1. versuch
Hallo, habe mir das Gerät für 260 Euro auch bei ebay gekauft... Ob es sein Geld Wert ist, wird man sehen.
Man hat auf jedenfall 3 verschiedene Wahlmöglichkeiten der Stärke : ob niedrig, mittel oder hoch. Die Bedienungsanleitung ist leider auf englisch, was die Sache nicht einfacher macht... Bei meiner ersten Anwendung ( Bauchbereich ) hab ich mir nen Ventilator auf meinen Bauch gerichtet und vorher mit nem nassen Lappen den Bauch gekühlt.
Ich glaub, wenn der Laser richtig trifft, spürt man ein leichtes zwicken ( wirklich minnimal ) war auch nur dort, wo ich lange daufgehalten hab und wo dunkle Haare waren,und manchmal riecht es nach verbrannten Haaren :-) Ist wohl, wenn einzelne Haare verbrennen, da der Laser nur dunkle Sachen angreift ( Daher sind auch dunkle Haare am besten geeignet ).
Bis jetzt sind noch keine ausgefallen (ist auch erst ein paar Stunden her), aber mal abwarten. Die Fläche die der Laser behandelt ist nicht sonderlich groß, da er sehr nah am Körper gehalten werden muss, damit man was spürt...
Muss in etwa pro Bereich ne sekunde oder 2 gehalten werden, dann weitergehen...
Rote stellen oder ähnliche Hautirritationen hab ich bsher nicht, liegt wohl daran, das ich bei der ersten Anwendung nicht so genau gearbeitet habe um erstmal dahinterzukommen wie wann und warum...
Natrlich hab ich mein Bauch auch hinterher gut eingecremt.
Ich warte jetzt so ca 4 wochen ab und dann mach ich den kompletten Bauchbereich nochmal mit mittlerer Stärke...
Wofür allerdings die Metallspitze da ist, hab ich noch nicht rausgefunden, wen man mit dieser die Haut berührt ist es unangenehm, als ob Strom durchfließt oder als ob sie heiß wäre ?!?! Scheint aber auch ohne zu gehen, da ja nur der Laser von den Haarwurzeln aufgenommen wird.
Gruß
sebastian