Das klingt wundervoll...
Eeris_47179250
- 25. Sept 2023
- Beitritt 24. Aug 2023
- 2 Diskussionen
- 497 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bisexualitätrubensdame
Gestern Nacht vor dem Einschlafen und dann noch einmal, als ich in der Nacht wach wurde.
- hardy1.7
Klar wird man hier auch mal angeschrieben, wenn man sich hier zu bestimmten Themen äußert. Na und? Man muss ja nicht darauf reagieren. Ich habe durchaus immer wieder mal Lust auf sowas und texte ganz gerne mal mit dem einen oder anderen und lebe damit ein paar Fantasien aus...
- alegna12
Sex ist nicht alles. Wenn es ansonsten mit euch passt, ist das viel wichtiger. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass da etwas bei/mit deinem Freund nicht stimmt. Bedürfnisse sind nun einmal unterschiedlich. Und wenn du häufiger willst, besorg dir ruhig ein Toy. Natürlich ist das anders als Sex mit deinem Freund, aber für sich betrachtet, ist es auch sehr befriedigend. Es muss dabei ja auch nicht der klassische Dildo sein - ich persönlich schwöre ja auf Druckwellenvibratoren...
Die Diskussion ist ja nun schon älter, aber es lohnt sich, die mal wieder hervorzukramen... Ich habe einige Druckwellenvibratoren ausprobiert - mir gefällt der Satisfyre Love Triangle am besten. Gerade gestern habe ich mir Nachschub bestellt. Nicht auszudenken, wenn der mal kaputt ginge und ich keinen Ersatz da hätte...
Schreckliche Vorstellung...
- sabrina1992
Leider habe ich einen solchen Nachbarn nicht, hätte ihn aber gerne... Also genieße es einfach für mich mit
- sabrina1992
So isses
- dionysos
Und ich würde in dem Fall auch beides genießen.
- hannesw1
Eine schöne Vorstellung...
Heute Nachmittag.
Und gleich werde ich es wieder tunHeute Nachmittag in meinem Bett, als ich es mir mit einem Druckwellenvibrator habe gutgehen lassen
Das ist einfach immer wundervoll...
- mondera5
Ich finde das sehr erregend und würde das auch sehr genießen! So einen Nachbarn hätte ich auch gerne...
- eloisa_19516868
Ich wäre nicht beleidigt. Im Gegenteil. Und je nach Stimmung würde ich mich auch sehr gerne direkt darauf einlassen...
- In SB
Nicht mehr verzichten wollen, trifft es bei mir auf jeden Fall. Und ich genieße es idR jeden Tag, manchmal mehrmals täglich.
Hallo,
ich bin Mitte 50 und genieße SB jeden Tag. Vor allem seitdem ich die netten Geräte mit "Druckwellen" für mich entdeckt habe...