doris

Wünsche ich dir sehr, dass sich nie was daran ändert. Immer lustvoll bleiben, Tag und Nacht. Wie schön, wenn man es genießen kann.

9 Tage später
sarahjo

Genau so ist es. Wunderschön geschrieben. So denke ich nämlich auch.

kelley_29404839

Klar gibt es die. Ohne Sex und SB wäre das Leben doch langweilig und unentspannt, oder?

Ich bin zwar erst 40 , aber ich werde auch noch mit über 50 SB praktizieren .

ein Monat später
sophie_48621633

Eine wirklich berechtigte Gegenfrage..... Aber ich denke da wirst du keine Antwort drauf bekommen.......
Männlich wie weiblich, ist das Alter doch egal .....

sophie_48621633

Ich glaube die Frage war auch rhetorischer Natur. Oder die Unkenntnis über Sexualität.

6 Tage später

Apotheken Rundschau
Bravo für Senioren 😇

2 Monate später
  • [gelöscht]

Immer wieder gut. Da weiß Frau wenigstens das sie auch kommt.

Wir sind beide 72 und wir genießen SB immer noch leidenschaftliche, ob jeder für sich und auch gemeinsam beim zuschauen.

6 Tage später

[gelöscht]

...heißt das im Umkehrschluss, dass du mit einem Mann nicht immer zu deinem "Glücksgefühl" kommst?

• birdy2002 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

diplomer
      denke, wir wissen alle, dass es der mann nicht immer schafft, ihr Glücksgefühle zu verschaffen ;-)

• diplomer hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        7 Tage später

dionysos aha. Das mag in jungen Jahren häufig zutreffen. Und Hormonmangel, insbesondere Testosteron (ja, auch bei Frauen) spielt deiner Ansicht nach keine Rolle?

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

performerin
          Natürlich spielt das auch eine Rolle, aber dann nimmt vielleicht Intensität und Häufigkeit ab, aber eine gewisse Lust ist doch auch immer noch gegeben.
          Klar, irgendwann wird sie ganz weg sein, aber jeder ist verschieden.

performerin
          Abgesehen von nachlassender Libido, gibt es viele andere Lust killer, z.B Streß. Merke es gerade bei mir. Endlich im Urlaub und schon wächst die Lust, Lust und Lebenslust gehören doch zusammen.

8 Tage später
          • [gelöscht]

Hallo. Wie Frauen mit fast 60 Jahren so aussehen. Dick graue Haare Brille hörgerät. Usw.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.