Resumée
hi, also auch ich spiele mit dem gedanken mir das Gerät zu zulegen. Fakt ist doch jetzt, um diese ellenlange unterhaltung zusammen zu fassen, dass:
1) die Leute die davon abraten es noch nicht versucht haben und auch eher spekulieren
2) dass es nicht so schnell bzw. effektiv wie eine richtige behandlung sein wird.
3) es natürlich auch an der "extremität" des haarwuchses liegt. d.h bei extremem haarwuchs ist es wohl auf die dauer effektiver eine richtige behandlung zu machen, während bei relativ normalem haarwuchs das Ziel warscheinlich schneller und besser erreicht wird.
Und insgesamt denke ich kann man doch zu dem Schluss kommen dass das gerät ansich tadsächlich funtioniert ABER natürlich eine lange prozedur ist."haar für haar" alles durchzugehn und natürlich auch kein sofortiges resultat erscheinen wird. Deshalb glaube ich dass z.B das ganze Bein damit zu behandeln einfach zu viel ist, während augenbrauen und oberlippenbart o.ä eigentlich kein problem sein sollten... Ich rede hier auch nicht von Fakten. Wie gesagt ist es ein resumé und auch etwas spekulation.
Rrose_12459660
- 7. Dez 2006
- Beitritt 7. Dez 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- In Epila