nightcat
Kann dich sehr gut verstehen... einen Leder oder Latex Minirock ist ein Hingucker. Trotzdem trage ich liebend gern ultraenge Hüftjeans oder Leggings welche meinen Schritt sehr betonen. Da sind dir die Blicke der Männer sicher. Fühle mich dann auch sehr bestätigt und geniesse es...

caro261
    Caro, das ist mal wieder der Hammer. Und was für einen Rock, Schuhe dazu?
    LG Heiko

10 Tage später

Da hast du absolut Recht ,es fühlt sich sehr gut an wenn meine Partnerin Nylons an hat

Woher willst du das wissen wie sie sich fühlt ?

6 Tage später

nico3234549
    Ja du
    Ich habe oft ja täglich
    Nylons ,halterlose oder Strumpfhosen an

Ich bin der halterlose…..
    Und der Rock dann knielang…

aAlles weitere isr mein Geheinis….

...ich trag bei der Hausarbeit gerne halterlose Strümpfe mit Strapsgürtel....dazu natürlich High Heels und Minikleidchen oder Röckchen....ein prickelndes Ergebnis als Mann !

Ja verstehe ich

Aber das band un die strase sind doch etwas hinderlich bei einfachen haltern

Aber sonst die sichere alternative auch imn alltag

• katja_ hat auf diesen Beitrag geantwortet.

debbie__83
      Für mich ist es hauptsächlich ein erotischer Aspekt. Ich find es einfach prickelnd, mich in femininer Kleidung zu bewegen . Auch wenn so manche Frau nicht gerne auf hohen Absätzen läuft oder den Aufwand mit Strapsgürtel oder Strapscorsage scheut , ist es für mich ein schöner Fetisch.....natürlich muss "Mann" sich auch entsprechend bewegen können. Ich finde es unpassend bei vielen Crossdressern , wenn sie Stiletto High Heels tragen und dann die Knie nicht durchstrecken können.....

10 Tage später

Jetzt ist das Wetter auch wieder günstiger für Rock + Strapse ... freu