G
geva_48286426

• 31. Jan 2024
  • Beitritt 9. Dez 2023
  • 2 Diskussionen
  • 207 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mich wundert es doch das man sich so lange über dieses Thema unterhalten kann.
    Irgendwie will hier jeder seine Meinung durchsetzen.
    Letztendlich ist es aber nur ein Kleidungsstil.
    Wer es mag soll es tragen und wem es nicht gefällt der soll halt nicht hinsehen.

Ich persönlich würde nicht so rumlaufen da ich keinen Sinn dahinter sehe warum ich meine Geschlechtsteile ins Szene setzen sollte.

• Ich war mit den letzten Jahren sehr zufrieden.
    Deshalb darf es 2024 auch genauso weiter gehen.

• Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie groß oder dick ein Penis ist.
    Vergleichsmöglichkeiten habe ich keine.
    Und mein Mann ist wie er ist. Wäre mir sein Penis jetzt zu dünn oder zu klein ließe sich das sowieso nicht ändern.

• ktm-racer hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich bin inzwischen 40.
      Rimming habe ich noch nie probiert und es auch nicht vor. Jedem das seine, aber da könnte ich mich noch eher dazu überwinden einen Toilettensitz zu küssen.

• beckdoor hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Mein Mann und ich sind seit 18 Jahren verheiratet. Wir haben keine Kinder.
        Für uns war von Anfang an klar das wir monogam leben möchten.
        Ich würde sagen wir haben ein entspanntes Leben.

Ein Bekannter von uns hat sich vor ein paar Jahren neben seiner Frau noch eine Freundin zugelegt.
        Die zwei Frauen hassen sich. Dazu kommt noch das er Anfang des Jahres zum vierten mal Papa wird
        Über einen Zeitraum von fünf Jahren keine schlechte Leistung.
        Das Wort Entspannung ist allerdings ein Fremdwort für ihn.
        Der Mann hat keine ruhige Minute mehr.

Es ist egal welches Familienmodell man wählt. Wichtig ist wie man es gestaltet.

• Danke für die ganzen Tipps und Ratschläge. Ich werde mich noch mal mit meinem Mann über das Thema unterhalten.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ich hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte oder auch Ratschläge.

Nach 20 Jahren hormoneller Verhütung würde ich gerne dieses Kapitel schließen.
          Nun steht bei uns das Thema Sterilisation in Raum. Allerdings auch Fragen über Fragen.

Wäre es besser wenn mein Mann diesen Eingriff machen lassen würde oder ich?
          Und ab wann ist es sicher? Ich habe mal gehört das nach einer Vasektomie noch eine Weile verhütet werden muss?
          Und ändert sich etwas wenn man sterilisiert ist?

Liebe Grüße Johanna

• blowmore

Mein Mann weiß was ich von sowas halte. Deswegen würde er auch nie mit einem solchen Wunsch ankommen. Wenn doch müsste er es sich eben schon gefallen lassen das ich ihn für einen Spinner halte.

• Ich finde es auch merkwürdig das dein Freund nach nur 4 Monaten Beziehung so einen Wunsch äußert.
            Was möchtest du? Ist eure Beziehung stabil genug dafür?

Ist Geschmacksache. Aber würde mein Mann das vorschlagen würde ich ihn schon fragen ob er spinnt.

• alex198804

Viele Kommentare hier sind auch nicht okay.
              Extra Steuer für Kinderlose, oder es sei die Pflicht einer Frau Kinder zu bekommen.
              Ich persönlich halte mich auch für eine gute Tante obwohl ich selber keine Kinder habe.

• hfuhruhurr

War genau der Beitrag das eine Frau ihrem Mann zu Diensten sein muss.

Viele bedenken nicht das eine Partnerschaft auch viel und ständige Arbeit bedeutet. Im Laufe der Jahre vergessen viele was gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt bedeutet.
              Vom Partner zu verlangen ein sexloses Leben zu führen weil man selbst keine Lust mehr hat, aber auch keine Lösungen für diese Problem zu suchen finden ist genauso daneben wie ständig für seinen Partner verfügbar sein müssen.

Jeder soll leben wie er möchte, aber eine Beziehung wo die Frau für Befriedigung zu sorgen hat damit der Partner nicht fremd geht oder sich gar trennt ist für mich keine intakte Beziehung.
              Ich wurde nach meinem Post gestern von einigen Usern angeschrieben.
              Und ich musste auch Kritik ernten was mir einfällt sowas zu schreiben.

Nur muss ich auch sagen das ich im Gegensatz zu den Leuten die mich angeschrieben haben auf eine nun 20jährige Beziehung zurückblicken kann. 18 Jahre davon verheiratet. Mit allen Höhen und Tiefen. Und immer noch glücklich.
              Das zum Thema erwachsen werden.

• lissy1208 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • blowmore

Ich nehme es auch nicht persönlich.
                Kinder stehen mit meinen 40 Jahren nicht mehr in Planung. Ohne lebt es sich auch ganz gut.

• blowmore

Wir sind seit 18 Jahren glücklich verheirtatet. Kinder haben wir keine.
                Dennoch kommt es vor das er oder ich lustlose Phasen haben. Die dauern aber selten länger als zwei Wochen.
                Nur läuft in dieser Zeit dann gar nichts zwischen uns.

• Falls die Story wahr ist tut mir das Kind richtig leid.

• Mir käme es nicht in den Sinn meinem Mann sexuell zur Verfügung zu stehen nur weil er Lust hat und ich nicht.
                  Wenn ich mal keine Lust habe kann er warten. Zum Notfall gibt es auch noch SB.

• Könnte ich mir persönlich absolut nicht vorstellen.
                    Schon gar nicht auf natürlichem Wege.

• alex198804

Ist sicher ernst gemeint. Gewollt kinderlosen Leuten wird schnell mal Egoismus vorgeworfen.
                    Nur hat Laura13 es schon geschrieben. Es gibt Eltern die ihre Aufgabe ernst nehmen. Aber eben auch Eltern die wahrscheinlich selbst nicht wissen warum sie überhaupt Kinder haben.

• alex198804

Hallo

Ja leider. Ich muss mir auch öfter anhören das ich meine Meinung sicher noch ändern werde. Dabei bin ich bereits 40. Mein Mann 42. Wir hatten nie den Wunsch Kinder zu bekommen.
                      Auch wäre es schwierig wegen unseres Lebenswandels.
                      Sprüche hören wir oft deswegen. Oder wir ernten Unverständnis.

• mauti

Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und freue mich zu lesen das es auch andere Leute gibt die sich bewusst gegen Kinder entscheiden.
                      Im Familien und Freundeskreis kann unsere Einstellung niemand verstehen. Und man darf sich ständig rechtfertigen.