Von beidem wohl
Sex 2024
Kann alles bleiben wie es ist. Vorsätze für dieses Jahr habe ich keine.
dann wars wohl richtig toll letztes Jahr, wenn alles so bleiben kann :-))
Bei mir könnte es etwas mehr sein, muss aber nicht :-)
Wir hatten jetzt zwar Ende des Jahres eine kleine Sexflaute.
Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
Wie ist das für deinen Partner, wenn du längere Zeit keine Lust hast?
Das ist völlig in Ordnung.
Warum sollte das auch ein Problem sein?
Vielleicht kommt er ja auf den Gedanken, mit anderen Frauen zu .....
Ich glaube ihr geht immer zu sehr von euch selbst aus.
Sicher ist das hier etwas unterdurchschnittlich. Aber meint ihr das hier gesagte spiegelt die Realität wieder?
Ein Teil des hier so geschriebenen ist wahrscheinlich eher Wunschdenken oder mal ein wenig auf den Pudding hauen.
Und bei denen wo es der Wahrheit entspricht, sind die wirklich repräsentativ?
Da kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.
Aber das ganze mal außer Acht gelassen. Fällt es wirklich so schwer eine etwas andere Lebenweise unkritisch anzuerkennen?
Ich frage euch doch auch nicht ob es euch bzw. euren Partnerinnen nicht auf die Nerven geht mehrmals die Woche Sex zu haben. Nur weil das nicht meine Realität ist und ich mir das nicht schön vorstelle. Aber ich weiß das ich nicht der Maßstab für alle bin und andere eben anders Leben.
Und ich unterstelle euren Partnerinnen auch nicht das sie Nur mitmachen weil sie Angst vor eurer schlechten Laune haben wenn ihr nicht oft genug dürft.
Das wäre genauso bedeppert Wie euer Reflex gleich Fremdgehgedanken zu unterstellen.
Das sagt eigentlich nur etwas über dich aus. Und nichts besonders schmeichelhaftes.
Und nein, solche sorgen mache mir nicht. Weil mein Mann nicht so eine Sorte Mann ist, wie du es dir scheinbar selbst unterstellst.
Und das ganze ist nicht so böse, schroff oder empört gemeint wie es sich geschrieben liest. Aber geschrieben kann ich nunmal keine Betonung reinlegen. Also bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen.
Ich habe es auch nicht so aufgefasst, sollte mehr Eine allgemeine Einordnung sein, eure Posts waren nur gerade der Aufhänger.
Etwas mehr könnte es sein als im Jahr zuvor, etwas variantenreicher, etwas "schmutziger" sogar, mit einer Frau vielleicht..? Ach, ich weiß nicht, ich träume von vielem, und dann fehlt mir doch der Mut es zu realisieren.
Um sex mit einer Frau zu haben brauchst du kein Mut zu haben ,du musst dich nur fallen lassen können
Dass ich mich fallen lassen könnte, daran. habe ich keinen Zweifel, das gelingt mir auch gut beim Sex mit einem Mann. Mir fehlt der Mut, eine Frau anzusprechen, obwohl es durchaus schon mal die eine oder andere gibt, die mich anzieht. Aber ich weiß dann natürlich nicht, ob sie auch gleichgeschlechtliche Anwandlungen hat, und sie direkt zu fragen, traue ich mich nicht. Ich warte eigentlich darauf, dass mich mal eine anspricht oder es sich einfach so ergibt, auf einer Party oder so.
Das verstehe ich , bei mir war es auch so. Zum Glück war es bei mir so ,das ich angesprochen wurde. Heute kann ich aber auch auf Frauen zugehen
Das ist schön für dich. Wie lange ist es her, dass du angesprochen worden bist und wie war das dann, als du zum ersten Mal mit einer Frau intim wurdest? Gerne auch PN, wenn du öffentlich nicht drüber reden möchtest.
Ich war mit den letzten Jahren sehr zufrieden.
Deshalb darf es 2024 auch genauso weiter gehen.