mag ich aber da sollten die Herren gut aufeinander abgestimmt sein, nicht das es ein merkwürdiges Gerammel gibt.

• solani4 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    waltraut_w

da hast du recht....wenn die beiden nicht aufeinander achten beim ...naja...ich sag mal "bewegen" dann kanns vorkommen dass der eine oder andere den kontakt verliert und nicht mehr da ist wo er sein sollte...grinzzzzzzz

solani4

Ja, und ein wenig Rhytmus sollte ja auch da sein. so ein drinrumgestochere, das brauch ich dann auch nicht.

Hallo Waltraud, ja genau das ist das Problem. Die Männer sind etwas scheu diesbezüglich, besonders wenn Frau sich wünscht, dass die beiden sich vor ihr kopulieren. Das hat dann etwas schwules und das gefällt nicht jedem. Die Frau kann sich derweil selbst mit Dildo und dem geilen Anblick des Schwanzes im anderen Mann befriedigen.

3 Monate später
      5 Tage später

Die Männer sollten auf jeden Fall ein Gefühl für Rhythmus und Tiefe haben und nicht asynchron herumstochern.

ein Monat später

Ich hatte schon MMF und fand es geil, aber auch anstrengend zwei Prachtriemen gleichzeitig zu verwöhnen bzw. vaginal und anal verwöhnt zu werden. Ich mag lieber FFM, wenn ich auf meinem Freund reite und meine Freundin mich mit einem Strap on gleichzeitig anal verwöhnt bzw. ich auf dem Strap on reite und mein Freund mich mit seinem harten Riemen gleichzeitig anal verwöhnt :saut:

ich habs als Mann mit einem guten Freund mit 2-3 Frauen praktiziert. Die Männer sollten mit ihrer Nähe klarkommen, die sich nicht vermeiden lässt. Mein Freund und ich sind nicht schwul, ich bin zwar bi, aber mit dem Freund würde ich nie....
      Die Frauen hatten anal schon gemacht, da ist der Weg zum Doppel nicht weit. Nein, die Frauen waren keine "Profis", sondern Swingerinnen

Ich habe ja jetzt doch schon einiges hinter mir. Aber Erfahrung mit Doppelpenetration habe ich keine. Ist auch für mich nicht wirklich erstrebenswert.

natalie2003

Ich wollte es Mal ausprobieren einen Dreier. Mein Mann hat mir zu liebe seinen besten Kumpel vorgeschlagen. Ich hatte mit beiden Sex gehabt und ich muss sagen es war sehr schön und bin auf meine Kosten gekommen. Und es.ist tatsächlich so, das wir uns 1-2 mal im Monat auf einen Dreier verabreden. Das machen wir schon seit fast 3 Jahre.