D
diana_12345272

• 1. Feb 2007
  • Beitritt 31. Mai 2005
  • 9 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • clmona_12664823

Danke
    dir für deine Antwort.

Ich glaub auch, dass es ok ist. Bin schon etwas beruhigter. Sie liegt den ganzen Tag zufrieden auf meinem Schoss und ist halt "still". Die andere ist auch frecher und gibt lustige Geräusche von sich.

lg erna

• Ich habe zwei Katzen, die sich super verstehen und beide extrem schmusig sind. Sie haben ihre verschiedenen Kuschelzeiten, die sie anscheinend unter sich ausmachen.

Mir ist aufgefallen, dass meine eine Katze nicht mehr schnurrt, so wie früher. Obwohl ich das Gefühl habe, dass sie rundum zufrieden ist und es ihr sehr gut geht. Ansonsten hat sie ihr Verhalten nicht geändert. Ist immernoch frech, verspielt und kuschelig.

Muss ich mir Sorgen machen?

lg erna

• clmona_12664823

Danke
      dir für deine Antwort.

Ich glaub auch, dass es ok ist. Bin schon etwas beruhigter. Sie liegt den ganzen Tag zufrieden auf meinem Schoss und ist halt "still". Die andere ist auch frecher und gibt lustige Geräusche von sich.

lg erna

• an0N_1232325599z

Ist ja wohl echt ne Frechheit
    was du dir hier erlaubst. Ich schreib dir auch net vor, was du zu tun hast. Ich hab keine Lust 500,00 an so einen Heiler zu zahlen. Wer das möchte und damit Erfolg hat, bitteschön. Aber spar dir deinen Ton!

• Hi Tixy
    ich habe jetzt schon die zweite depressive Phase und nehme jetzt seit ein paar Wochen wieder Citalopram. Jetzt beim zweiten mal wikte es viel schneller als beim ersten mal. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Fühle mich toll. Es hat aber wohl noch nicht die volle Wirkung. Das dauert etwas. Probier es doch, du kannst nichts verlieren. Aber die ersten paar Tage könnte eine Verschlechterung eintreten. Damit muss man aber rechnen und danach wird es dann langsam besser.

lg

• Hi du
    nein dass dürfte sich nicht sonderlich auswirken, dass du die eine Tablette nicht genommen hast. Citalopram hat ne lange Halbwertzeit, auch wenn du es plötzlich absetzt dauert es auch ein paar Tage, bis evtl. Absetztsymptome zu spüre sind.

Du nimmst es ja erst drei Wochen. Als ich zum ersten Mal Citalopram genommen hab, hat es auch ziemlich lang gedauert. Aber so nach vier Wochen müsste man so ganz langsam eine Verbesserung merken.

lg und viel Glück mit dem Medikament.

Katj

• Das hab ich auch
    ja hab ich auch durchsichtige Nägel. Glaub auch, dass es an einem Mangel liegt. Teils werden sie auch mal wieder weißlich. Es verändert sich. Das andere sagt mir jetzt leider auch nix.

lg

• Hallo ihr Lieben,

brauche eure Hilfe. Im Moment wohne ich im Erdgeschoss, habe ein Katzennetz, damit meine "Biester" nicht abhauen.

Ich möchte umziehen und das wäre im dritten Stock. Ich habe Angst, dass ich evtl. kein Katzennetz anbringen darf.

Ist das zwingend erforderlich? Habe nämlich auch schon mal Katzen ohne Netzt gesehen oder was änliches gelesen, dass die Katzen da nicht runterspringen.

Gibt es auch halbhohe Lösungen, damit man nicht den ganzen Balkon zumachen muss? Also reicht es, wenn ich das bist Brusthöhe ein bissal schräg nach innen spanne? Hoffe ihr wisst was ich meine.

Was habt ihr da für Erfahrungen?????

lasst es mich bitte wissen.

lg
    Erna

• Hallo ninimaus
    ganz ehrlich: schlecht!

Naja es geht schon wieder, werde ja behandelt. Aber ich muss mir alles neu aufbauen. Freunde, Arbeit, Aktivitäten. Alles zusammengebrochen. Auch die Beziehung!

Schau mal da ist ein tolles Forum: http://panikstoerung.com/phpBB2/

wie geht es dir damit?

lg

• Genau, das Futter schmeckt nicht
    stimmt, meine eine Katze macht das auch immer, wenn ich ein Futter kaufe, dass sie nicht mag. Frisst nur ganz wenig und dann wird "gebuddelt". Hab mich auch sehr gewundert. Aber kaufe einfach mal ein anderes, muss ja keine teures sein.

lg

• Find Latzhosen auch
    ganz schrecklich. Hatte früher mal eine, die ich glaub ich nur einmal anhatte. Totaler Fehlkauf. Finde einfach, dass ein Frauenkörper darin nicht gut aussieht. Irgendwie unvorteilhaft, männlich. Was meint ihr?

• jeana_12652453

Ja vielen
    dank, du hast tolle Namen genannt, die ich z.B. auch super finde. Habe grad auch noch mal ein bissal gesurft. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Stilrichtung genauso von Stars getragen wird. Das erste Bild hat mich sofort an Lindsay Lohan erinnert... nur ein Beispiel. Ist ja auch wurscht. Tolle Namen, da kann man mal stöbern.

• jeana_12652453

Oje.. da hab ich wohl in ein
    Wespennest gestochen! Ne ich find es ja Klasse, wenn jemand seinen eigenen Stil kreiert, aber wo genau findet man denn heute ausgefallene Sachen? Es ist doch einfach alles trendy und egal was du anziehst, es schaut immer abgekupfert aus, da es mindestens einen Star gibt, der auch meint "ich bastel mir meinen eigenen Stil und spiel ein bisschen Rebell!"
    Ja dann erzähl doch mal, was du so trägst? Wirklich interessiert mich, ob das so anders ist, als es in den Medien dargestellt wird.

lg

• Hallo kennt jemand ein Forum, das spezieller auf Angststörungen ausgerichtet ist? Ich konnte nicht wirklich ein aktuelles gut besuchtes finden.

vielen Dank

• Borderline...
      hallo Gleamy,

kannte mal ein Mädchen die hat das auch gemacht und wurde mit Borderline Syndrom diagnostiziert. Sie konnte ihre Zustände auch nicht erklären. Da solltest du mal mit deinem Hausarzt sprechen, der würd dich weiter überweisen, denk ich mal zum Neurologen, der kann dir helfen. Würde Therapie machen und es gibt glaub ich auch Tabletten. lg

• Mh...
      habe vor vier Jahren abgesetzt und im ersten halben Jahr sah ich aus wie ein Monster. Hatte überall Pickel auch am Rücken und die Haare sind mir büschelweise ausgefallen. Hat dann so nach und nach aufgehört. Seit drei Monaten ist es wieder losgegangen. Hab Hormone messen lassen. Zu wenig Östrogen und zu hohes Dhea. Warte mal ab, es kann sich noch normalisieren. Ansonsten verschreiben Frauenärzte gerne Mönchspfeffer für solche Probleme, da damit der Hormonhaushalt ausbalanciert werden soll.

lg

• Echt??? Spinnen die?
        Ist mir Gott sei Dank noch nie passiert. Mein jetziger Frauenarzt schweigt eisern. Und der davor hat in großväterlichen Ton jeden Schritt genauestens erklärt, einfach zum wohlfühlen. Gehe trotzdem äußerst selten, nur wenn ich ein Problem hab. Aber klar, wenn sowas vorkommt krieg ich hoffentlich einen genauso derben Spruch zustande und mache die Düse!