Das kommt bei mir öfter mal vor.
Aathene_47513006
- 21. Okt 2023
- Beitritt 29. Sept 2023
- 0 Diskussionen
- 124 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe ja jetzt doch schon einiges hinter mir. Aber Erfahrung mit Doppelpenetration habe ich keine. Ist auch für mich nicht wirklich erstrebenswert.
- saskia81007hh
Im Forum kann man ja aber auch viel schreiben. Ob es in der Realität dann auch so ist, das ist wieder was anderes.
- lionheart
Den ganzen Tag im Forum rumhängen stelle ich mir auch sehr langweilig vor. Denn es ist ja auch nicht wirklich was los hier.
Aktiv anschreiben würde ich jetzt einen Mann nicht.
Angeschrieben werde ich öfter mal. Mit einigen Usern kann man sich gut unterhalten. Aber es gibt da auch welche die ein sehr merkwürdiges Frauenbild haben. Da fällt das unterhalten schwer.- xabier_12101079
Ich Blase öfter mal mit Kondom. Allerdings müssen sie mit Geschmack sein.
Mich wundert das hier doch so viele sagen das Kondome lästig sind. Das überziehen kann man doch problemlos in das Liebesspiel einbauen.
Und bei den gefühlsechten merkt man fast keinen Unterschied.
Wichtig ist halt das es die richtige Größe hat.Ich habe jetzt auch mal etwas im Sexforum gestöbert. Hier wird zum Teil ganz schön über die Stränge geschlagen.
Es sind hier ja User dabei die schon alles gemacht haben und überall mitreden können. Nur ob das auch dann der Wahrheit entspricht ist ein anderes Thema.- lupus72
Kinder kämen für mich aufgrund meines Lebensstils und meines Berufes nicht in Frage.
Einen wichtigen Beitrag für unser Sozialsystem leiste ich dennoch. Ich bezahle Steuern. Und das nicht zu wenig. - lisahier
Ein Rollenspiel und die Realität sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.