B
brandi_12869601

• 29. Mai 2006
  • Beitritt 20. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • briar_11920690

Lösung gegen Falten und Co
    Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit etwas über Galvanic Spa herauszufinden. Ich würde das Gerät gerne mal ausprobieren, bovor ich es mir selber zulege. Weiß aber nicht wer eine Behandlung oder so im Raum Köln anbietet.

Susanne

• franka_12649492

Dauerhafte Haarentfernung
      Hallo,

das hört sich wirklich teuer an. Ich war bei dermedis in Köln und hab mir da den Oberlippenbart wegmachen lassen. Das hat 49,00 Euro pro Sitzung gekostet. Für die Beine einschl. Füße kostet es 179,00 Euro pro Sitzung. Da denk ich jetzt drüber nach, ob ich das machen lassen soll. Kannst ja mal ins internet gehen und gucken, ob bei Dir in der Nähe eine Niederlassung ist.

Bis dann
      Sasunne

• Epila
      Hallo,

habe mir den Epila jetzt gekauft. Ob er wirklich funktioniert, weiß ich noch nicht. Ich benutze ihn erst mal für meine Beine und damit ich einen Unterschied erkenne, probiere ich es jetzt erst mal nur an einem Bein aus. Das Blöde ist, dass die Haare wohl erst nach 1 - 2 Wochen ausfallen. Deshalb ist die Kontrolle etwas schwierig. Mühsam ist das Ganze allerdings, weil man jedes Haar einzeln treffen muß. Hatte ich mir anders vorgestellt. Na, ja mal sehen.

Susanne

• Epila Laser
      Hallo Jaasmina,

ich überlege mir auch gerade ob ich den Epila Laser bei Ebay bestelle oder nicht. Deine Erfahrungen mit dem Gerät würden mich sehr interessieren. Vielleicht hast Du ja schon einen Bericht geschrieben und ich hab ihn nur nicht gefunden? Wäre schön von dir zu hören.
      LG
      Susanne1