emanzipierter

Was ist dabei ? Beim Militär, Feuerwehr etc. wird auch gemeinsam geduscht und beim Sport gibt es auch viel Körperkontakt. Selbst pinkeln können Männer gemeinsam ohne Probleme. Man sucht den Körperkontakt mit einem anderen Mann nicht, aber wenn es dem gemeinsamen Ziel dient wie beim Sport, oder wie hier beim Sex/Spaß würde es mich nicht stören, am wenigsten wenn der zweite Mann dabei mein Freund wäre, mit dem ich manche Flasche und auch Sorgen geteilt habe. Falls sich eine Gelegenheit bieten würde und keine Ehefrauen betroffen sind, würde ich ihm nur zuraunen, er soll seinen " Riemen" etwas auf Distanz halten, was er 100% mit einem leichten Grinsen und den Worten " ebenso" beantworten würde. FFM hat für mich seinen eigenen Reiz, insbesondere wenn die Damen etwas Bi sind. Ich finde jedoch zwei sind eigentlich nicht mehr als eine, ..... doch, jeder nach seinem Geschmack.

vivian498

Zwei Dinge, die mich interessieren:
1. Hast du dich darauf vorbereitet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts einreisst, wenn gleichzeitig zwei Männer in dir drinn sind
2. Wie hast du zwei Männer gefunden, die das machen wollen? Sobald die in dir drinn sind, kommen ihre Penisse in Berührung miteinander. Und so wie ich die Männer kenne, wollen die meisten das nicht.

highheels_chick

Hallo highheels_chick,

natürlich bereite ich mich darauf vor. Wenn mich meine Lust ergreift und ich masturbiere, dann stecke ich auch einen mit Gleitcreme eingeriebenen Glasdildo in meinen After. Dadurch dene ich ihn auf eine bestimmte Größe und somit kann ich eine bestimmte Penisdicke und Größe in meinem Po vertragen.

Wie ich zwei Männer gefunden habe? Mein Freund mag anal und sein bester Kumpel auch. Wir haben ab und zu mmf und beide finden es total geil, wenn sich ihre Penisse beim Sandwich berühren.

emanzipierter

Genau. Irgendwo hat die Emanzipation auf Grenzen.
    Frauenbewgung ja, aber nur wenn sie rhythmisch ist. :FOU:

highheels_chick

Hallo, Highheels_chick,

verzeih', dass ich mich einmische. Es geht um vaginal und anal gleichzeitig beim Sandwich, da geht bei etwas Vorbereitung nichts kaputt (s. Vivian) . Es soll zwar möglich sein, zwei " Prachtriemen" in ein Poloch oder eine Vagina zu zwängen, das ist aber hier nicht gemeint. Jeder der beiden hat beim Sandwich seine eigene Eintrittsöffnung auch im Wechsel. Etwas Koordination bei den Bewegungen ist schon erforderlich, damit es allen Spaß macht. Wenn es heftig wird und sich die Riemen mal in die Quere kommen, ist das nicht so tragisch; es ist eben wie aus einem gemeinsamen Glas trinken...... Das Schwierigste dabei ist jedoch einen dritten geeigneten Partner zu finden. LG

Doppelte Penetration ist nicht für jederfrau... Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, es kann ein verdammt schönes und auch ein verdammt schmerzhaftes Erlebnis sein. Zualler erst muss die Chemie zwischen allen drei Teilnehmer passen. Ich nehm vielleicht ein gutes und schlechtes Beispiel heran.
      Im guten Fall war es mit einem Exfreund, der mir mit dem Vorschlag eines Dreier kam und das mit einem anderen Mann, noch dazu schlug er einen sehr guten Freund von ihm vor, dem ich gefalle. Ich war mir nicht sicher, aber gereizt hat es mich schon, da auch sein Freund ein leckeres Stückchen Mann war. Wir haben dann einen Abend zusammen verbracht, sehr viel getrunken, wodurch die Hemmung weg war und haben uns dann dem hingegeben. Alles war vorsichtig, langes Vorspiel, Dehnung etc und endete schließlich mit Doppelpenetration von beiden, mein Freund von vorne und sein Freund von hinten. Der abgestimmte Rythmus der beiden, die Hitze zwischen uns und die verschwitzen Körper, ein erotischer Traum.
      Negativbeispiel war ein spontaner Dreier mit zwei Typen im Urlaub. Eigentlich der Wunsch meinen ersten MMF zu wiederholen und endete damit, dass ich Typ 1 per BJ motivieren musste, war er komplett nervös war und Typ zwei es zu schnell anging und glaubte, er kann einfach so in meinen Hintern hinein. Den Schmerz brauch ich wohl den Damen hier nicht beschreiben, den kennen wohl viele zu gut.

julia1988

Dein Bericht zeigt wie man es machen sollte, damit es für alle Beteiligten schön ist. Rücksichtslosigkeit geht immer schief.

