Hallo Anke...
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht so recht, ob ich in der Position bin, mein Maul hier überhaupt aufzureißen, denn ich hab mich ja über Wochen hier nicht blicken lassen, und ich denke, ihr kommt auch super ohne meine schlauen Sprüche klar! Fakt ist: Bitte, tu dir einen Gefallen, und vergiss die Geschichte, dass du nach einer gewissen Zeit alles viel lockerer sehen musst, und das das Leben nun zwar anders, aber eben dein neues ist, mit dem du nun deinen Weg gehst...!
NO!!!! Du bist lange nicht so lange von deinem Mann getrennt wie ich von meiner Frau! Sorry, Ex-Frau! Die, die verlassen, haben nicht den geringsten Schimmer davon, was sie den, die sie verlassen, nein, den, denen sie gepflegt in den Arsch treten, antun! Sie haben ja auch nicht das durchzumachen, wie wir! Ja nee, is klar, die Zeit heilt alle Wunden! Wahrscheinlich. Aber es braucht eine Menge Zeit. Denk bitte nicht, dass du nach den paar Monaten alles wie selbstverständlich siehst! Vergiss es! Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du damit nicht klar kommst. Aber es ist nunmal so. Das ist eine Sache, der man sich zwar stellen muss, aber nichts daran ändern kann...
Ich hoffe, euch allen geht es einigermaßen gut. Ich persönlich versuche, mich nur mit meiner Gegenwart auseinanderzusetzen. Vergangenheit???? Was ist das...
Liebe Grüße,,
Rudi