doris Ich bin 47 und SB ist ein wichtiger und ganz natürlicher ausgleich zum stressigen Alltag. Das ist überhaupt nichts verwerfliches. Nicht immer ist ein attraktiver Mann zur Hand und es macht einfach Spaß. Ich hoffe doch sehr, dass sich da bei mir in den näachsten 10 Jahren nichts ändern wird! Lg D.
dionysos dorisWünsche ich dir sehr, dass sich nie was daran ändert. Immer lustvoll bleiben, Tag und Nacht. Wie schön, wenn man es genießen kann.
[gelöscht] Ja unbedingt! Ich habe überhaupt erst mit Anfang 50 SB so richtig für mich entdeckt und genieße das jetzt regelmäßig.
daje kelley_29404839Klar gibt es die. Ohne Sex und SB wäre das Leben doch langweilig und unentspannt, oder?
leckerchen sophie_48621633Eine wirklich berechtigte Gegenfrage..... Aber ich denke da wirst du keine Antwort drauf bekommen....... Männlich wie weiblich, ist das Alter doch egal .....
dionysos sophie_48621633Ich glaube die Frage war auch rhetorischer Natur. Oder die Unkenntnis über Sexualität.
diplomer [gelöscht] ...heißt das im Umkehrschluss, dass du mit einem Mann nicht immer zu deinem "Glücksgefühl" kommst?
jochen Wir sind beide 72 und wir genießen SB immer noch leidenschaftliche, ob jeder für sich und auch gemeinsam beim zuschauen.
birdy2002 diplomer denke, wir wissen alle, dass es der mann nicht immer schafft, ihr Glücksgefühle zu verschaffen ;-)
performerin dionysos aha. Das mag in jungen Jahren häufig zutreffen. Und Hormonmangel, insbesondere Testosteron (ja, auch bei Frauen) spielt deiner Ansicht nach keine Rolle?
dionysos performerin Natürlich spielt das auch eine Rolle, aber dann nimmt vielleicht Intensität und Häufigkeit ab, aber eine gewisse Lust ist doch auch immer noch gegeben. Klar, irgendwann wird sie ganz weg sein, aber jeder ist verschieden.
dionysos performerin Abgesehen von nachlassender Libido, gibt es viele andere Lust killer, z.B Streß. Merke es gerade bei mir. Endlich im Urlaub und schon wächst die Lust, Lust und Lebenslust gehören doch zusammen.