hannesw1

Ja, ich hör immer wieder, dass die bei Jungs irgendwie besser wirken. 😄

  • hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    maramsamsam

    bestimmt wirken die bei Jungs andres, aber ich hab da eine Erzählung meiner Enkeltochter in Erinnerung

      hannesw1

      Deine Enkelin redet mit Dir über Pornos? Du musst ja ein cooler Opa sein. 😄

      • hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        hannesw1

        Da war ich sogar früher dran, aber meine Opas müssen trotzdem nicht wissen, was ich so im Internet anschau. 😅

        maramsamsam

        Heutzutage macht man halt Mal einfach IPad an..das war vielleicht früher schon mit mehr Aufregung verbunden da überhaupt ran zu kommen😅

        • wolkenlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          beckdoor

          Es war aber irgendwie auch spannend zu dieser Zeit. Ich weiß noch, wie ich als 16jährige abends heimgekommen bin, mit den Heften in der Tasche. Als hätten alle daheim den Röntgenblick. Als ich endlich in meinem Zimmer war, die nchste Frage, wo verstecke ich die Hefte? Man durfte solche Hefte ja erst mit 18 haben.


          Aus Erfahrung kann ich sagen, es gibt kein gutes Versteck für solche Sachen. Es hat keine 6 Wochen gedauert, bis mir die Hefte um die Ohren flogen. Aber ab da war es wenigstens offiziell, dass ich so etwas besitze.


          Später kamen dann auch VHS Kasetten dazu, einen oder 2 Filme habe ich mir mal auf meinen Festplattenrekorder kopiert. DVD's habe ich auch noch welche. Natürlich nutze ich heutzutage auch das Internet, aber die alten Sachen kommen immer noch zum Einsatz.

            • [gelöscht]

            wolkenlos

            > Es hat keine 6 Wochen gedauert, bis mir die Hefte um die Ohren flogen. Aber ab da war es wenigstens offiziell, dass ich so etwas besitze.


            Soviel auch zum Thema Privatsphäre. :roll:

            Also ich gucke seid knapp 23 Jahren Pornos..angefangen mit Heftchen, über VHS bzw Dvd's bis zum heutigen schauen von Pornos über Laptop und Handy😊


            Damals Neugier und heute u.a. Stressabbau und Selbstliebe. Trotz Beziehung einfach sehr schön 😉

            Wir sind damals in einer Vidiothek auf Prnos gestoßen .
            Extra Raum , die Neugierde war groß .
            Natürlich landete damals eine Kasette in unserem Vidiorecorder .
            War was Neues auf dem Bildschirm .

            19 Tage später

            Also wenn es etwas bei uns damals (zumindest offiziell) nicht gab, dann waren das Pornos. So mussten in meiner Jugend die Aktbilder aus dem "Magazin" (eine damals monatlich erschienen Illustrierte) genügen.


            Nach dem Mauerfall sind wir natürlich auch erst einmal in die Sexshops gerannt, die Preise haben mich dann aber doch vom Kauf solcher Heftchen oder Videos abgehalten. Und heute gibt es ja das Internet, wenn man tatsächlich mal solch ein Filmchen reinziehen möchte.


            Allerdings, ein Porno, der mir tatsächlich richtig gefällt, muss wohl erst noch gedreht werden, mir fehlt bei den Filmchen einfach die Zärtlichkeit untereinander, meistens ist das doch eh nur ein wildes Gerammel, ohne jegliches Gefühl dabei.

            12 Tage später

            Meine erste Freundin hat mir Pornos gezeigt. Das waren DVD von ihrer Mutter. Ich fand es etwa verstörend.
            Heute schauen wir ab und zu welchen. Und Du?

            Im Kino gab es früher die Lederhosen Filme und Schulmädchen Report

              9 Monate später
              lauramau

              Beim schnüffeln im Nachttisch von meinem Onkel habe ich Hefte gefunden 🙈
              Es war ein komisches Gefühl, aber mir hat es sehr gefallen und mich richtig neugierig gemacht. Es hatte eine gewisse Faszination, will hier lieber nicht zuviel schreiben. Frauen die sich darüber austauschen möchten - gerne PN.