S
sylvie_12510562

• 29. Nov 2007
  • Beitritt 7. Jan 2003
  • 24 Diskussionen
  • 126 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Maschinist
    also verwirrend find ich den film gar nicht! dafür brutal gut!! der film klingt wirklich sehr nach.vielleicht meint meine vorgängerin auch das??

• Ich kenne den ;-)
      hallö,
      ich kenn den film und ich finde ihn auch noch richtig gut!
      zitat: " ich könnte vor freude tanzen"
      der abslute brüller *gg*

• hallo!

ich bin kurz davor einen agressionsanfall zu bekommen, weil mir gerade zum 100000sten mal die gardinenstange von der wand abgefallen ist! um mein fenster herum sieht es aus wie ein schweizer käse, überall löcher, weil nix halten will! wir haben schon alles versucht, aber die wände sind entweder wie butter, so dass das erst kleine loch binnen weniger sekunden riesig wird, so das kein dübel halten will, oder man stößt auf einen stahlträger, der nicht mal schlagbohrer hindurch lässt...es nervt mich total, vorallem im wohnzimmer, weil die fenster frontal zur anderen häuserwand steht und mir jeder in die bude gucken kann..was für konstruktionen gibt es denn noch?? vielleicht kann mir wer helfen! hatte gehofft es gäbe "klemmstangen", (wie duschstangen), die ich einfach einklemmen .bisher nix gefunden-aber vielleicht sollte ich einfach ne duschstange nehmen? wäre für idenn sehr dankbar!
        viele grüße

• The descent
        na da war ja wohl jemand aufm fantasy filmfest ;-)
        den film kann ich jedenfalls auch wärmstens empfehlen!!
        final destination ist aber kein splatter, SAW auch nicht..ich bin also nicht sicher, ob descent da das richige wäre...vielleicht hast du dich eventuell im wort vergriffen? splatter bedeutet, dass viel blut spritzt und das auch übertrieben dargestellt wird. final destination ist da ja eher grusel-oder horrorfilm.
        viele grüße

• B.Y.O.B
        muss ja gerade echt grinsen, weil ich schon den ganzen tag an meiner hausarbeit sitze und dabei den song B.Y.O.B höre..hab mich mal eben mit gofeminin.de abgelenkt und schon stolpere ich über diesen threat LOL
        naja, viele grüße von mir an dieser stelle!

• cyndi_12566029

Bei douglas
          gibt es den bräuner zu kaufen! ist aber nicht besonders billig! ich würde dir empfehlen erst mal die 50ml probepackung zu kaufen, für 9 euro, damit du mal schauen kannst, ob du den überhaupt benutzen magst! der bräuner ist flüssig wie wasser, eigentlich sollst du den mit einem wattepad auftragen, aber ich mische ihn immer unter meine creme!
          ich finde den wirklich super, auchg die farbe sieht sehr natürlich aus-allerdings wirkt er leicht gelblich, wenn man zu viel nimmt, aber den dreh haste schnell raus!

• hallo an alle hautgeplagten!

ich benutze jetzt seit ca 2 monaten ein microfasertuch zur gesichtsreinigung und bin total begeistert! meine haut sieht super durchblutet aus und die pickel sind auffällig zurückgegangen!! hab nur noch ein paar vereinzelte, den ich auch noch den garaus machen werde ;-)
            ich bin so glücklich mit dem ergebnis, dass ich alle pickelgeplagten auf diesem wege davon berichten wollte, das tüchlein mal zu probieren, weil es wirklich günstig ist! zu finden ist es bei budni, oder rossmann..einfach mal danach fragen!
            achja, für alle hellhäutigen hab ich auch noch nen tip! ;-)
            ich hätte immer furchtbar gerne bräunungscreme benutzt, aber es hat meine haut nur verschlimmert und ich hab ordentlich pickel davon bekommen! nun hab ich den selbstbräuner von akademie entdeckt, der ölfrei ist!! bräune ohne pickel, ich kann sogar auf make up verzichten, was meiner haut auch sehr gut tut!
            da der bräuner schon getönt ist, kann man auch wunderbar flecken vermeiden! ich versmische ihn immer mit meiner gesichtcreme, dann sieht es super natürlich uas!
            viele grüßelis!

