L
lata_11858279

• 11. Aug 2011
  • Beitritt 25. Jan 2006
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ Lina
    Du verlierst jetzt schon Milch? Ich glaub bei mir hat sich noch gar keine gebildet... :mrgreen:
    Und ja, der Bauch ist immer im Weg, obwohl ich jetzt noch fast alles machen kann... Geh mir aber am Montag ein Stillkissen kaufen, das Liegen im Bett wurde nämlich jetzt deutlich unbequemer... :-)

• @ Lina
    Ach so, dann ist das ja noch eine grössere Überraschung wenn man keinen ganz genauen Termin in Ausschau hat, bin dann gespannt wann er kommt... :-D

LG

• Hey
    @ Lina:
    Wir sind ja genau gleich mit dem Termin, bin heute ja auch 25+0. Mein Arzt sagt dass ich jeden 15. eines Monats in einen anderen Monat der Ss übergehe, also wäre ich ja jetzt im 6. Monat seit dem 15. Juni. Aber überall lese ich dass es jetzt bereits der 7. Monat wäre... Wem soll man denn nun noch glauben? Wie ist das denn bei dir? :-)

Viele liebe Grüsse

• Da bin ich wieder
    Hallo an alle! Wie geht's euch? :-)

Tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe, aber war jetzt 2 Wochen in Urlaub, Sonne, Pool und Faulenzen... Das tat gut, und wir haben den letzten Urlaub zu zweit genossen. Jetzt bin ich bereit für unsere Kleine aber kann es schon kaum mehr erwarten... :-D
    Seit jetzt knapp einem Monat spüre ich die Kleine im Bauch. Ich finde es einfach unbeschreiblich. :AMOUR:
    Wie ist es so bei euch? Habt ihr eigentlich schon die Kinderausstattung gekauft? Ich hatte noch keine Zeit und habe auch noch vor, die ganze Wohnung umzuändern,damit nachher alles so praktisch wie möglich ist...

Ach ja, ich hatte am 6.6. den 3d-Ultraschall und war total enttäuscht und traurig. Er dauerte lediglich knappe 15 Minuten und habe nicht viel gesehen. Dazu war der Drucker kaputt und ich bekam nur ein kleines schwarz-weiss Foto mit. :-(

P.S. 25 Woche + 0 und habe schon 10 Kilo zugenommen... Au weia... :-/ :mrgreen:
    :FOU:

Liebe Grüsse und bis bald.

• Oktober-Mama
    Hallo an alle :-)

Ihr bekommt Zuwachs in der Gruppe, wenn ihr einverstanden seid! :-D Und zwar ein kleines Mädchen das am 8. Oktober zur Welt kommen möchte, wenn sie denn pünktlich ist :mrgreen: :-D
    Uns geht's gut, bin jetzt 21+4 und der Bauch wird jetzt seit 2 Wochen erst runder. Aber nun sieht man's. Ich habe die Kleine vorgestern zum ersten Mal etwas deutlicher gespürt!
    Abgesehen davon dass ich manchmal ein wenig frustriert und deprimiert bin (Angst wegen der großen Umstellung und weil ein neues Leben beginnt) freu ich mich sehr. :AMOUR:

Liebe Grüsse an alle werdenden Mamis hier!

• Bald Mama
    Hallo an alle! :-)
    Ich habe gedacht ich schreibe hier auch mal hin, anstatt immer nur mitzulesen. Ich werde auch im Oktober Mami, zum ersten Mal. Geplant ist der 8. Oktober und es wird ein Mädchen. Bin sehr aufgeregt, da jetzt viel Neues auf uns zukommt. Freu mich aber sehr.
    Liebe Grüsse an alle anderen werdenden Muttis hier :-D :-)

• :-(
      Um euch auf dem Laufenden zu halten, mein Arzt hat mir gerade telefoniert. Am Mittwoch war mein HCG-Wert bei 277 und heute bei 285. Somit hat der Embryo sich nicht weiterentwickelt und werde ihn in den nächsten Tagen verlieren.
      Ich bin sehr sehr traurig und verstehe nicht, warum das passiert ist. Ich danke euch für eure Antworten und den Mut den ihr mir gemacht habt.

