ich habe ein sohn von drei monaten.
es kommen drei väter in frage
ich will ein faterschaftstest machen aber keiner der väter die in frage kommen wollen denn nicht machen wie verhalte ich mich jetzt
mfg. nicole
ich habe ein sohn von drei monaten.
es kommen drei väter in frage
ich will ein faterschaftstest machen aber keiner der väter die in frage kommen wollen denn nicht machen wie verhalte ich mich jetzt
mfg. nicole
Falls das
wieder ein FAKE sein sollte....na ja, es gab schon bessere.
Falls an der Geschichte doch was dran ist -
tja, dann solltest Du einfach alle drei beim Jugendamt
als mögliche Väter angeben!
Was glaubst Du, wie schnell die nen Test machen lassen?!
Das Jugendamt ...
...wird an der Information sehr interessiert sein ;-)
Ich sag nur: Unterhaltsvorschuß
Jugendamt
geh zum jugendamt die zahlen das, wenn du kein geld hast, kann dich aber nicht verstehen, dein armer junge. so was kann man sich füher überlegen.
Wow
wenn das kein Joke ist, bist du echt eine Schlampe!!!
Danke
ich war alleine und habe mich auf deutsch gesagt ausgetohbt und es war auch keine absicht das dabei ein kind enstehen sollte wollte es ja erst weg machen aber das konnte ich nicht sorry und danke für denn schön ausdruck denn sollte man sich klemmen wenn man die ganze sache nicht kennt
mfg. nicole
Nein danke
soweit runter muß ich mich nicht lassen bezahle das alles allein
mfg.nicole
Au Weia!
Denkt hier eigentlich keiner an den armen Kerl, der da grade Vater geworden ist?! Der wollte das bestimmt auch nicht! Wenn er jetzt auch noch erfahren muß, daß er noch zwei Lochschwager hat - arme ...
Jugendamt is ja ne gaaanz tolle Idee - Ja versau ihm doch seine Zukunft mit dem Unterhalt.
Also...
warum interessiert dich das auf einmal, wer der Vater ist? Ich möchte ja nicht deine Lebensweise kritisieren, aber ich denke mal, das hättest du dir früher überlegen können. Es spricht ja nichts dagegen, sich auszutoben aber wenn man schon so viele unterschiedliche Geschlechtspartner hat, sollte man schon verhüten. Falls es um Unterhaltansprüche geht, fände ich das ganz schön blöd von dir. Nicht das ich die Männer jetzt rausreden will, ich meine wer poppen kann, kann auch zahlen. Aber wenn du selbst noch nicht mal sagen kannst, welcher Typ in Frage kommt, bist du da schon selber schuld.
Denn sie wußten nicht was sie tun...
Wer erwachsen genug zum poppen ist muß auch mit den Konsequenzen leben können. Du sagst der arme Kerl, denk mal an das arme Kind. Meinst Du nicht das es ein Recht hat zu wissen wer sein Vater ist? Und sorry aber wer ein Kind in die Welt setzt muß auch finanziell dafür geradestehen. Mal ganz davon abgesehen das ich das Verhalten der Mutter nicht gerade "politisch korekt" finde muß sie ja auch für das Kind sorgen....Wenn man nicht Papa sein möchte muss man verhüten!
Verständnisslose littlefoot
Warum arme kerle?
....verhütung wäre eine möglichkeit gewesen nicht in eine solche situation zu kommen.
Sag mal, gehts noch?
Schämst du dich gar nicht, sowas wie du , ist einfach irre!
Bravo!!!
Das haste echt Klasse gemacht. Armes Deutschland.
Ein Fall für Britt.
Also...
ich finds eher zum schämen, wenn man andere Leute beleidigt!
Klar, ich kann deinen Lebensstil auch nicht für MICH befürworten, aber jeder muss ja selber wissen, was einem gut tut...
Ich finds schon mutig einen solchen Beitrag hier reinzusetzen. Ihr müsst ja nicht antworten, wenn ihr nicht wollt, aber beleidigen muss echt nicht sein. Man kann seine Meinung auch anders kund tun, als mit Beschimpfungen oder so!
Das ist meine Meinung dazu...
Mich würde mal interessieren, ob du in so kurzen Zeitabständen mit den 3 Männern geschlafen hast, dass du nicht mal vom Zeitpunkt her jemanden ausschließen kannst?!
Gruß Lanie
Re:
@lanie691
1. habe ich "icangel 12004" auf diese Äußerung mich hinreisen lassen.
2. Wenn dir dessen/Ihr Schreibstil gefällt, bitte schön.
mfg
Also...
Ich glaube, du hast mich jetzt falsch verstanden, mirlein?!
Ich hab nur unter dir gepostet, weil ich mich nicht mitten in die Mitte verewigen wollte...
Das war nicht gegen eine Person, sondern gegen all die, die hier sinnlos jemanden beschimpfen, ohne einen Beitrag mit Hintergrund zu posten...
Naja, schönen Abend
Ach sooo...
und Männer sind die tollen Stecher wenn sie an jedem Finger mindestens EINE haben und Frauen sind Schlampen wenn sie es den Männern gleichtun...?
Also...
"alle denken doch das gleiche" woher willst du das wissen? Ich denke nicht, dass jemand gleich eine Schlampe ist...genauso, wie littlefoot3 das gesagt hat:Frauen sind dann gleich Schlampen, aber Männer die tollsten Stecher...
Jeder muss schließlich selbst wissen, was er fürn Lebensstil braucht...Ich finds nur ätzend, wenn sie hier schon offen über alles redet (viel.ists ihr ja auch unangenehm?!) und ne scheinbar ernsthafte Frage hat, wenn andere völig vom eigentlichen Thema abschweifen und sie beschimpfen.
Sowasd muss, meiner Meinung nach niocht sein...
Dann lasst doch solche Beitrqaäge oder drückt euch mal sanders aus...als "Schlampe"
Das ist meine Meinung dazu... Lanie
@iceangel2004
ich bin echt total begeistert wie konstruktiv und niveauvoll deine Aussagen hier sind. Solche Leute braucht die Welt...bist verdammt cool...
Mir kommt das kotzen...
littlefoot