Wer hat als Vorsatz für 2024 - Mehr Sex
Oder gleichviel - aber besserß
Oder Mehr und Besser?

wie soll ich sagen: Viel hilft hilft viel und so lernt man ja auch immer was dazu. Also wäre das optimale Fazit am Ende des Jahres wenn es mehr und besser.

devota1977

Et kütt wie et kütt.
    Mit solche Vorsätzen kann ich nichts anfangen. Ich weiß doch, besonders in sexuellen Dingen, nicht wie ich morgen, in zwei Wochen oder im drei Monaten empfinde. Da setzt man sich nur selbst unnötig unter Druck.

Was mache ich wenn ich mir mehr Sex vornehme, Aber die nächsten drei Monate keine Lust entwickle, was durchaus vorkommt. Zwing ich mich dann dazu? Och nee, Das würde mir nicht gefallen.
    Für mich wäre so ein Vorhaben nichts.

ich möchte devinitiv viel mehr sex in 2024!

verzweifeln-

Vielleicht nicht wieder 14 Monate dazwischen kommen lassen

Wobei, Wenn es so kommt dann ist es auch so.
        Einfach so wie bisher laufen lassen. Hat die letzten Jahre auch bestens funktioniert.
        Never touch a running system.

Also ich hoffe für mich beziehungsweise uns, dass meine Partnerin und ich im Jahr 2024 genauso viel und genauso guten Sex haben werden wie im Jahr 2023 :-D

Mehr und raffinierter... und bei dir, devota ?

Ich bin auch für mehr und experimentierfreudiger! 😉

guterjunge

Hey,
        Weil ich gefragt wurde, was "anders" bedeutet: eine unbewusste, interessante Seite für devote Frauen ausloten, Sexting als spannende Option. Was draus wird, keine Ahnung... R.

Vielleicht solltest du dir auch mal etwas gutes Benehmen auf deine Vorsatzliste setzen und dich in Privatnachrichten nicht wie ein gekränkter pubertärer Rotzlöffel aufführen.
        Nur so als Tipp

Ich finde es optimal so, wie es 2023 war, aber für 2024 wünsche ich mir einen Volltreffer beim ungeschützten Sex.

Sex von 2 auf 4 mal pro Jahr steigern

Kann alles bleiben wie es ist. Vorsätze für dieses Jahr habe ich keine.

lena8828

dann wars wohl richtig toll letztes Jahr, wenn alles so bleiben kann :-))

Bei mir könnte es etwas mehr sein, muss aber nicht :-)

• lena8828 hat auf diesen Beitrag geantwortet.