Hmm,
Cool, hol ich mir dann auch mal.;)
Scheinst ja richtig begeistert davon zu sein
Eine Offenbarung!
Welche Marke?!
Und von welcher Marke ist das?!?!!? *neugierigsei*
Dem kann ich nur zustimmen
Meine Mama hat mir so n Ding vor kurzem mitgebracht, gabs wohl bei Tschibo. Gleich in so nem Dreierpack. Bin total begeistert, weil ich keine Reinigungspampe brauche. Hab auch eher unreine Haut, die dazu noch sehr empfindlich ist, und mit dem Ding treten auch keine Rötungen oder so auf. Also für meine Haut ist das perfekt.
Hab meins
bei rossmann gekauft, eigenmarke. Gibts aber soweit ich weiß in fast jeder Drogerie. :-)
Jajaja :)
Hab mir die Tücher auch von Tchibo gekauft - und mich hats fast vom Hocker gehauen :)
Brauch weder Reinigungsmilch noch Gesichtswasser-alles perfekt gereinigt nur mit dem Tuch! Hätt ich vorher NIE erwartet!!!
Muss man wirklich weitersagen - ist echt ne Revolution in Sachen Abschminken :)
LG Venice
Frage:
Wie reinigt man die Tücher denn?! Ich stelle mir das nämlich etwas un hygienisch vor oder hab ich da was nicht kapiert? ;-)
Kann man die waschen?
Ja,
ich werf die mit handtüchern zusammen in die Wäsche. Können bis 90 grad ab...
Ho
hört sich echt top an! sind die denn teuer?
Na sowas
Huhu!
Entfernen die Tücher sogar Augen-Make-up? Dann hol ich mir die nämlich auch, würde auch mal etwas Platz im Bad schaffen *guckauf100Abschminklotionen* :-)
Wie heisst denn das teil?
hallöchen, vielleicht kann jemand mal auf die verpackung shcauen, wie diese tücher heissen? ich finde nämlich leider nix dazu! wenn ich bei rossmann-online gucke, dann erscheint bei mikrofasertuch entweder fensterputzlappen, oder feuchte gesichtstücher von jade o.ä! bei tschibo konnte ich auch nichts finden :-(
hab jetzt solche kosmetikschwämme bei budni gekauft, die auch zur gesichtsreinigung und peeling sind, aber das sind schwämme und kei e tücher...ist also nicht das richtige!
gruß
Hallo,
also hab die Packung leider nicht mehr... die sind einzeln verpackt (bei Rossmann) und bei dem ganzen sonstigen Reinigungszeug zu finden...Schau doch mal direkt in der Drogerie.
Ich glaub eins kostete so 3 euro. Und Augenmakeup entferne ich vorher trotzdem noch mit so nem Pad.Benutze aber auch immer wasserfestes...
Da geb ich Dir recht!
Habe mir auch so ein Abschminktuch gekauft- bei dm um nur 2,50Euro!
Es ist perfekt- ich verwende nun nur noch diese Tuch und ein Feuchtigkeitsfluid von Manhattan Cosmetics.
Die ganzen Pflegeprodukte kosten nicht nur viel Geld, sondern irritieren auch die Haut!
Hab was ähnliches gefunden
und zwar nennnt sich das Zauber-Abschminktuch - und hält ewig, ohne dass man irgend etwas dazu braucht. Einfach wieder in die waschmaschine und fertig, kostet wohl um die 6,90 - kann ich aber empfehlen
Ps: hab mal geschaut, habs hier gefunden:
http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product\_d-etails&id=998&cat\_id=312