iris_12527557Mag sein...
ja, das kann möglich sein. zum thema verbeamtung: wenn man verbeamtet wird oder werden soll, wie es bei mir der fall ist, dann muss man vorher zum amtsarzt und dort ALLES angeben, jeden arzt und auch jede therapie. und wenn man mal ne therapie gemacht hat, dann kann man die verbeamtung knicken.
und was meinen freund und mich betrifft: nachdem ich mir vorgestern nach einem anruf von ihm nochmal hoffnungen gemacht habe, ist es nun wirklich endgültig. gestern hat er nochmal angerufen und es ist für ihn endgültig. es gibt keinen neuanfang. es geht ihm zwar total beschissen, und er kann die zeit mit seiner neuen auch nicht richtig genießen, aber er liebt sie und will nicht mehr mit mir zusammen sein. er hat mein leben zerstört, aber er sagt, irgendwie habe ich auch seins zerstört, weil er sich durch die trennung total verändert hat. er ist nicht glücklich, er hat den kontakt zu ganz vielen leuten abgebrochen, selbst zu seinen eltern hat er kaum kontakt. er mag nicht mehr nach hause kommen, kein fußball mehr spielen etc. und er wird mich auch nicht treffen (das hatte er im ersten anruf gesagt, dass er mich besuchen will), zumindest vorerst nicht. er sagt, selbst wenn es mit seiner neuen in die hose geht, würde er nicht zurückkommen. er hat gesagt, es geht ihm schlecht, er heult dauernd, dann heule ich noch ständig und seine neue auch, weil es für sie auch nicht so leicht ist (auch wenn mir das egal ist). achja, die initiative ging übrigens von ihr aus... ich weiß nicht, wie ich je wieder glücklich ohne ihn werden soll...