Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?
Hallo,Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen zu können?

Das kommt auf den Einzelfall drauf an, oft ist auch zB Handanlegen sehr anregend

Normaler Weise lecke ich meine Frau bis zum Höhepunkt, dann bläst sie mir einen dann geh ich nochmal oral an sie und dann erst dringe ich in sie ein, ist für uns perfekt.

Ich mag beides sehr gerne. Ist aber kein Muss.
    Wenn sie länger meine Finger oder Zunge braucht um feucht zu werden, gerne.
    Ich brauche grundsätzlich nichts um hart zu werden 🙈

Ich mag es, wenn ich vorher einen geblasen bekomme, auch lecke ich vorher gerne die Frau, auch mal bis zum Höhepunkt um dann in sie einzudringen.
    aber manchmal, gerade wenn es spontan ist, wird das Vorspiel gesparrt

anna2708

Beim Sex gibt es kein "muss".
    Nur ein "was beide wollen".
    Und das kann alles und nichts beinhalten. Das muss jedes Paar für sich herausfinden. Da helfen keine Umfragen. Das kann schlechtesten Falles nur Druck und Erwartungshaltungen aufbauen.

Da mein Mann hier nicht angemeldet ist... Antworte ich mal für uns.
    Wir starten zu 80% in der 69er. Selten ohne Oralsex. Oder das ich nur Oral verwöhnt werde.

Muss? Nein muss nicht - Darf oder kann.
    Eher Final und zum Schluss mag mein Mann das sehr.

ich glaube, dass Sex an sich erfüllender ist, wenn es nicht zielgerichtet um penetration geht, sondern um alles, was man davor, währenddessen oder danach oder zwischendrin außerdem erleben kann.

außerdem gibt es da ja blasen und blasen.

ich denke, oraler verkehr als vorspiel ist ziemlich weit verbreitet.
    persönlich finde ich aber, dass man auch großartige dinge mit den händen zb tun kann.

grüße

Bei uns gehört das Fellieren zu 90 % zu jedem Akt. Wit mögen es beide sehr!

Ich lecke zum Beispiel sehr gerne und auch mal länger, das erregt mich sehr und reicht als Vorspiel aus. Beim Sex selber mag ich es gern länger mit Pausen und verschiedenen Stellungen, wenn es sich so anlässt.

anna2708

Mach das was du möchtest, womit du dich wohl fühlst. Alles andere ist egal.

Wie du lesen kannst gibt es welche die die gesamte Vorspielklaviatur rauf und runter zelebrieren.
    Ich bin z.B. sehr faul. Ich Blase nicht, auch mit der Hand bin ich untenrum kaum zu gange.
    Und nichts von beiden muss oder sollte dir ein Beispiel sein. Sondern einzig und allein seine Gefühle. Wichtig ist woran du Spaß hast. Nicht was andere machen.

anna2708

Meine Männer bisher mochten das immer, deswegen gehört ein bisschen Blasen vor der Penetration für mich mittlerweile zum Pflicht Programm.

Blasen und geleckt werden vor dem sex gehért schon dazu

Sehr gerne im Vorspiel mit einbauen. Aber auch nach dem Eindringen machen wir immer wieder eine Pause und haben Oralsex.....Und dann geht es wieder weiter :-)

Ich hatte noch keinen Mann der etwas gegen "blasen" hatte.

Ein Muss ist es sicherlich nicht, aber es ist etwas, was ich gerne mache. Es gehört irgendwie eben dazu.

badr_45545482

Klar geht es auch ohne, da ich aber jetzt mit meiner besten Freundin zusammen lebe sage ich mal ohne lecken Willich es eher nicht.🤫