Viele Männer jammern ja immer, dass sie im (wohlverdienten) Urlaub zu wenig zu sehen bekommen. Wer von euch Frauen hat sich denn dieses Jahr im Urlaub oben ohne oder ganz nackt gezeigt? Ich meine jetzt nicht in ausgewiesenen FKK-Bereichen udgl., sondern öffentlich an normalen Touristen-Stränden. Wart ihr da allein oder mit eurem Partner oder mehreren Freunden? Und wo wart ihr überhaupt so nackt im Urlaub?
Im Urlaub nackt
Wir waren dieses Jahr mit einem beufrendetem Paar in Spanien und ich war immer oben ohne. Am FKK Strand war ich in der Vergangenheit auch schon. Und sonst halt in Thermen. Aber komplett nackt am Strand war ich dieses Jahr nicht.
Ich habe so tolle, schöne Bikini und Badeanzüge, die zudem noch sexy geschnitten sind!
Daher halte ich mich am See, am Strand oder in Bädern nur im Bikini oder Badeanzug auf.
Da ist dann alles schön verpackt und bringt meine sexy Figur sehr gut zur Geltung.
Wer mehr von mir sehen will, kann mich gerne ansprechen und mit mir flirten. Wer weiß?
Vielleicht bekommt sie oder er dann ja auch mehr zu sehen! Z.B. Dinge, die vom Bikini oder Badeanzug verdeckt bleiben!
Urlaub bedeutet bei uns auch immer Familienurlaub. Oben ohne oder ganz nackt ist da nicht drin.
Grundsätzlich mache ich nur fkk finde ich einfach bequemer. Aber war auch das Jahr in normalen friebädern aber da dann halt nur oben ohne.
Warum nicht?
Familien Urlaub kann man ja auch auf einem FKK Strand machen.
Mal davon abgesehen, das mein Mann mich auch außerhalb vom Urlaub nackt sieht.
Ja aber im Urlaub oder an Wochenenden, wenn die Sonne - der Sommer mitspielte.
Wir sind regelmäßig FKK Baden gewesen und wenn das Wetter nochmal es erlaubt auch weiter
grundsätzlich nur FKK ist natürlich auf alle Fälle super :BIEN:
setzt aber auch voraus das eine Möglichkeit für FKK gegeben ist
Oben ohne in Freibäder: ich weis nicht so recht ob das gut ist. ich denke damit "lockst" du v.a. viele Männer zum mehr oder genauer hinsehen an.
Am Strand eigentlich immer im BIkini, unterm Schirm auch oben ohne...
Also ich war dieses Jahr sowohl an reinen FKk-Stränden, als auch manchmal Clothing Optional. Dort waren viele Frauen oben ohne. Und es gab eigentlich keine Probleme (solange ich da war). Was aber natürlich nicht viel aussagt. Die Probleme mit den Schägereien gab es ja in normalen Textilschwimmbädern anscheinend. Aber die Möglichkeit dort oben ohne zu baden, ist in denen anscheinend noch nicht von vielen Frauen angenommen worden. Vielleicht auch deshalb.
:???:.. wie meinst du das, Männer anlocken zum genauer hinsehen? Kommen die mit der Lupe gerannt? Oder sitzen die alle in 1-Meter-Entfernung um die Frau herum, die da oben ohne ist und glotzen ununterbrochen? Oder wie stellst du dir das vor?
..das Problem bei sehr vielen Frauen ist halt, in toller, sexy "Verpackung" sehen die zum Anbeissen aus, aber pack die bloß nicht komplett aus! Dann ist die Erektion in Sekunden verschwunden...
du hast dir die Antwort teilw. bereits selber geschrieben. Desto mehr spärliche Badebekleidung vorhanden ist, desto mehr regt das die Phantasie und eben auch zum glotzen an. Klar! Nich aus nächster Nähe, aber durchaus in guter Sichtweite.
Sitzt nun eine attraktive Frau mit tollen und schönen Brüsten ohne Oberteile am Strand rum, lockt das unweigerlich Schaulustige an - nicht nur Männer!
Daher finde ich, das eine Freibad bzw. ein Textilstrand weit mehr Erotik hat und gut & genre zum spannen einladet als ein FKK Bereich wo ja sowieso gleich alles gezeigt wird und eben gesehen werden kann.
Na nach der Logik müßte ein Textilfreibad die meiste Erotik und Anziehungspotential für Spanner bieten, danach käme ein Freibad mit Frauen oben ohne und ganz am Ende FKK. Was spricht dann gegen das Freibad mit oben ohne ?
habe auch schöne Erinnerung daran und würde auch heute wieder dahin
Nunja...
Die meiste Erotik?
So würde ich es jetzt nicht formulieren. Anderes Bsp.: weshalb wird Reizwäsche, Reizwäsche genannt? Spärlich bekleidete Menschen wollen damit reizen...
Aus meiner Sicht bietet ein Textilbad mehr erotik als ein FKK Bereich wo alle und alles nackert rum läuft. FKK hat aus meiner Sicht nicht mehr Erotik als ein Textilbad.
Frage: was hat mehr Erotik: schöne und attraktive Frauen in modischen und trendigen Bikinis oder 10 bis 15 nackte ältere Damen am FKK die ...naja...sagen wir mal durchschnittlich sportlich attraktiv sind...
Viele Badeanzüge und/oder Bikinis sind sehr freizügig und zeigen ja schon mehr als verdeckt werden soll. Das ist aus meiner Sicht sehr verlockend und verführerisch.
Umso weniger erschließt sich mir die Logik, warum oben ohne in Schwimmbäder irgendwelche Leute "anlocken" soll, Reines FKK oder Textil aber nicht.