jobchen73 Ich trage täglich Strumpfhosen, im Hochsommer trage ich hin und wieder mal Halterlose unter dem Kleid, da muss es aber dann schon sehr heiß sein.
Dagmarw468 jobchen73 jobchen73 ich trage gerne Strumpfhosen mit blickdichtem Höschenteil. Dann lasse ich den String drunter weg,das ist ein tolles und erregendes Gefühl
luana1010 Ich trage auch gerne mal Strapse mit Nylons wenn es wieder warm ist und lasse sie auch ganz gerne mal ein bisschen vor blitzen .
dionysos Dagmarw468 Wunderbar, toll. Genieße es, wann immer es geht und es versüßt so schön den Tag. 😍
Love2Esw nico3234549 Also mein Schatz liebt das. Trage oft strapse oder dessous im Alltag und fühle mich damit auch sehr sexy.
nikkiss Ich trage eher selten Strumpfhosen, viel lieber Halterlose unterm Rock und Kleid und ab und zu mach ich die auch mit Strapsen fest. Mein Mann freut sich da immer, wenn ich so unterwegs bin.
MarlenevanBerg Nylons und Strapse sind doch normal auch wen kein Mode mehr ist. Ich bin gern Frau und bedaure Männer die langweilig tragen
dionysos MarlenevanBerg Sie müssen ja nicht langweilig sein, obwohl, da hast Du recht, die Auswahl ist nicht so groß, wie bei Frauenwäsche