[gelöscht]
Das ist ja irgendwie ziemlich mieses Verhalten, dir zu sagen, es ist zu wenig... deine A Brüste sehen bestimmt toll aus 😀
Könntest demjenigen ja auch sagen der Schw. hängt schief und die Ho... sind zu klein oder was auch immer... 😂

[gelöscht]

Nein das stimmt😅
Ausser vllt im Sommer im Freibad oder am Strand wo die Frauen dann "mehr" sehen könnten.

Aber was auch die andern schon geschrieben haben, zur Not einfach Kontern und sagen: "Dein Schw... hab ich mir auch grösser vorgestellt" 😅

[gelöscht] Versteh ich auch nicht, ich liebe A, da ist mir B oder C schon fast zuviel

Weiß gar nicht, warum so viele Männer auf große Brüste fixiert sind: Meine Frau hat kleine, feste Brüste. aber die sind wahnsinnig empfindlich und stimulierbar. Ich musste früher nur ihre Warzen anpusten, dann war sie megageil!

aristide
    Vielleicht liegt es an Komplexen oder ähnlichem, dass Mann nur mit einer Frau mit großen Brüsten zusammen sein will und kann.... mein großes Auto, mein großes Haus, meine Freundin mit großen Brüsten .... ?
    By the way... kleine Brüste finde ich persönlich viel attraktiver und sexyer
    dennoch ist jede Brust (unabhänging von Größe, Form oder Schwerkraft :-)) etwas sehr schönes !!!

pitiplatsch

Ja, das kann ich auf alle Fälle, hast du denn für Frauen mi großen Brüsten eine besondere Vorliebe??

• [gelöscht]

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Oberweite (F-Cup). Die Brüste sehen schön aus, fühlen sich gut an und bereiten Freude :-) Glücklicherweise habe ich straffes Bindegewebe, so dass ich meistens keinen störenden BH trage.

[gelöscht]
        Diese Freude bereitet es sicher vielen (also einfach schon optisch) 🙂
        Sagt dein Name ja schon aus. 😄