Ich bzw. wir haben das in jungen Jahren das eine oder andere Mal praktiziert. Ich als Frau konnte es nur bedingt genießen. Es sollten schon Männer mit etwas Erfahrung in dieser Richtung sein, sonst kann es ein unkoordiniertes Gerammel werden. Mit zwei erfahrenen Männern konnte ich es auch genießen. Heute reicht mir dazu mein Mann und etwas anales Spielzeug.
Doppelte Penetration
moonshine42
Ja klar gib da Frauen
So ein 3 er hat was
Würde so nen dreier auch gern Mal probieren
Aus Fleisch nicht, aber ich liebe einen Analplug beim Sex.
annekatrin88 Also einen schönen Plug trage ich eher für meinen Freund, da ihn schon alleine die Optik von meinem, z.B. mit einem Fakebrilli, tollal verrückt macht. Ich liebe diese Reaktion, wenn ihn etwas so rattig macht. Aber zwei Männer gleichzeitig bringen mir nicht wirklich was. FFM dageben finde ich klasse und da geht doppelte Penetration ja auch.
Mit Analplug ist derzeit unsere einzige Option für einen Dreier MMF (light).
Guten Morgen, ja hatte ich und tatsächlich habe ich 1-2 Mal im Monat einen Dreier, wobei ich doppelt penetriert werde.
[gelöscht]
Hört sich gut an. Hat es jemand schon mal mit dreifacher Penetration ausprobiert?
Ja, ist aber nicht meins.
[gelöscht] ja auch aber das ist schon sehr anstrengend
frankenbetty Darfst Dir danach einen Fitness-Punkt aufschreiben ;-)
Mike24 den brauchst dann auch
[gelöscht]
frankenbetty Kann mir gut vorstellen, das es schwierig ist, den richtigen Rhythmus zu finden. War es denn gut?
Ja das war es. Hat gut geklappt
Vertrauen gehört beim Sex immer dabei
Das ist richtig
Ich weiß