Meines ist es nicht.
Frage an die Frauen zu "Doublepenetration"
Warum willst Du das wissen? Ich mag es sehr, die Orgasmen sind viel intensiver. Es müssen auch nicht immer 2 Männer sein, es geht 1 Mann & Dildo, und es gibt spezielle Doppeldildos für diese "Anwendung". hab vorher mit sowas "geübt" bis es dann real life wurde...
Für mich war und ist es immer wieder eine spannende Erfahrung wenn es mal dazu kommt, aber auf Dauer bzw. für Sex wie ich ihn gerne habe ist das dann doch eher unpraktisch und vom Gefühl des ausgefüllt seins auch sehr extrem.
Hey, ja ich hatte Erfahrung damit. Mein Mann, ich und ich sein beste Kumpel hatten sehr oft einen Dreier, wo ich sehr oft in der Mitte lag, während beide mich Anal und Vaginal nahmen.
Es ist heavy, wenn beide Partner wissen, was sie tun.....
Hat einige Versuche gebraucht und viel viel Zeit, als wir uns da langsam dran getastet haben.
mittlerweile kann ich's genießen.
Ich liebe Toy+Penis... bekomme da meist einen extremen Orgasmus...
I Love it...
Also das Zusammenspiel von allen drei Partnern muss passen, sowohl ein guter Vibe untereinander als auch welches Tempo welcher Partner vorgibt.
Ich habe schon beides ausprobiert und es kann ein extrem tolles Erlebnis sein, aber auch total schief laufen
V+A
Positive Erfahrung: mein damaliger Freund gestand mir, er wollte mal MMF probieren und wir haben einen netten Kerl an einer Bar kennengelernt. Haben ihm offen unsere Wünsche gesagt und er war dazu bereit. Wir hatten einen sehr schönen Abend und ich genoß damals mein erstes Mal doppelte Penetration, wo ich zuerst sanft mit dem Kerl Sex hatte und danach kam mein Freund dazu mit mit viel Taktgefühl und Gleitgel mich gleichzeitig anal nahm, während ich auf dem Kerl vaginal rittlings saß. Sehr intensives und pulsierendes Gefühl im selben Moment
Negative Erfahrung: Bei einer Party wurde ich von zwei süssen Typen angeflirtet und ich hab mal im Scherz gemeint, wir könnten ja zu dritt den Abend ausklingen lassen. Aus dem Scherz wurde dann Realität. Es ging ziemlich wild zu und in einem Moment wollten mich beide zeitgleich nehmen. Zuerst hab ich ich darauf gefreut, aber dann, als einer in meinen Anus glitt und anfing wild zu vögeln, wurde aus Lust nur Schmerz und ich hatte genug für den Abend.
V+V
Positive Erfahrung: bei einem sehr entspannten Abend mit zwei Bekannten und mehreren Flaschen Wein, endeten wir gemeinsam im Bett. Zuerst nur schlafend, aber die Berührungen führten schließlich dazu, dass die Kleidung fiel und wir uns gegenseitig sanft und innig verwöhnten. Dann kam ein Moment, wo beide mich wollten und ich merkte, wie zuerst ein Penis in mich glitt und etwas später spürte ich einen Druck. Mir wurde dann bei sanften Bewegungen bewusst, dass ich zwei Penise in mir hatte und sie mich sanft penetrierten. Es war extrem intensiv und zärtlich und endete, dass beide zeitnah in mir kamen und noch einige Minuten in mir blieben.
Negative Erfahrung: Hatte einen Dreier und ich war nicht für anal, also hatte ich abwechselnd Sex und in einem Moment gingen sie beide vaginal los und statt, dass es Spass macht, begannen sie zu streiten und ruinierten den Abend.
Du mags das wirklich?
ja ist einfach schön so was ja
aber die männer müßen echt wissen was sie tuhn
dann toller sex
Das stimmt,die sollten das vorher schon mal gemacht haben
Wenn man vorher alles schon mal gemacht haben soll wird es nie was neues geben. ;-)
..das stimmt, aber wenn die sich recht ungeschickt anstellen...
Meine Ex wollte das damals einmal ausprobieren, da wir in einer offenen Beziehung lebten, war das organisatorisch kein Problem.
Wir überließen natürlich ihr die Auswahl, wer sie wo befriedigt. Und da ich doch sehr ausdauernder war, überließ sie mir das Hintertürchen. Ihr hatte es wohl sehr gefallen, es war für sie ja doch eine neue Erfahrung. Ich hatte aber bissel meine Probleme damit, einmal diese körperliche Nähe zu einem anderen Kerl (man fühlt ja wirklich jede seiner Bewegung), aber auch, weil anal so überhaupt nicht meins war und ist. So war es auch eine einmalige Sache.
Ich hatte das schon mehrmals, die meisten Male war es geil.
Ja hatte ich schon Hinter mir es ist definitiv eine Erfahrung wert aber anal würde ich nicht nochmal zulassen aber es funktioniert auch in einen loch und wenn die gleichzeitig kommen ist ein toller gefühl
Da fehlt mir noch jede Erfahrung
mit toy und mann muss ich sagen gefällts mir richtig gut, so ausgefüllt zu sein. mach das richtig gerne und kann mich auch total dabei fallen lassen.
mit 2 männern ist es einfach schwieriger, weil manche männer sich nicht nahekommen wollen oder einfach zu nervös sind oder den rhythmus nicht so finden... kann auch sehr geil sein, aber meistenst ist es nicht so entspannt wie mit nur einem mann.
Mit Plug beim Sex ist der Orgasmus hefig, sehr geil
Meine Freundin schwärmt mir immer davon wie geil es ist und wie intensiv ihr Orgasmus ist, zwei stossenden Schwänze in sich zu spüren. Habs mangels Gelegenheit noch nicht gehabt wobei ich es gern anal habe und mich gleichzeitig mit meinem Dildo in der Muschi befriedige. Komme auch zu geilen Orgasmen. :love: