vivian498

Also ich spreche mal für meine Frau.

Sie befriedigt mich sehr oft Oral da sie es selbst extrem geil findet.

Am liebsten macht sie es wenn sie zwischen meinen Beinen liegt dann setzt sie auch ihre Brüste mit ein.
Oder sie liegt auf der Seite und ich auf den Knien. Das ist dann die perfekte Höhe.

vivian498

Könnte mir eine Begeisterung fürs Orale bei mir entdecken, von daher stellt sich die Frage nicht.
Aber würde sicher etwas bequemes bevorzugen. Also auf dem Bett so halbliegend neben ihm.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    -marion-

Fehlt Deinem Schatz dann nicht gewaltig etwas, oder ist er einer dieser seltenen Spezies von Mann, der keinen Blowjob mag?

• -marion- hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      blowmore

Haben wir ehrlich gesagt bin drüber geredet. Ich habs halt nie bei ihm gemacht, und er hat es nie gefordert oder angesprochen.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        7 Tage später
        ein Monat später

Ich blase überhaupt nicht gerne.
        Aber falls doch mal dann knie ich vor ihm.

-marion-

Ihr solltet mehr über sexuelle Dinge sprechen. Das macht vieles einfacher.

• -marion- hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            blowmore

Das magst du so sehen.
            Ich sehe das ganz anderes.
            Wo kein Problem, da braucht man auch keines herbeizureden.

Wenn es etwas gäbe was einem von uns nicht gefällt oder fehlt,aber dann hast du natürlich recht. Das muss selbstverständlich gesprochen werden. Aber das hat es bei uns bisher nicht gegeben. Wir sind zum Glück extrem ähnlich gepolt, so dass wir keine Diskrepanzen haben.

vivian498

Also am liebsten wenn er liegt und ich darüber bin
            aber auch gerne mal im knien oder wenn ich am rücken liege und er am kopfende
            also dig je nsch stimmung

Ich blase am liebsten in der 69. Mann merkt dann gegenseitig die Lust und den
            Erregungszustand

sonnenschein1975

Das ist fast schon überfordernd und ich weiß gar nicht, worauf ich mich konzentrieren soll. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Auf jeden Fall ist es geschickter, wenn die Frau dabei oben ist... es sei denn ...

8 Tage später

Am liebsten knie ich vor ihm beim Blasen. Dann kleckert auch nix.