clea_12714672SD
naja, die Fehlgeburt ist schon 17 Jahre her. Hat schon paar Jahre gedauert, bis man drüber wegkam, wobei man immer daran denkt...
1993 habe ich meine Tochter bekommen und dabei Tabletten genommen. Paar Jahre später waren die Knoten "Wie ein Wunder" verschwunden und ich sollte keine Tabletten mahr nehmen, da ich nur noch Grenzwerte hatte. Als ich 2003 mit meinem Sohn schwanger wurde, bin ich gleich zum Arzt und hab mich untersuchen lassen, aber er meinte, das alles in Ordnung ist. Trotzdem hatte ich Probleme in der Zeit. Bei körperlichen Anstrengungen habe ich das Gefühl einen "dicken Hals" zu haben. Bei 1,68 wog ich knapp 50 kg. jetzt wiege ich 54 kg. aber launisch, müde und manchmal depri hab ich immer noch. Am meisten macht mir die Unterarmnässe zu schaffen, habe deshalb mal mit meinem Arzt geredet, aber der meinte, das es eben so ist und er mir keine Tabletten oder anderes verschreibt, weil es ja wohl ein "kleines" Übel wäre! Wenn der wüsste....Habe mir jetzt YERKA und ODABAN besorgt, ist zwar besser geworden, aber ganz weg ist es nicht.
LG
Wenke