Nö nix wenn wir lust haben dann nehme ich sie von hinten auch ohne Vorbereitung. Bis jetzt nie was gewesen
Darmspülung vor Anal Sex?
Fasten ist nicht nötig... abends in der Dusche mit dem Schlauch den Darm spülen...
Details gerne via pn
Eine Analdusche ist einfach und dauert nicht lange und kann auch als Vorspiel unter der Dusche für beide erotisch sein...
wir haben es immer gemacht auch wenn wir dann vielleicht auch nicht anal....
traut Euch
blowmore Hallöchen blowmore,
die beiden häufigeren Hilfsmittel sind wohl die Intimdusche und ein spezieller Aufsatz für den Duschschlauch.
Mit der Intimdusche machst du erst mal nichts falsch, das Wasser reicht für eine Spülung völlig aus. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du auch 2 mal Wasser einführen, das hängt von der Größe der Dusche und deiner Anatomie ab.
Verwende ich die Intimdusche, nehme ich 2 Spülungen auf, warte ein paar Minuten und nehme nach dem entleeren noch einmal eine Spülung auf.
Mit der Intimdusche hält das in der Regel für einige Stunden.
Von Morgens bis abends vermutlich aber nicht, hängt auch davon ab, was du gegessen hast.
Mittlerweile präferiere ich den Aufsatz für den Duschschlauch. Da bin ich mit dem Ergebnis zufriedener, einmal reicht, da das Wasser so besser dosierbar ist. Das hält dann mitunter schon mal an die 24h, je nach Ernährung.
Hier muss man etwas Erfahrung sammeln. Führt man viel zu viel Wasser ein, entleert man den Darm über längere Zeit immer wieder, es kommt immer wieder was nach.
Wenn man wirklich alles entleeren möchte, ist das das Mittel der Wahl.
In beiden Fällen ist etwas Gleitmittel dein Freund und Helfer.
Ich hoffe, ich konnte helfen,
Melanie
Mellanie85 Also, wenn er anal möchte, dann muss er auch mit möglichen Spuren rechnen. Diese Darmspühlungen finde ich nicht so toll, obwohl gut reinigend.
Gleitmittel gehört natürlich dazu, damit es gut funktioniert.
Ich mache vorher immer eine Analspülung. Finde ich einfach angenehmer und so fühle ich mich wohler.
Meine Partnerin und ich haben regelmässig Analsex. Bis vor Kurzem hatte sie keine Analdusche, sehr selten gab es mal Spuren. Mittlerweile spült sie vorher, was sehr angenehm ist. So angenehm, dass ich das auch ab und zu mache..;-)
blowmore Als ich ein Teenager war, hatte ich Analsex mit einem Kumpel (bin noch etwas BI). Es war immer spontan. Und bei normalen Hygiene ist meist alles gut und sauber gelaufen. Wichtig nur ist, aber auch selbstverständlich, dass man keinen Analsex nach Magenbeschwerden hat. Um fast 100% sicher zu sein, kann man seine Finger erst mit viel Seife waschen und danach... rein in die Hintertür! Somit schafft man sowohl tiefe Reinigung vor dem AV, als auch Lubrifikant! Und der Sex bleibt fast 100% spontan.
[gelöscht]
Es würde mich so krass abturnen, da vorher was zu spülen. Analsex kommt bei mir immer spontan aus der Situation heraus und da muss man mit gewissen Risiken (die noch nie eingetreten sind) leben :)
Ohne Analdusche haben wir keinen Analsex.
Möchten wir beide nicht, ggf. "braune" Überraschung
plastikmaus25 Jede/r wie sie/er das möchte, Hauptsache beide haben Spaß dabei.
Abgesehen von dem Leichtigkeitsgefühl wenn man richtig leer ist (kommt mir zumindest meist so vor), muss ich mich echt sauber fühlen, um mich beim Penetrieren fallenlassen zu können und das so richtig zu genießen.
blowmore
So eine Spülung gibt es bei uns nicht. Das ergibt sich bei mir immer spontan ob ich meine Frau anal nehmen möchte. Da wäre eine Darmspülung in diesem Moment dann aber sowas von einem Lustkiller!
Da leb ich lieber mit ein paar Kotresten am besten Stück. Danach geht man Duschen und die Lacken tauscht meine Süße dann eben am nächsten Tag.
Wir sind da nicht so kompliziert.
Ihr etwa?
Also bei uns ergibt sich das immer spontan, alles andere wäre sowas von lustkillend. Und ich kann mich nicht erinnern dass da jemals irgendwelche Reste hängen blieben!
Wenn es zu AV kam, was eher selten war, dann geschah es spontan
Haben keinen analsex ..aber ne Spülung vorher wäre sowas von nen lustkiller
Um hier mal falschen Vorstellungen vorzubeugen: Ich renne nicht unterm Sex megascharf zum Darmspülen
Wenn ich ausgiebigen, langanhaltenden - und auch sehr tiefen - Analsex haben möchte, oder einfach größere Dinge genießen, dann mach ich das schon einige Zeit bevor es losgeht.
Kommt nur eine Penislänge rein, dann geht das auch mal spontan.
Wenn es tiefer geht, sich die Dinge quasi in die Länge ziehen, dann steigt auch die warscheinlichkeit stark an, auf Unangenehmes zu treffen.
Dem beuge ich vor.
LG
Mellanie85 Eine gründliche darmspülung wirkt ja auch entspannend. Ist empfehlenswert besonders wenn man noch nicht soviel erfahrung mit Analsex hat.
Ich finde, wenn man sich zu sehr darauf vorbereitet geht die Erotik definitiv verloren. Im Endeffekt weiß Man(n) ja worauf er sich einlässt. Wir planen den Analsex nicht, es passiert spontan. Und dann noch extra ins Bad rennen - ist irgendwie unsexy.
blowmore braucht man nicht wirklich