Doppelte Penetration ist nicht für jederfrau... Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, es kann ein verdammt schönes und auch ein verdammt schmerzhaftes Erlebnis sein. Zualler erst muss die Chemie zwischen allen drei Teilnehmer passen. Ich nehm vielleicht ein gutes und schlechtes Beispiel heran.
Im guten Fall war es mit einem Exfreund, der mir mit dem Vorschlag eines Dreier kam und das mit einem anderen Mann, noch dazu schlug er einen sehr guten Freund von ihm vor, dem ich gefalle. Ich war mir nicht sicher, aber gereizt hat es mich schon, da auch sein Freund ein leckeres Stückchen Mann war. Wir haben dann einen Abend zusammen verbracht, sehr viel getrunken, wodurch die Hemmung weg war und haben uns dann dem hingegeben. Alles war vorsichtig, langes Vorspiel, Dehnung etc und endete schließlich mit Doppelpenetration von beiden, mein Freund von vorne und sein Freund von hinten. Der abgestimmte Rythmus der beiden, die Hitze zwischen uns und die verschwitzen Körper, ein erotischer Traum.
Negativbeispiel war ein spontaner Dreier mit zwei Typen im Urlaub. Eigentlich der Wunsch meinen ersten MMF zu wiederholen und endete damit, dass ich Typ 1 per BJ motivieren musste, war er komplett nervös war und Typ zwei es zu schnell anging und glaubte, er kann einfach so in meinen Hintern hinein. Den Schmerz brauch ich wohl den Damen hier nicht beschreiben, den kennen wohl viele zu gut.