R
rylan_12469301

• 5. Juli 2011
  • Beitritt 11. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Machen kann mann viel.Ich bin auch Vater einer kleinen Tochter und bei mir ist es fast genauso gelaufen(800Km dazwischen).Ich habe 2Jahre gefightet bis Heute mit 3Anwälten ereicht habe ich aber nichts doch ich bin Schwach und Wütend.Und zu dir ich frage mich was du aushalten mußt? Ich kann dein Freund verstehen die Schmerzen sind unerträglich und wenn er sein Kind so sehr liebt soll er alles probieren und nicht gleich das Handtuch schmeißen.Hat die Tussi ein neuen oder woran liegt es?

MFG Maurice

• Hy
    laß dir mal das Blaue vom Himmel reden.Wenn was neu ist und interesant sind Widder Feuer und Flamme aber wenn die Luft Raus ist abserviert.Er hat keine Angst er spielt.Das geht alles ganz Schnell dann ist er wieder weg.Widder sind zerstörer und egoisten.Ich spreche aus erfahrung bin selber einer.Sowie du schreibst das verhalten kenne ich.Also Vorsicht

Mfg

• Hy
      das vergeht so ist das Leben selbst wenn das hart klingt aber in einer Trennung steckt schon eine Chance auf was noch Beseres.Ich habe es erst auch durch nur das ich mein Kind gleich mit verloren habe.

MFG

• nerina_12258403

Tja
      die Damen ich glaube wir sind hier im Kindergarten.Dumme Antwort es ist im Leben nie zu spät.Kein wunder das soviele Kinder ohne Väter aufwachsen.In der Beziehung nicht auf die Bedürfnisse der Männer eingehn und sind sie den weg wundern sie sich.Immer sind andere Schuld.

• an0N_1198595999z

JA
        Aber wer Liebt kann auch verzeihen also weiß ich woran ich war und alles nur noch in einer Richtung gegangen ist.Und die ex sich den Mann von der geliebten genommen hat der 15J älter ist als sie.Zeigt doch aus was für ein Holz manche Frauen geschnitz sind.Und ihr scheißegal ist ob ich es schaffe den Kontakt zu der kleinen aufrecht zu halten(800km).

• Re
          Wieso geht mann Fremt?????Das ihr die Schuld immer bei anderen sucht fangt doch erstmal bei euch selber an.Ich habe auch Fremtgevögelt aber nur weil Frau sich ein scheiß gekümmert hat.Sie sind beide weg Frau und Kind und ich habe es bereut und gebeichtet aber Frau hat sich einfach gemacht und hat sich gleich ein neuen genommen.Fertig 2J danach leide ich noch immer unter den Folgen der Trennung

• Re
            HY also bei den satz wird mir schlecht "hat er noch verdient sein sohn zu sehen" zunächst einmal hat dein Kind verdient den Kontakt zum Vater nicht anders rum.Es geht meine Tochter wohnt in Karlsruhe und ich in Barnim nur das Proplem das meine Ex mit dem Kind macht was es will und nicht Freiwillig mir gibt.Das Kind hat ein Recht auf sein Vater.Wende dich ans Jugendamt da wird mann versuchen eine möglichkeit zu finden.Wo liegt eigendlich das Problem die Entfernung oder das du es den Ex heimzahlen willst und sein Kind verbieten????

Mfg

• Wie lange halten die Hormone bei einer Frau bis sie die Realität wieder sieht(Verliebt sein)???

• Re
            Hy warum hast du dich wirklich damals von ihm getrennt???Warum fählt dir das jetzt erst ein??

Mfg

• Ihr verlassen Frauen
            seit die Verbitterten denn ihr benutzt die Kinder als waffen um euch zu Rächen und ob das Kind darunter leidet ist scheißegal Kleinsthirn Denken ist das.

Es gibt auch Mütter die Kinder schützen weil die Väter ne Macke habe ist auch Richtig.
            Aber was ist mit den die es ernst meinen.

