duch ein brief von Jugendamt habe ich erfahren das mein mann ein kind hat vor meine beziehung ich komme damit nicht klar das tut mir so weh das zerbricht mein herz wenn ich nur denke das er eines tage kontakt aufnihmt ich werde verrückt er sagt das er kein kontakt nie hatte und nie haben möchte doch ich weiss nicht ob ich das glauben kann ich kann nicht mit ihm reden darüber weil ich dann nur heule und kein wort rausbringen kann.würdet ihr glauben wenn ein mann nicht wollte das er vater wird keine gefühle für das kind hat und auch nicht sehen tut.bitte antwortet mir ich kann mit niemand darüber reden ich fühle mich so schrecklich ich kann nichts andres denken
Habe angst das meine ehe scheitert
Frage
sowas wird man aber doch gefragt vorher von der Standesbeamtin wenn man heiratet. Ob Kinder da sind usw.
Hallo
nein das wurde nicht gefragt im ausland geheirtaet
Aber...
ihr wohnt in deutschland?
wenn er dir aber doch sagt er steht nicht zu dem kind. ich denke ihr versteht euch doch???
Antwort
ja wir wohnen in deutschland und sein kind wohnt auch in der nähe
aber ich kenne sie nicht ich bin traurig weil er mit einen andre ein kind hat
Also
klar hätte er dir das auf alle Fälle sagen müssen. Aber vielleicht hatte e Angst dich zu verlieren, wenn du es weißt. Wenn du ihn liebst und er dich besteht doch überhaupt keine Gefahr.Wenn man älter ist und jemanden kennenlernt hat der meist ein Vorleben gehabt und wahrsch. auch Kinder.Mich würde aber auch interessieren warum da keine Gefühle für das Kind da sind(das hat doch sicher einen Grund) wenn es denn stimmt. Vielleicht sagt er es auch nur um dich nicht zu verletzen. Ich weiß ja auch nicht nur so ein Gedanke. Ganz liebe Grüße
Sag mal gehts noch,
der Mann hat ein Kind und das Kind hat ein Recht auf seinen Vater. Der Mann hat nicht richtig gehandelt, indem er es dir nicht gesagt hat. Aber das Kind war vor dir da, es hat die älteren Rechte und wenn du mit einem Kind in den Wettstreit treten willst, dann frage ich mich was du für ein Mensch bist, was ist passiert, dass du nicht fühlen kannst, wie es so einem Kind wohl geht, von dem du verlangst, dass es keine Bindung an den Vater haben darf und umgekehrt. Herzlosigkeit lässt grüßen.
Ich bin n icht herzlos
es war ein grosser feheler von ihm er wollte von anfang an dieses kind nicht er war selber noch ein kind sehr jung und sie könnte es auch aBTREIBEN
ICH WEISS DAS DAS KIND NICHTS DAFÜR KANN
TROTZDEM WILL ICH NICHT DAS ER KONTAKT HAT
Er muss keinen Kontakt zu diesem Kind haben...
wenn er es nicht will bzw. wollte...
Glaube mir, er muss nicht....
niemand kann jemanden anderen dazu zwingen, zu lieben bzw. Gefühle zu entwickeln...
Wenn er für sich entschieden hat, das er keine Gefühle für das Kind zu lassen möchte, dann ist es seine Entscheidung.
Da kann das Kind vor der Tür stehen oder anrufen oder sonst etwas veranstalten... Wenn er nicht will, will er nicht...
Aber zahlen muss er, das ist seine Pflicht, auch wenn er das Kind nicht wollte..
@melike13
er hatte nie Kontakt...
er wollte dieses Kind nie...das hat er doch gesagt.
Er wollte keine Bindung haben, es war seine Entscheidung.
Genauso wie die KM die Entscheidung getroffen hat, dieses Kind allein zu bekommen... mit allen Konsequenzen.
Antwort
doch das interessiert ihm sehr was ich will und nicht und ich entscheide auch mit den er liebt mich überalles weist du, du hast keine ahnung weil du nicht in so eine lage nie wahrst und mann kann sich nicht darüber freuen und sagen es ist alles toll oje du redest weis wie sich eine frau sich fühlen tut es ist wie ein bösser traum ich verzichte auf so blöde antwort
Entweder du bist ein fake,
oder sehr sehr krank, wie kann eine Frau das
Kind des Partners ablehnen und einer Frau eine
Abtreibung zumuten. Warst du eigentlich mal ein
Kind, lebst du gerne, erinnerst du dich an Kindertage, hattest du einen Vater der sich um
dich gekümmert hat. Du sprichst diesem Kind das
Leben ab und die Beziehung zu dem Mann, der
diesem Kind mit das Leben geschenkt hat.
Meine güte - wie alt
bist du eigentlich - 25 ???
ich verfüge sicherlich über einiges mehr an lebenserfahrung und bin mit einem mann verheiratet, der auch zwei kinder aus erster beziehung hat.
wenn du meine antwort blöd findest, ist dir nicht zu helfen. auf mich machst du den eindruck einer egoistischen göre, die angst hat, dass man ihr ihr förmchen klaut.
:fou:
Vielleicht ein fake -
aber kein besonders guter.
*kopfschüttel*
was man hier so alles lesen muss..... nee, nee - hühner gibts. das ist ja SCHLIMMER als im hühnerstall !!!
:fou:
Antwort
hallo
Super ihr sein alles so perfekt hier
reagiert ihr gut wenn ich sehr verletzt seit sag ihr nie sachen aus wut die ihr nicht so meint?? oj so super leute ihr