Warum möchte mein Mann jedes Mal reinspritzen wenn wir Sex haben?
Er will in mir kommen
Muss dich ja ziemlich beschäftigen, wenn gleich 3 Themen eröffnest.
Ich denke für die meisten Menschen ist das in einer festen Beziehung normal. Insbesondere im Ehebund wie bei euch.
Wenn es di unangenehm ist, dann sag ihm du möchtest dies nicht. Dann könnt ihr aber auch gleich mit Kondom verhüten und di sparst dir die Pille und deren Nebenwirkungen.
[gelöscht]
Weil das für ihn den Reiz an der Sache ausmacht?
Was würde dir denn besser gefallen, wie stellst du es dir vor?
Also ich komme immer in meiner Frau. Egal ob vorne/hinten oder im Mund. Sie findet das total geil und es macht sie auch selbst an...
Wenn es dir unangenehm ist, sprich mit ihm darüber.
Ich dagegen finde es megageil und möchte es nicht missen. Ohne dem würde mir etwas fehlen.
Ist doch wohl eigentlich normal, es sei denn er will versuchen damit zu verhüten, was häufig nicht funktioniert. Wo ist das Problem?
Als Frau möchte ich doch sein Sperma in mich bekommen in mir haben, es spüren, ja, auch wenn es dann später ausläuft, das ist normal, so natürlich, so soll es doch sein, denke ich.
Wir machen doch nicht Sex zur Vermehrung, sondern weil es der Körper braucht, die Sinne es wollen! Ich würd mich unwohl finden, wenn ich einem Mann mit dem ich Sex mache, sage, ich will sein Zeug nikcht! Männer "müssen" doch wohl abspritzen! Mir ist es echt gleich, ob anal, vaginal oder oral, ja, ich schlucke auch.
Henrietta
Wie läuft Sex natürlich ab? Liebe Svenja, Dein Mann möchte nur das, was die Natur vorgegeben hat. Ich find es sogar ganz OK. Wenn denn ab und an was anderes gemacht wird, ist das auch mal OK.
Ich spritze auch am liebsten rein. Ansonsten müsste ich im schönsten Moment ja unterbrechen und ihn rausholen.
Den ersten Satz kann ich voll unterstützen.
Gegen Sex zur Vermehrung habe ich auch nichts einzuwenden. Dabei habe ich noch viel intensivere Gefühle.
Den ersten Satz kann ich nicht unterschreiben, weil ich keine Frau bin. Deinen Satz zur Vermehrung aber um so mehr auch aus männlicher Sicht. Wenn man weiß, dass sie gerade fruchtbar ist und nicht verhütet, ist das noch mal viel intensiver.
Wo solls denn sonst hin?
Ist nunmal die natürlichste und so gedachte Variante
Am Anfang unserer Beziehung haben mein Partner und ich noch mit Kondom verhütet, da wir aber mittlerweile zusammen wohnen und auch schon längere Zeit zusammen sind, haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschieden das Kondom wegzulassen und an den "gefährlichen Tagen" entweder kein Sex zu haben oder er kommt dann nicht in mir, natürlich ist es auch dann noch ein Risiko, aber das ist uns vollkommen bewusst. Ansonsten ist es aber normal für uns das er in mir kommt und wir mögen es beide
Ich persönlich sehe das oribekm nicht ist ja was super intimes was man mir seinem Freund teilen kann und auch nicht unangenehm
weil es schön ist
ال macht Spaß
Ich genieße es, wenn er die Muschi leckt und Sperma daraus bekommt
Warum fragst du hier und nicht deinen Mann?
Ich denke, sie möchte wissen, welche Erfahrungen andere Frauen gemacht haben.