T
taliba_12889729

• 24. Juli 2006
  • Beitritt 18. März 2005
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ausprobiert...
    Das hat jetzt etwas länger gedauert, aber wie versprochen meine persönliche Meinung über das Gerät.

Der Laser-Point ist superklein und wenn man komplette Flächen bearbeiten will, dauert dies Ewigkeiten.

Ob die Haare wirklich ausbleiben? Keine Ahnung... Mir fällt noch nichts auf.

Viele erzählen von Kühlung, das ist bei großen Geräten notwendig, aber das wird nicht mal warm...

Also, wenn ich ehrlich bin, trau ich der Sache nicht so ganz.

Habe aber vorhin im Internet von einem neuen Gerät "Rio" gelesen. Gibt es bei Otto, Baur, Schwab usw.
    hat damit vielleicht schon irgendjemand Erfahrung?

LG Andi

• an0N_1296812899z

Bestellt
    Hallo,

da ich sehr lange auf nen Bericht gewartet habe und leider gar nichts kam, hab ich mir Epila jetzt bestellt. Nun warte ich mal auf mein Paket.

Was mir von vornherein klar ist, dass ich ein Gerät für ca. 200,00 Euro wohl nicht mit nem Profi-Gerät für 30.000,00 Euro vergleichen kann...

Allgemein bin ich von Laser-Enthaarung überzeugt und habe auch nur noch vereinzelte Haare.

Wenn Epila da ist, werde ich nach einiger Zeit (ca. 4 Wochen) davon berichten.

Lg Andi

• dara_12186774

Creme de la mer
    Ich kann nur sagen, dass die Creme de la mer die Beste überhaupt ist. Wenn man auf Grund einer sensiblen Haut sonst keine Creme mehr verträgt, diese immer!
    Man sollte aber auch dringend aufpassen. Sehr viele Fakes bei ebay. Es gibt definitv keine 3,5 ml Creme!!!!!! nicht mal als Probe - und, wie vorhin schon erwähnt, ist La mer was anderes als Creme de la Mer (Max Huber). Diese ist in ausgewählten Parfümerien und sogar div. Kaufhäusern (Beck in Muc, Kadewe?...) zu erhalten.

Da sie doch sehr teuer ist, benutze ich die Creme nicht immer, aber wenn, sprechen mich die Menschen auf meine schöne Haut an. Das ist mir eigentlich noch nie passiert.

Lg Andi

• Erfahrungen...
    Hallo,

jetzt ist ja etwas Zeit vergangen und vielleicht sind eure Erfahrungen etwas mehr geworden... Da ich mich - dank dieses Threads - sehr für dieses Gerät Interessiere, wollte ich mal wieder wissen, wie ihr mit den Ergebnissen zufrieden seid, lohnt es sich oder hat es einfach null Wert?

Wäre schön, wenn jemand über seine Erfahrung erzählt.

Lg Andi

• Jetzt bin ich neugierig...
      Hallo,

das hört sich ja wirklich gut an. Was habt ihr denn für Erfahrungen damit gemacht? Und wo haben die, die so ein Gerät besitzen, es bestellt und wieviel bezahlt? Bei ebay alles ohne Garantie...Find es dann doch sehr teuer (falls es nicht funktioniert!?

Gruß Andi

• Das kenn ich...
      Hallo,

das Problem hatte ich wohl immer durch Epilation oder Rasur. Alle Haare sind eingewachsen und waren voll mit Entzündungsherden - ich glaube da sind Haare noch schöner. Bin dann irgendwann zum Lasern gegangen. Das Beste was ich je machen konnte. Keine Entzündungen, keine eingewachsenen Haare, keine Stoppel und überhaupt keine störenden Haare mehr.

Ich kann das nur Empfehlen.

Grüße

• Einfach nur gut...
        Hallo!

Habe am Donnerstag meine erste Lieferung bekommen, aber fast nur Duschgel und Shampoo. Das ist einfach Klasse, sieht schön aus im Bad und riecht super lecker! Ein Massagebar kam als Tester mit und deswegen werde ich in 2 Wochen wieder bestellen. Das sagt doch schon alles oder?

LG

And

• TCA Peel oder Glynol
        Hallo,

jetzt bin ich super-gierig geworden. Wo kann ich denn das Glynol 30% erhalten, von welchem Hersteller ist es und wie ist die Anwendung?

Danke, LG