Das ist eine gute Einstellung. In der Apotheke Umschau war ein Artikel über SB und dort stand, SB ist gesund und man sollte es täglich machen. Ich halte mich daran (lach) und genieße es.
An die 50+ Frauen
Oh!!! Bist du nicht noch zu jung für die Rentner Bravo? Was steht denn noch interessantes für unsere Altersklasse darin? Es gab mal einen Artikel, der beschrieb, der Jungbrunnen für uns alle ist Sex ....
Ich versuche den Jungbrunnen so oft wie möglich zu genießen
Hallo,
ich bin Mitte 50 und genieße SB jeden Tag. Vor allem seitdem ich die netten Geräte mit "Druckwellen" für mich entdeckt habe...
Ich bin 47 und SB ist ein wichtiger und ganz natürlicher ausgleich zum stressigen Alltag. Das ist überhaupt nichts verwerfliches. Nicht immer ist ein attraktiver Mann zur Hand und es macht einfach Spaß. Ich hoffe doch sehr, dass sich da bei mir in den näachsten 10 Jahren nichts ändern wird!
Lg D.
[gelöscht]
Ja unbedingt! Ich habe überhaupt erst mit Anfang 50 SB so richtig für mich entdeckt und genieße das jetzt regelmäßig.
Genau so ist es. Wunderschön geschrieben. So denke ich nämlich auch.
Klar gibt es die. Ohne Sex und SB wäre das Leben doch langweilig und unentspannt, oder?
Ich bin zwar erst 40 , aber ich werde auch noch mit über 50 SB praktizieren .
JA warum nicht ?
Eine wirklich berechtigte Gegenfrage..... Aber ich denke da wirst du keine Antwort drauf bekommen.......
Männlich wie weiblich, ist das Alter doch egal .....
Ich glaube die Frage war auch rhetorischer Natur. Oder die Unkenntnis über Sexualität.
Apotheken Rundschau
Bravo für Senioren
[gelöscht]
Immer wieder gut. Da weiß Frau wenigstens das sie auch kommt.
Wir sind beide 72 und wir genießen SB immer noch leidenschaftliche, ob jeder für sich und auch gemeinsam beim zuschauen.
[gelöscht]
Sollte aber auch mit Partner der Fall sein.
...heißt das im Umkehrschluss, dass du mit einem Mann nicht immer zu deinem "Glücksgefühl" kommst?
diplomer
denke, wir wissen alle, dass es der mann nicht immer schafft, ihr Glücksgefühle zu verschaffen ;-)