wolf_12941200Stand der dinge
guten morgen,
ich habe am donnerstag mit ihm geredet, und alles ist genau so gelaufen wie erwartet. er ist total ausgerastet, hat geweint, hat gejammert, geschrien, ist weggefahren, ist wieder gekommen. hat damit gedroht sich etwas anzutuen, wollte um mich kämpfen, dann wieder nicht. er hat sich sogar im regen auf die straße vor unser haus gelegt.... ich war fix und fertig, habe versucht ihm zu erklären, warum ich mich trennen will. er hat nichts verstanden, einmal hat er gesagt, er weiß, dass er die schuld daran trägt, aber das hat er gleich wieder "zurückgenommen". jedenfalls ist er irgendwann weg und ich stand alleine da, nicht fähig meinen koffer zu packen...also bin ich zu einer freundin gefahren. er hat sich nicht gemeldet. bin bei meiner freundin über nacht geblieben und am nächten morgen habe ich erfahren, dass er mitten in der nacht bei allen möglichen leuten war um mich zu suchen, alle haben sich wahnsinnige sorgen gemacht, u. a. meine eltern. bin dann zu ihm gefahren und habe mit ihm geredet. er war fix und fertig. er kann nicht ohne mich....
was soll ich nur machen???? ich war das ganze wochenende bei ihm, ich bin total am ende mit meinen nerven, wir hatten endlose diskussionen, er ist total verzweifelt, mal sagt er ich solle gehen, dann hängt er wieder an mir und bettelt darum ihn nicht alleine zu lassen. am liebsten wäre ich einfach ganz weit weg und würde gar nix mehr spüren.....