Ja ich bin mächtig Böse

• Wer bist du den
            Ich habe schuld stimmt und weiter hat sie also das Recht mir mein Kind zu verweigern Ja?Werde ich später mein Kind erzälen Papi war unglücklich bei deiner Mami deswegen darf er dich nicht mehr sehen.NA ja bißchen Dumm bist du ganz sicher.Ich bin nicht aufgekreutzt es war absprache deswegen habe ich Urlaub genommen und sie hat abgesagt und ist heimlich gekommen.Ich hatte mein Ex jedesmal angeboten das jemand aus meiner Fam die kleine Abholt nein ich mußte Persönlichen kommen.Jedes verschissenes Amt hat ein Akte von mir 4Anwälte arbeiteten an der Situation also was Redest du Geschenke,Und 5 Telefonate die Woche die Kosten Explotieren wegen mein Kind letztes JAhr habe ich 2000 wegen Fahrkosten ausgeben um bei ihr zu sein ich habe 300 im Monat .Mach das nach und du bist auf meiner Stufe.Ein Anwalt sagte das ich ein Vorzeige Papa bin es gibt ganz wenige die so weit gehen wie ich oder warum ist mein FAll beim Sozialgericht ein Residenz Fall.Garantiert bist du auch so ein Muttchen das von Papi verlassen wurde und jetz zu HAuse Bocken tust.Aber Danke so ne Menschen wie du geben mir Kraft.Ach ja Briefe habe ich ein ganzen Schrank voll von Anwälten,Gerichte und Jugendämtern die habe ich weil mir Langeweilig war.Ich bin freier Mensch ich kann tun Laßen was ich will und habe deine freien willen mir den Partner auszusuchen den ich möchte.und trotzdem habe ich ein Recht auf mein Fleisch und Blut.Ich war zehn Jahre Drogen und Alkohol abhänging.Ich habe ohne Therapie aufgehört wegen mein Kind und seit zwei Jahren Gift Frei.Ich habe lange genug die Schuld bei Gesucht und 27J auf mir einschlagen laßen.Jetzt wohne ich im schönsten Viertel der Stadt und mache ne Top Ausbildung und kämpfe um mein Kind ohne Irgend jemand in den Arsch zu kriechen.Leben das Leben wie ich und du zerbrichst.Glaube mir.Ich werde immer als Beispiel voran gehen für andere Väter den es so geht wie mir.Übernachte du 12Stunden auf dem Bahnhof bei -10Grad nur um Pünklich beim Besuchstermin zu sein weil ich kein Zimmer mehr bekommen habe.Ich suche hier nur Leute dir mir Helfen um neue wege zu finden und keine Lust mir so ne Kinder scheiße wie deine Reinzuziehn

• Ich hatte schon mal ein Beitrag verfasst "Eine Frage an alle Frauen" nun war gestern war wieder die erste Begegnung nach ein halben Jahr.Die Ex ist heimlich mit mein Kind zu ihren Eltern gefahren und durch ein Zufall habe ich das mitbekommen.Sie saßen alle zusammen und grillten.Ich wollte den mein Kind haben und sie wurde mir Verweigert die ganze Familie stand vor mir und machte mich runter selbst der neue Plusterte sich auf. Dabei wollte ich nur zu meine Tochter es gibt keine Chance sie wurde mir nach 2min wieder weckgenommen.Ich bin ein Vater mit halben Sorgerecht und komme nicht an mein Kind.Das Jugendamt,Anwalt und Gericht weiß über die Situation die Ex und die Oma versperrt mir trotzdem den Weg.Und der Neue Freund steht noch da und provoziert mich.Ich muß gehen und die Schnauze halten weil ich sonst ja ein schlechter Vater währe.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll hat hier irgend jemand ein Idee wie ich an mein KInd komme.Sie hat mir nicht nur mein ganzen Besitz genommen sie hält mir bei jeder gelegenheit ihren neuen Freund unter der Nase.Ich werde seelisch geschlagen,gedemütigt und alles schlechte was man sich vor stellen kann.Die Trennung liegt 1,5J zurück die Frau gibt keine Ruhe.Wäre die kleine nicht hätte ich mich schon Persönlich um den neuen gekümmert so lange bis er freiwillig geht.

Mfg