Liebe Grüsse!

:-( :-( :-( :-( :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

• ...
      Ja du hast womöglich Recht! Ich danke dir sehr für den Mut den du mir machst. Hilft mir sehr. Ich warte den Bluttest von Freitag ab und melde mich hier wieder wenn ich was Neues weiss. Vielen Dank!!

Liebe Grüsse

• ...
      Sensibel fand ich es auch nicht gerade von ihm, aber er sagte halt sehr mitleidend dass es nicht viel Hoffnung gäbe.

Im Februar dauerte mein Zyklus 38 Tage, im März 35, im April 34 Tage. Demnach liegt der nächste Eisprung beim 10. Juni (ungefähr). Habe das aber alles selbst ausgerechnet, mit Hilfe eines automatischen Rechners.

Ausserdem hätte ich dieses Mal ja dann einen Zyklus von über 40 oder 45 Tage haben müssen, wenn icherst in der 4. oder 5. Woche schwanger wäre. Aber das ist ja auch sehr unwahrscheinlich dass dies so lange dauert, und mein Zyklus war die letzten Monate ja so gut wie regelmässig, bis auf 1 oder 2 Tage.

Ich glaub ich werd verrückt... Am Freitag weiss ich vielleicht und hoffentlich auch mehr. Muss bis Freitag warten weil ich Morgens auch noch einen Bluttest machen muss...

Liebe Grüsse

• honour_12516772

...
      Vielen Dank für eure Antworten.

Meine Sorgen kommen daher, da der Arzt mir gesagt hat dass ich mir keine Hoffnungen machen sollte, da es keine normale Schwangerschaft ist. War heute im Bluttest, erfahre aber erst am Freitag mehr.

Hab mir gerade noch den SSTEST von Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft, da steht drauf dass ich in der 4.-5. Woche wäre. (Empfängnis vor 2-3 Wochen)
      Aber da hatte ich keinen Eisprung (normalerweise war der am 10.Juni) und bin der Meinung, dass ich in díesem Zeitraum auch nicht mit meinem Freund geschlafen habe. Und hätten da die anderen von mir gemachten Tests am 25. Juni alle positiv angezeigt? Ich glaube nicht. Habe auch leichtes Ziehen unten, aber von Blutungen ist zum Glück nichts zu sehen.
      Diese Warterei ist das Schlimmste... :-(

• ...
      Nein. Morgen und am Freitag gehe ich zum Bluttest, aber der Arzt sagte mir ich sollte mir keine Hoffnung machen, es wäre sehr unwahrscheinlich dass es zu einer richtigen Schwangerschaft gekommen sei, da wie gesagt gar keine Fruchtblase da ist.
      Wie klingt das für dich?
      Vielen Dank für deine Antwort.

• Hallo an Alle!

Ich brauche dringend euren Rat. Ich war heute beim Frauenarzt und laut Berechnung sollte ich in der 7. Schwangerschaftswoche sein.
      (1. Tag der letzten Periode am 19. Mai, Zykluslänge von 36 Tagen)
      Beim Vaginalultraschall konnte er jedoch gar nichts sehen. Nicht mal eine Fruchtblase, nur etwas dunkles von 4 mm. Dabei sagte er dass der Embryo eine Größe von 1,5 cm bis 2 cm haben müsste. Ich habe keine Schmerzen und auch keine Blutungen, aber er sagte mir dass ich mir keine allzu große Hoffnungen machen sollte da es mehr als wahrscheinlich zu einer Fehlgeburt kommen wird. Der Bluttest war letzte Woche positiv.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Klingt das für euch auch nach einer nicht gelungenen Schwangerschaft? :-( Bin sehr beunruhigt und traurig, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

• Meine Bestellung ist unterwegs.
      Hallo. Ich habe mir gestern auch einen Epilalaser bei e-bay gekauft, in etwa 5 4 Tagen müsste ich ihn haben. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und wünsche mir, dass er seine Wirkung nicht verfehlt.
      Lieben Gruss