• Lautstärke?
            hallo!
            wie siehts denn mit der lautstärke aus? meine wohnung hat sehr dünne wände und ich bin unsicher, ob das nicht eventuell zu laut für meine nachbarn ist? wollte mir schon immer mal son ding holen, aber ich hab bisher immer angst gehabt, dass der dann laut quietscht, oder andere geräusche von sich gibt.
            viele grüße

• Hallöle!
              ich bin jetzt seit gut 2 monaten dabei fleißig zu joggen und hoffe ich kann dir ein klein wenig helfen, auch wenn ich keine richtige expertin bin ;-)
              wenn du auf deine ernährung achtest, dann kannst du mit joggen gute ergebnisse erziehlen! inwiefern deine beine schlanker werden, kann ich dir nicht sagen, weil vieles auch veranlagung ist! dennoch werden deine beine sicher straffer, ganz einfach weil du fett verbrennst und muskeln an den beinen aufbaust! ich habe auch vorallem an den hüften und am bauch speck, was mich stört! habe gerade neulich gelesen, dass man daher übungen kombinieren soll, wie fettverbrennung und muskelaufbau. nach dem joggen sid bauchübungen also sinnvoll :-) generell dauert es wohl auch ein weilchen, bis zu 3 monaten, bis das hartnäckige fett verbrennt wird! also durchhalten!!!

• Wie heisst denn das teil?
                hallöchen, vielleicht kann jemand mal auf die verpackung shcauen, wie diese tücher heissen? ich finde nämlich leider nix dazu! wenn ich bei rossmann-online gucke, dann erscheint bei mikrofasertuch entweder fensterputzlappen, oder feuchte gesichtstücher von jade o.ä! bei tschibo konnte ich auch nichts finden :-(
                hab jetzt solche kosmetikschwämme bei budni gekauft, die auch zur gesichtsreinigung und peeling sind, aber das sind schwämme und kei e tücher...ist also nicht das richtige!
                gruß

• La roche-posay
                  hallöchen!
                  leider selber unter unreiner haut und hab nach avéne nun zu la roche gegriffen! das ist wirklich super! vorallem die creme effarklar k ist tol, weil sie die haut schön weich macht und nicht austrocknet! meine haut ist schon viel feinpooriger geworden!

http://www.la-roche-posay.de/index.htm

billig ist es aber leider nicht :-(

• Ich weiß...
                  ..genau was du meinst!! ich bin auch son "bauchmensch", obwohl ich sehr schlank bin und es nervt mich fürchterlich! ich glaub das ist leider auch veranlagung :-(
                  ich bin gerade dabei in den kampf gegen den bauchspeck zu ziehen und gehe jetzt 3mal pro woche 40 minuten joggen! fettverbrennung ist sehr wichtig, wenn du deinen bauch straffer haben möchtest!
                  dan trainiere ich immer in wechsel! wenn ich joggen war, dann mache ich anschließend situps, wenn ich nicht jogge trainiere ich den hintern ;-)
                  tja wie viele übungen muss man so machen..ich nin leider keine expertin, aber es gint auf der gofeminim seite unter fitness viele übungen, die du machen kannst und einige tip dazu! schau doch mal rein! ich glaube so nach 4 wochen sieht man die ersten erfolge..
                  ich wünsche dir viel erfolg!!
                  viele grüße

• Danke!
                  hallo!
                  danke für eure antworten! mein wadenziehen hat sich mittlerweile gelegt, vielleicht war es ja wirklich muskelkater..? ein leichtes ziehen hab ich zwar noch dann und wann, aber nicht mehr so besorgniserregend ;-)
                  ich bin auch sehr stolz, dass ich bis jetz durchhalte *daumen-drück*
                  3 bis 4 mal pro woche geh ich jetzt 40 minuten joggen, das ist für mich schon eine längere strecke *gg* ;-)
                  neue turnschuhe werde ich mir dennoch zulegen, denn meine sind auf dauer nicht wirklich geeignet.
                  viele grüße

• hallo!

