Habt ihr auch schon solche Cinderella-Erlebnisse gehabt, dass ihr spontan einen Pumps verloren habt? Ich hatte im Lauf der Jahre schon einige. Erst vor ein paar Wochen bin ich im Theater mit dem Stöckel an einer Treppenstufe hängen geblieben und hab meinen Pumps veloren, der die halbe Treppe hinab purzelte. Alles glotzte, als mein Mann den Schuh holen ging.
Cinderella-Erlebnisse mit Pumps?
Keine Beiträge bisher. Schade.
Klar, hatte ich schon häufig!
ich trage Pumps gern etwas weiter, da passiert das dann häufiger mal!
Aber unter dem Tisch habe ich meine Pumps auch häufiger mal verloren und muss erstmal anfangen zu suchen, wenn ich aufstehen will
Ja die Situation kenne ich auch, ich blieb vor kurzem mit dem Absatz in einer Fugge hängen
Das ist warscheinlich schon allen Frauen mit Pumps passiert.
Daher kauft mir mein Freund jetzt alle Pumps mit Riemchen, oder lassen vom Schuster unseres Vertrauens, der auch die Metallspitzen auf die Absätze macht, Riemchen anbringen.
Das ist natürlich besonders ärgerlich
Hallo!
Mir ist mal als Gast auf einer Hochzeit von meinen hohen Riemchen-Sandaletten der Absatz außen vor der Kirche abgebrochen!
Zum Glück hatte ich schicke Ersatz-Schuhe dabei!
Also hurtig zum Auto und in die 2. Paar Schuhe gewechselt!
Meine Absatz-Panne haben aber nicht so viele Gäste mitbekommen, das war mir nur recht!
LG
Susanne
Meiner Frau auf dem Barhocker. Mit der Spitze an so einer Querstange
Das passiert! Besonders wenn man seine Pumps gern etwas weiter trägt, seine Fersenriemen gern runtertritt,....
Finde ich nicht schlimm! Ist doch meistens ganz lustig - und irgendwie halt weiblich ;-)
Ist mir gestern Abend im Theater gleich zweimal passiert! Erst ist mir jemand im Gedränge an der Kasse auf die Ferse getreten und ich stand ohne Schuh in der Menschenmenge. Das zweite mal, als ich beim Getränkeholen andere Theke kurz aus einem Schuh schlüpfte und ihn beim Weitergehen nicht richtig anbekam
Das kenne ich soooo gut! Irgendwer tritt dir in die Hacken und du stehst ohne Schuh da!
Wenn ich meine Birkenstock Madrid trage, passiert mir das manchmal mehrmals am Tag - Schüler im Tumult auf dem Schulhof, verpeilte Kollegen im Lehrerzimmer, irgendwer schafft es immer, auf meinen Schuh zu treten! Aber auch mit Pumps (je lockerer sie sitzen desto eher) und allen Schuhen mit Fersenriemen (vor allem wenn der mal nicht korrekt hochgeschoben ist) passiert mir das echt häufig.
Hattest du im Theater Pumps an?
Das passiert mir zwar nicht ganz so oft wie dir, aber ist ein Klassiker! Mit Birkis, Flipflops und allen anderen Schlappen hat man das natürlich recht häufig, aber das finde ich auch ziuemlich normal. Im Theater trug ich dunkelblaue Slingpumps, da fand ich das schon etwas weniger normal. Übrigens hatte ich den Fersenriemen nicht runtergetreten (aber ziemlich weit eingestellt ;-)
Ja das ist mir leider auch schon passiert :larme:
Hatte es eilig bin mit dem Absatz in der Fugge hängengeblieben und der Absatz war ab :larme:
Das passiert, wenn man Pumps mit Stiletto-Absätzen trägt. Du bleibst in einer Ritze hängen, oder du gehst schnell und schlappst aus dem Schuh, weil du gerade etwas schief getreten bist, oder, oder... Einfach Schuh einsammeln und weiter gehen...
Bei mir war es einmal das Karussell auf der Kirmes, auf dem ein Pump von mir in hohem Bogen davon flog.
Mein Mann hat sich dann ritterlich auf die Suche nach dem vermissten Schuh begeben und ihn nach einer Viertelstunde auch wiedergefunden :)
Cinderella-Erlebnisse oh ja leider, zb letzten Sommer auf der Hochzeit von meiner Schwester ist mir der Absatz abgebrochen, zum Glück hatte ich ein Ersatzpaar im Auto
Gestern lag ausgerechnet vor dem Büroeingang noch jede menge Schnee, na toll dachte ich nasse Pumps und Strumpfhosen der Tag fängt ja gut an. Doch meine Arbeitskollegin traff es noch härter, zuerst viel von einem Baum etwas Schnee herunter auf ihre Hochsteckfrisur und dann blieb sie auch noch mit dem Pumps im Schnee stecken, da ich bereits nasse Pumps hatte lief ich zu ihr hin und gab ihr die Hand uns so meisterten wir gemeinsam den Gang durch den Schnee.