Ich bin 51. Um mich in Form und fit zu halten schwimme ich täglich. Wie macht ihr es?
Fit durch Schwimmen
Ich bin 55und fahre viel Fahrrad.
Das mache ich auch. Gern mit dem Rennrad Kilometer machen, oder mit dem Fully in den Wald....
Ich fahre mehr Straße mit mein Mountainbike. Gemütlich aber so 15 bis 20 km am Tag.
Bin 54 und halt mich fit durch mindestens 2 pro Woche Kardio- und Krafttraining, Yoga, Fahrrad fahren (kein E-Bike!), Laufen und Nordic Walking
Das wäre mir ein bisschen zuviel .
Wir bumsen täglich, so haben wir beide unsere sportliche Betätigung.
Das wäre für mich Leidenschaft aber kein Sport.
ich hatte etwas Nachholbedarf, jahreland nichts gemacht, irgendwann zeigten sich die Konsequenzen. Und was soll ich sagen, ich habe einfach Spaß daran gefunden
Mir reicht das , und von der Figur her brauche ich auch nicht mehr.
Fahrrad fahren, Treppen Nutzen nicht den Fahrstuhl
Ab mitte 30 fängt der Körper an, abzubauen, d.h. wenn man den Status Quo halten möchte, muss man etwas tun - so hat mir das mein Orthopäde und meine Physiotherapeutin gesagt.
Daher habe ich mich in einem Fitness-Studio angemeldet und habe ein auf mich abgestimmten Trainingsplan. Gehe 2-3 mal die Woche ins Fiti, 1-1,5 Stunden Workout und dann gemütlich in die Sauna.
Ansonst gehe ich viele Spaziergänge mit meinem Hund und ich fahre gern mit dem (Bio)Fahrrad ins Geschäft.
Ich mag sportliche Frauen. Selbst fahre ich viel Rad und mache Kraftraining.
Auch schön lange? :-)
Ich schwimme und mach Freedive. Sex natürlich ebenfalls... .
Manchmal auch beides zusammen....
Hi Tiffany ich laufe fast jeden Morgen ca 5 km .
Eine Frage , wie geht es zu tauchen und Sex zu haben
Schwimmen ist auf alle Fälle eine gute Möglichkeit sich fit zu halten. Aus meiner Sicht ist Schwimmen sowohl ein Kraft (Beine,Arme, Rücken) als auch ein Ausdauertraining. Und wenn du es tatsächlich schaffst tgl. ins Wasser zu kommen ist das natürlich total spitze.
Onanieren und ab und zu Laufen gehen, wobei ersteres viel mehr Spaß macht...
Täglich schwimmen. Das ist cool.
Ich gehe drei mal in der Woche ins Fitnesstudio und laufe viel und fahre Fahrrad.
Tanzen gehe ich auch gerne.