Keine Beiträge bisher. Schade.
Llesly_29385440
- 28. Juli 2023
- Beitritt 29. März 2023
- 3 Diskussionen
- 156 Beiträge
- 0 beste Antworten
Habt ihr auch schon solche Cinderella-Erlebnisse gehabt, dass ihr spontan einen Pumps verloren habt? Ich hatte im Lauf der Jahre schon einige. Erst vor ein paar Wochen bin ich im Theater mit dem Stöckel an einer Treppenstufe hängen geblieben und hab meinen Pumps veloren, der die halbe Treppe hinab purzelte. Alles glotzte, als mein Mann den Schuh holen ging.
- In Stöhnen
Stöhnen kommt bei mir von selbst. Manchmal auch ein Schrei wenns kommt sagt mein Mann. Krieg den aber nie mit.
Ich trage sehr gern und oft klassische alltagstaugliche Pumps, nichts aufregendes, extravagantes. Ein paar sind in meinen Alben zu sehen
Oder man man kann sie als Hingucker unterm Stuhl mit Effekt vom Hacken flippen lassen.
- rabih_29203575
Drin laufen geht!
- rabih_29203575
Dafür rutschen sie beim Posieren extrem davon (mein Album)
- janina3
Pumps im Sitzen mit übereinander geschlagenen Beinen baumeln lassen kriege ich nicht hin, weil ich die Pumps nicht vom Fuß drücken kann. Geht einfach nicht.
Schade, dass hier niemand antwortet
Wie tragt ihr Pumps - eher fest und eng oder ein ganz klein wenig lose und dafür bequem? Ich selber mag die zweite Art, auch wenn sie dann mal ein wenig schlupfen oder im Sitzen vom Hacken fallen.
Letzter Arbeitstag vor Ostern, Super Wetter, nur ein wenig kühl. Im Büro daher weiße Bluse, schwarzer leicht kniefreier Rock und als Kontrast die weißen Pumps aus meinem Album.
Ich trage sehr oft und gerne Pumps, auch (nur) mittelhohe, aber möglichst mit schmalem Absatz.