Hallo Vivian,
        Das erste Mal war es in meiner BWL Studienzeit.
        Die beiden haben mich nach einer Fete nach Hause gefahren und
        ich habe sie auf einen Absacker mit nach oben genommen.
        Ich hatte dann Lust mit dem eineneng zu tanzen und spürte dann wie
        mit der Hand meinen Po streichelte und knetete. Der Andere saß zuerst
        auf der Couch und sah uns zu, kam dann zu uns rüber, zog mir von hinten
        das T-shirt über den Kopf, öffnete meinen BH, zog ihn mir aus, streichelte
        und knetete meinen Busen von Hinten. Die beiden verwöhnten so gekonnt, dass
        ich ihnen beiden die Jeans öffnete, sie mit dem Slip runterzog und ihre
        steifen Prachtstücke in der Hand hatte. Meine Jeans und den String habe ich
        mir selber ausgezogen. Dann ging es erstmal mit Lecken und Blasen weiter, so
        lange bis ich ganz feucht und nass war. Dann haben beide mich genommen, der eine
        in eine Muschi der andere in meinen Po. Ich bekam sehr schnell einen tiefen Orgasmus.
        Dann wechselten die Beiden und es dauerte nicht lange bis ich den zweiten noch
        viel intensiveren Orgasmus bekam.
        Das zweite Mal war dann so 4 Jahre später in Griechenland.
        Ich war zusammen mit meiner Freundin Sandra dort im Urlaub
        und wir hatten uns mit 2 Engländern angefreundet, sind dann
        mit den beiden auf unser Zimmer gegangen. Diesmal alles mit Gummi.
        Ich hatte zuerst den mit einem kleinen Penis und Sandra den mit
        dem längeren, dickeren. Dann haben wir getauscht und Sandra hatte
        irgendwann keinen Bock auf den mit dem kleinen, kurzen Penis -
        dann habe ich gesagt, er könne ihn mir ja zusätzlich in meinen Po stecken.
        Sandra hat sich beim Zusehen so aufgegeilt, dass sie es dann auch
        von den Beiden wollte und auch von den beiden hart bekommen hat.
        Das war Sandras Premiere im Dreier
        lg Doris

ein Monat später

Dagmarw468 Ja, weil er so klein und dünn war. Ich hatte ihn ja zuerst drin und habe kaum etwas gespürt und Sandra hat bei jedem Stoß laut gestöhnt. Daher mein Wunsch die Männer zu tauschen. Das war ja auch ein Prachtstück- er hat mich tief und total ausgefüllt. Ich hatte fast einen kleinen Orgasmus als er ihn mir langsam reinsteckte und seine dicke mich dehnte. Sandra hat mir später erzählt , dass es bei ihr auch so war. Und danach, noch voll gedehnt, kam der kleine rein. Was für ein Riesen unterschied für Sandra

Ich bzw. wir haben das in jungen Jahren das eine oder andere Mal praktiziert. Ich als Frau konnte es nur bedingt genießen. Es sollten schon Männer mit etwas Erfahrung in dieser Richtung sein, sonst kann es ein unkoordiniertes Gerammel werden. Mit zwei erfahrenen Männern konnte ich es auch genießen. Heute reicht mir dazu mein Mann und etwas anales Spielzeug.

7 Tage später

Würde so nen dreier auch gern Mal probieren

• Susu2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            5 Tage später

annekatrin88 Also einen schönen Plug trage ich eher für meinen Freund, da ihn schon alleine die Optik von meinem, z.B. mit einem Fakebrilli, tollal verrückt macht. Ich liebe diese Reaktion, wenn ihn etwas so rattig macht. Aber zwei Männer gleichzeitig bringen mir nicht wirklich was. FFM dageben finde ich klasse und da geht doppelte Penetration ja auch. 😊

25 Tage später

Mit Analplug ist derzeit unsere einzige Option für einen Dreier MMF (light).

@moonshine42

Guten Morgen, ja hatte ich und tatsächlich habe ich 1-2 Mal im Monat einen Dreier, wobei ich doppelt penetriert werde.

• [gelöscht]

Hört sich gut an. Hat es jemand schon mal mit dreifacher Penetration ausprobiert?