Epile
              Hallo, wo haben Sie es bestellt könnte ich da Daten haben? LG