vielleicht weiß wer rat! ich hab vor ca 2 wochen wieder angefangen regelmäßig zu joggen. ich hab schon früher das phänomen bemerkt, aber jetzt wo ich längere strecken laufe, wird es immer extremer! von der kondition hab ich kein problem, aber ich muss beim laufen immer wieder aufhören und hab das gefühl meine beine dehnen zu müssen, damit meine waden nicht mehr so unangenehm ziehen! könnte das eventuell an meinen turnschuhen liegen ( sind keine speziellen laufschuhe), oder mache ich was falsch? wann und wie sollte ich am besten stretchen? lauf eigentlich immer kalt ( ohne aufwärmen) los...dachte man dehnt erst nach dem joggen.
                  kann mich wer aufklären?
                  viele grüße

• Ich war...
                  gerade auf der seite! sieht eiegtnlich so aus, dass man das ganz nomrmal in den warenkorb legen und anschließend kaufen kann! oder ist dein spezielles produkt nicht dabei?
                  viele grüße

• Avéne
                    ich hab in einem anderem threat schon davon berichtet! benutze seit ca 3 wochen die produkte für unreine haut, gibts in der apotheke..(allerdings recht teuer)

hier mal ein link:
                    www.avene.de

ich bin davon sehr begeistert, vorallem weil ich den totalen pickelschub hatte und schon völlig verzweifelt war! dank avéne ist das wirklich schnell abgeheilt..cih bin übrigens auch ein kratzer, kenne das problem also ;-)
                    ich kann dir da nicht helfen, versuche es ja selber das zu lassen und kann es nicht..mittlerweile gibts aber kaum noch was zum kratzen *gg*

es gibt auch für 2,5o euro so ein kleines probeset..kannst du ja mal ausprobieren, ehe du dir gleich die großen dinge anschaffst !
                    viele grüße

• rszsa_12717542

Ich sehe das...
                    wie cherry! ich trage seit sehr langer zeit strings und finde sie weit bequemer als normale höschen! wenn deine mutter strings als unbequem empfindet, weil sie schon mal einen anprobiert hat, dann würde ich ihr keinen schenken! wenn sie aber nur davon ausgeht, dass er unbequem wäre, dann schenke ihr doch einen so nebenher!
                    die mutter von einer freundin hat strings auch immer abgelehnt, bis sie es vor kurzem doch mal probiert hat: und sie versteht nun gar net mehr, wie sie das jemals hatte ablehnen können ;-)
                    ich würde ihr aber wenn einen schlichten schenken, mit weicher baumwolle und net son polyster-string.

viele grüße

• Vaseline...
                    davon werden die wimpern zwar kaum wachsen, aber ich habe den tip schon öffter gelesen...soll sehr fut für die wimpern sein!
                    gruß

• Avéne
                    hallo du!

es ist sehr schwer dir einen rat zu geben, weil jede haut anders reagiert und das produkt was mir geholfen hat, bei dir vielleicht nicht die gewünschte wirkung erziehlt! ich habe mir gerade die komplette serie von avéne cleanance aus der apotheke besorgt! die ist recht teuer, aber wirklich sehr überzeugend, wie ich finde! ich habe schon unheimlich viel geld in cremes investiert und nix hat geholfen..es ist auch wahnsinnig viel geld für makeup draufgegangen, um meine pickelchen abzudecken bzw das gesicht zu mattieren! (alles schrott)
                    von avéne gibts ein ganz tolles waschgel und eine super creme: hier mal der link: http://www.avene.de/html/frameset.htm

ABER: es gibr in der apotheke auch son probe-paket von avéne, für unreine haut, wo waschcreame, tonic und creme drin ist in mini-format (für 2,50)...probier am besten erstmal aus, ob du was damit anfangen kannst, bevor du gleich die großen dinger kaufst und am ende das geld zum fenster heraus schmeisst!

alles gute

• bethan_12967976

Danke ihr beiden!
                      ich war vorgestern bei der bank und es ist tatsächlich so, dass ich als studentin keine gebühren zahlen muss!

ich war allerdings bei einer filiale, bei der ich mein konto nicht eröffnet habe und mir wurde gesagt, dass ich mich mit dieser in verbindung setzten soll, weil die bank bei der ich war, scheinbar nicht in der lage ist das mit den gebühren länger als 3 monate zurück zu verfolgen.. ich bin gespannt was sich noch ergibt ;-)