Es geht nicht um Moral. Es geht darum, wie ein Outfit beim Kunden ankommt. Vllt. wirkt so sein Röckcen im konkreten Fall ja verkaufsfördernd.
Eelisha_47459234
- 28. Okt 2023
- Beitritt 22. Sept 2023
- 2 Diskussionen
- 397 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tabby_ostfriesland
- linda_10_1990
Im Minirock zum Kunden?:roll:
- sailor
Einfach googlen
Heute im Büro: Graue Marlenehose, cremeweiße Bluse, Amulett-Halskette, dunkelblaue Lackpumps (bis zum Büro Ankle Boots)
Wenn es zwei Mal richtig geklingelt hat, was ab und zu passiert, bin ich immer wohlig fertig.
Heute im Büro: beiger Strickpulli über weißem Top, schwarzer Bleistift-Rock, schwarze blickdichte Nylons, schwarze glänzende Reptil-Design Pumps, hoch. Hochsteck-Frisur.
Heute im Büro: 7/8 Jeans mit vorn runden weinroten Reptilprint-Pumps, 8cm, skinfarbene Nylons, weiße Hemdbluse, Amulett-Halskette.
Das passiert, wenn man Pumps mit Stiletto-Absätzen trägt. Du bleibst in einer Ritze hängen, oder du gehst schnell und schlappst aus dem Schuh, weil du gerade etwas schief getreten bist, oder, oder... Einfach Schuh einsammeln und weiter gehen...
- janina3
Es sei denn, Typen mit Heel Fetisch. Die sitzen mit Mega-Absätzen im Auto, machen Brumm-Brumm mit dem Gaspedal und machen ein Selfie davon. Guckst du auf Youtube.
- janina3
Man kann vom Pedal abrutschen. Und es macht Macken in die Absätze.
Kunde gestern im Haus. Also blaues Kostüm, weiße Bluse, helle Strumpfhose, schwarze Nubuk-Pumps, Haare als Pferdeschwanz.
- meena_47709197
Pumps ziehe ich auch immer erst im Büro an. Vom Parkplatz bis dorthin sind es bei mir 500m, tw unbefestigt. Außerdem fahre ich mit Heels ungern Auto.
Noch nie, werde es auch nie tun. Zum Rock trage ich Strumpfhose oder Halterlose, wenns nicht zu kalt ist.