Jugendamt
geh zum jugendamt die zahlen das, wenn du kein geld hast, kann dich aber nicht verstehen, dein armer junge. so was kann man sich füher überlegen.
Cclea_12714672
- 22. Okt 2010
- Beitritt 22. Feb 2006
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- inez_12562985
- lynne_12943131
Sd
hallo wenke,
schade das es dir noch nicht besser geht, hast du schonmal den arzt gewchselt? wäre vieleicht mal gut noch eine andere meinung zu hören,oder? bin auch so launisch geworden, habe so oft mit meinen freund gstritten, war richtig schlimm. jetzt geht es wieder,aber habe angst des es wieder so schlimm wird,den meine zwei sind mein ein und alles. dein zwei kinder zwei kinder sind ganz schön weit auseinander. ich habe vier schwestern und sind
alle 5 jahre auseinander. mit dem "dicken hals" habe ich auch oft probleme,als wenn man keine luft mehr bekommt.ich bin barmixerin, beim arbeiten, wenn stress ist muss ich mich manchmal mich übergeben, dann kann ich nicht mehr stehen und muss heim. mein chef ist zum glück nicht sauer, weil er auch SD-UF hat.er will aber kein tabletten nehmen, obwohl es ihm auch nicht gut geht, kann ich nicht verstehen.wie alt bist du? und wo kommst du her? ich komme aus winterlingen, schwäbische alb.
lg
romy - lynne_12943131
Schilddrüse
schön das du dich meldest! tut mir sehr leid mit deiner fehlgeburt.. ich habe schon eine kleine tochter, sie ist zwei jahre alt. wollte auch schon seit über einen jahr ein zweites kind, hat bis jetzt nicht geklappt, wahrscheinlich durch die unterfunktion.
hast du noch ein kind bekommen?
bei mir wurde ultraschall gemacht ist aber nicht zum glück nur eine UF.
bin vor 4 monaten zum arzt weil es mir nicht gut ging,keine kraft,immer müde.
jetzt ist es ein bisschen besser. das schlimmste an der sache ist das ich nichts mehr auf die reihe bekommen habe und immer auf unverständnis gestossen bin,niemand konnte das verstehen.war vorher voller energie...
ich nehme jetzt noch thyroxin 75,kann noch erhöht werden, da mein arzt das noch einstellt.hat es lange bei dir gedauert bis es gewirkt hat? hast du auch abgenommen?
du musst ja am anfang richig gelitten haben.
LG hallo,
ich bin 28 jahre und bei mir wurdevor 4 monaten SD_UF festgestellt.
ich leide schon seit einem jahr sehr darunter,
bin ein anderer mensch. ich bekomme den hauhalt nicht in griff, habe keine kraft, depressionen und mehr.ich habe auch 10 kilo abgenommen und leide darunter, wiege 47 kg.
kann nicht zunehmen..
ist es bei jmanden gleich?